• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

uber Trist WW

Heim4teil

Guest
ist der Wut Werwolf nun wirklich ut tauglich? weil ich steh net so auf die mainstream palas^^

Frage is Statung und beste Skillung, Items die ich dazu brauch und die Resis weiss ich bescheid (wegen Meppel)

also bisher hab ich
Str für ausrüstung
Dex nix
Vita rest

und skillen wollt ich
20 WW
20 Lyca
20Wut
10-20 Babaren Wut
Rest Geist

meine Frage: welchen geist für UT?

Und eine Frage zu Babarenwut wenn ich die Rote Kugel um mich hab leech ich dann auch life mit meiner Wut?
was bringen diese 5 Stackungen von Babarenwut?

schafft man das alles mit nicht HR und Uber Items?

Als Erstes: Ja.

Zu Details: Barbarenwut (FR) wirkt die vollen 20 Sekunden nach dem letzten Schlag, den du damit gemacht hast, mit Leech und Runspeed unvermindert. Der Schadensbonus gilt nur für FR selbst.

Mit Wut würd ich in ÜT aber eh nicht zuschlagen - die Schläge verteilen sich auf zu viele Gegner. Nimm die Wut selbst. Maxen würd ich den Skill nicht, Wut trotzdem, immerhin gibts noch Organgebiete, wo du ganz normal spielen solltest.

Auf den Geist kannst du dich prinzipiell nicht verlassen, aber es ist weit hässlicher, wenn ein Lebensgeist stirbt als wenn der Schadensgeist dich verlässt, also nimm HoW - der ist auch im normalen PvM zumeist weit überlegen.

Statte Stärke nicht zu vorsichtig - du willst auch Schaden machen. Um die 200 sind schon drin.

Simon

warum nicht upped buri und so dex overstatten und dann +dam und ar bekommen :)

TwinYawgmoth schrieb:
Als Erstes: Ja.

Zu Details: Barbarenwut (FR) wirkt die vollen 20 Sekunden nach dem letzten Schlag, den du damit gemacht hast, mit Leech und Runspeed unvermindert. Der Schadensbonus gilt nur für FR selbst.

Mit Wut würd ich in ÜT aber eh nicht zuschlagen - die Schläge verteilen sich auf zu viele Gegner. Nimm die Wut selbst. Maxen würd ich den Skill nicht, Wut trotzdem, immerhin gibts noch Organgebiete, wo du ganz normal spielen solltest.

Auf den Geist kannst du dich prinzipiell nicht verlassen, aber es ist weit hässlicher, wenn ein Lebensgeist stirbt als wenn der Schadensgeist dich verlässt, also nimm HoW - der ist auch im normalen PvM zumeist weit überlegen.

Statte Stärke nicht zu vorsichtig - du willst auch Schaden machen. Um die 200 sind schon drin.

Simon

wenn nicht Wut mit welchen Skill soll ich dann angreifen?

so noch ne Frage wie siehts mit Teamspiel mit nen Fana Smither aus? macht es die Sache für BEIDE einfacher oder nur für mich und er selbst wäre schneller?!?

Äh, Barbarenwut. Sorry.

Na ja, ein Smiter schafft ÜTrist bekanntermaßen alleine und ohne Probleme. Ich bezweifle ganz ehrlich, dass du ihm mehr bringst als erhöhte Leben der Monster...

@Jan: Ganz obv NICHT Buri, weil die kein CB hat ;).

Simon

aber alleine is doof^^ b-net is doch net nur zum traden da :P
und über 2 PCs in 1 Raum UT runs zu machen stell ich mir auf dauer spassiger vor als alleine ;)

andere Frage Behindere ich den Smiter vllt auch? oder wenn ich dabei bin und mithaue gehts genau so schnell?

habs ma versucht, mit meinem fury.. geht erstma nur wenn zufällig draculs fluch proct, da die ollen da sehr hart zuhaun..
dann is noch wichtig mit prevent monsters heal zu arbeiten, aber das ja bekannt oder

monsterheilung prventen ist eig wumpe. cb ist das einzige mittel das du da brauchst.

zum fluch du kmannst auch dir ein stäbchen kaufen mit ladungen.

Doch, und zwar ein Resiproblem

inventar evtl?

kannst dir ja mal den guide durchlesen evtl bringt der dich auch weiter

HDC_Odin schrieb:
zum fluch du kmannst auch dir ein stäbchen kaufen mit ladungen.
Ungünstig, weil man verwandelt nicht fluchen kann, aber natürlich machbar.

PMH macht man durch OW, is klar. Aber Gores sollten eh gesetzt sein.

Simon

PMH wirkt leider nicht auf die Übers, etwas Giftschaden oder OW sollten schon irgendwo auf der Ausrüstung bzw im Inventar (Giftcharm) sein.

Originally posted by TwinYawgmoth

Hast Du das so gemacht? Ich hatte auch mal probiert mit FR zu agieren aus ebendiesen Gründen, ging aber leider in die Hose, weil der Angriff zu langsam war.

Bei Meph hat man es nur mit Fernkämpfern zu tun -> Wut macht mehr Sinn als FR
Bei Baal hat man es mit Geistern zu tun -> hier hatte am besten funktioniert Blauzorn zu nehmen und mit Wut anzugreifen
Dia war nicht so das Prob -> Wut hat gut funktioniert, da an allen Gegnern geleecht wird und die Grubenfürsten auch recht schnell umfallen

Das waren so meine Erfahrungen.

@Partyplay: wenn ich jemand mitnehmen würde, dann keinen Char, der mir als Bosskiller den Job wegnimmt, sondern einen Supporter (bevorzugt Necro oder Sorc; Hammerdin ginge auch)

ich und mein cousen wollen uns ja nicht den job wegnehmen^^ und nen necro hatt er auch...haben allgemein chars die sich selbst unereinander unterstützen...ich hab die sorc für die items bei necro usw.^^

Hab Ütrist gerade mit meinem WW-druid erledigt, bis heut mittag werd ich noch einen kleinen Erfahrungsbericht verfassen, vlt hilfts :D

Zurück
Oben