• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Über Tristram

Blackbeard93

Guest
Hi,
ich habe in der Gamestar 09/2008 gelesen, daß es eine neue Herausforderung mit dem Patch 1.11 geben soll, die sogenannte "Über Tristram" , in der man nach "komplexer Vorbereitung" im Dorf Tristram gegen die drei Mega-Bosse (Diablo, Baal und Mephisto) gleichzeitg und als Über-Version kämpfen muß.
Doch leider wurden nicht die Vorbereitung genauer beschrieben.
Und daher meine Frage an die schlauen Zocker da draußen:
Weiß hier irgendeiner, w e l c h e Vorbereitung getroffen werden müssen???

es gibt 3 schlüssel:
terror, hass, zerstörung

die findest bei der gräfin, dem beschwörer (zuflucht akt2) und nilathak, jeweils in hell.

wenn du alle 3 keys in den würfel gibst, und in akt5 verwandelst entsteht ein portal. da musst rein gehen, und 1 von 3 bossen vernichten (lilith, duriel oder izual). der droppt dann ein organ.
das machst dann bis du die 3 organe hast, und machst mit den 3 organen dann wieder ein portal nach ütrist auf.

in einem game kannst du alle 4 portale aufmachen, da es vom zufall abhängig is, welches sich aufmacht, is es ratsam auch alles in einem spiel zu machen (zumindest die 3 mit den keys).

ich hoffe ich konnte dir ein bissi hlefen, wenn ich einen link finde poste ich den noch (ausser es is jemand schneller, was sicher der fall is :D)

hab auch noch ne frag
kann mann nur die schlüssel benutzen die man selber gefunden hat ??
oder kann man die auch nem anderen char geben?

Man kann die auch einem anderen Char geben! Hier in den Trade Foren wird auch damit gehandelt!

mfg ghost

Hi,
ich bin ja mehr als begeistert, über diese doch mehr als schnelle und dazu noch sehr ausführliche Antwort.:top: :top: :top: :top:
Ich spiele das Spiel jetzt wieder, nach einer pause von ca.6 Jahren(habe kurz bevor XP heraus kahm aufgehört). und rannte bis Diablo mit meinem 91er Barbaren nur so durch die Opfer-Massen. Es sind ja nicht wirklich "Gegner"
Die einzigen "Gegner" sind nur die Wächter der 5 oder 6 Portale bei Diablo.
Bei denen sind immer wiieder Leute, die scheinen eine Art Schadens-Revlektion zu haben- ein Schlag und man ist Tot.
Hoffe, ich werde die Schlüssel finden und die Herrausforderung meistern.
Nochmals.D A N K E

Zurück
Oben