• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Uber???

Grimgork@WAAAGH!!!

Guest
also ich hab gestern nen diabloclon umgenietet... ging ganz gut... allerdings hab ich grad null chance gegen lilith.... was kann ich da machen? wieso is die so stark un der diablo nich?

bitte um schnelle antwort, jede Meinung zählt

für lilith brauchst du als meleechar unbedingt lifetap, sprich draculs oder nen stab mit ladungen, und ne möglichst schnelle angriffsserie, damit du nen stabilen leech hast.
gift-resis sollten max sein, zur not über giftelexiere.

infos zu deinem charakter wären hilfreich

tsts, nicht so ungeduldig ...... 1h zwischen jedem eigenen post :rolleyes:

also ich hab nu gebacken gekriegt mit mein fanazeal lvl 71 un ein kumpel mit java... gott segne exil

das wichtigste ist das von mir genannte ...
da braucht man kein exil und co.

ich mach dieses zeugs immer mit meinem poorman, der gerade mal eine 4s hl rondache mit 4pdias drin hat :angel: teuerstes item is der draculs ^^

kann nun also zu hier denk ich mal :rolleyes:

der poor man brauch kein draculs... er hat doch sein necro stäbchen :D
wobei palas sowieso doof sind aber wollt nur mal korrigieren :D

ich find das Level für Übertrist doch recht niedrig :eek:

der poor man brauch kein draculs... er hat doch sein necro stäbchen
ein Stäbchen mag ja recht praktisch sein, wenn man nicht auf das auslösen von Draculs/Exile warten möchte, aber wenn man dann von Monstern umgeben ist möchte ich nicht den Slot wechseln und LT neu fluchen, da ich in dem Moment kein Leech hab

das Stäbchen hat imo seine Berechtigung zum Auslösen vor dem Kampf, aber wärend des Kampfes halte ich Draculs für sicherer (damit möchte ich dem Poorman nicht mal seine Spielbarkeit absprechen, die ja eh schon unter Beweis gestellt wurde)

draculs sond sowieso besser als n stäbchen , aber mit lvl71 kann man die ja sowieso noch nicht tragen

Also, zunächst wären ein paar Level mehr nicht verkehrt, 71 ist doch sehr niedrig.
Zur Taktik: Die Suchfunktion spuckt dazu auch einiges aus,
Klick1
Klick 2

Da vielleicht einfach mal reinstöbern. :read:

Außerdem benutze doch bitte den Editierknopf http://planetdiablo.eu/forum/images/edit.gif anstatt Doppelposts zu machen.

Zurück
Oben