• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Uberboss Skillung - wie funktioniert resolve genau?

Assel2

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo :)

Ich hätte da mal einige Fragen an euch :D

- Wie skillt ihr euch für die Uberbosse eigentlich? Normale Cookie Cutter Build oder leichte änderungen dabei?

- Equiped ihr euch ein wenig um, sprich evt. mehr Vit/Resis/Rüstung?

- Achja und wie funktioniert eigentlich genau resolve, ist damit nur der physische Schaden reduziert oder auch alle Monsteraffixe, z.b. kann ich bei magda als uberboss auch den Schaden der Arkanstrahle reduzieren wenn sie zum Zeitpunkt des zauberns mit dem debuff belegt ist?

vielen dank :)

Wir hatten glaub ich auf den vorderen Seiten des Fragethreads schon mal das Thema. Kann mich aber nicht mehr genau an die Antwort erinnern. Kaleef oder Skynd hatten das mal getestet vor geraumer Zeit.
Bin heute leider ziemlich in Eile und kann das wohl erst nächste Woche recherchieren.
Vielleicht kannst du dich da ja mal durchwühlen.

Zumindest glaube ich, dass Resolve nicht auf Spezialsachen, wie Arcanelaser von Maghda oder Ghoms Fürze wirkt, aber 100% sicher ist das wie gesagt nicht.
Für Überbosse kann es trotzdem gut lohnen, denn mit dem Skeleton King, Siegebreaker und Rakanoth sind ja auch jeweils stärkere Meleeangreifer in jedem Uberfight mit dabei und auf deren Attacken wirkt Resolve.

Hier noch mal als Nachreiche, die leider etwas unbefriedigende Lage in unserem Frage und Antwort Thread:

http://planetdiablo.eu/forum/refugi...m-1741008/seite22/?postcount=324#post26943763

Also final nicht geklärt. Die Vermutung, dass Resolve nicht auf Laser wirkt, gilt weiterhin, allerdings hat Skynd gefühlt schon einen Effekt auch bei anderen Sachen erlebt (und ich würde Skynds Gefühl hier nicht zu gering einschätzen, der Mann weiß eigentlich immer wovon er spricht).

Leider bleibt dir daher wohl nur: Versuch macht kluch, oder du gräbst doch noch irgendwo ne Quelle aus. Vielleicht haben wir ja sogar was hier im Forum irgendwo rumschwirren.
Da wie schon gesagt aber auch starke Melee-Angreifer bei den Ubers dabei sind, schadet Resolve auf keinen Fall.

Zurück
Oben