• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Uberbosskillingteam bietet Hilfe

Uberkiller

Neues Mitglied
Hi..

biete hier den Service an zusammen mit meinem mate (Barb/Monk) euch bei den Uberbossen zu helfen.
Zu zweit erledigen wir sie in unter 1:30 auf Mp7..

Klar haben wir auch was davon, aber ihr müsst auch weitaus weniger schlüssel farmen,
weil eure Chancen stark ansteigen pro Monsterlevel..
um die Stacks kümmern wir unsnatürlich auch..

Meldet euch.. sind eigentlich immer on

Schlächter#2948
zkor#2491

Diablo 3 - Kontakt-Forum - Diablo 3 Forum | PlanetDiablo.eu by ingame™

Ist die zeit gemessen worden? oder waren das nur die gefühlten 1,5 minuten?
Aber der monk ist echt nicht übel was dps angeht ... junge junge

ajo, 1,5h für alle 3 zusammen........ kann das sein?
enrage ist bei 5min richtig?
Also 20-30 min max für die Bosse.
+ 5 buff.... ka. 10-20min.

Länger als 45min kann es doch eig gar nicht dauern :confused:
(oder?)

...
Der Monk sieht wirklich gut aus :top:

Aber das mit dem barb muss mir jmd erklären :confused:
Meiner macht bereits mehr Schaden und bei mpl6 wird es schon eng mit den 5min^^

Alle möglichen Opfer bitte mal berichten.

opfa opfa opfa

...sorry hatte was im hals

Wie halt alle immer gleich die Paranoia-Keule auspacken. Echt traurig.. :rolleyes:

Ich habe zum Glück überhaupt keine Ahnung, was es mit diesen "Ubers" oder irgendwelchen "Maschinen" und dem ganzen neumodischen Kram auf sich hat. Naja, vielleicht spiel ich heute Abend mal wieder :ugly:

Es soll Leute geben, die mit ner rose Brille durch die (D3) Welt gehen, da kann man ruhig mal warnen. Vorsicht heißt der Elefant im Porzellanladen!
Davon abgesehen finde ich es a bisserl armseelig, so an den Ring zu kommen.

Wäre es n Spaß die beiden zu adden und dann bei Blizzard zu reporten....... ??????

Definitiv!!!!!!!! :D :D :D

Da würde ich gerne mal Mäuschen spielen wieviele da zusammen kommen:ugly:

der Trick ist folgender: ahnungsloses Opfer öffnet Portal, danach wird er gekickt

eigentlich ganz einfach

(Registriert seit: Okt 2012 , Beiträge: 1 , da wäre ich vorsichtig)

Der Trick ist dann wohl ein geheimer weg um jemanden aus nem game zu kicken wa? Votekick ist nur in public games möglich und den encounter ohne das "ahnungslose opfer" starten können se auch net. So einfach machts blizz dann doch net.

Ma davon abgesehen ... wenn sie den encounter mit nem stein am fuß trotzdem schaffen und der die schlüssel umsonst mitbringt warum sollten se den dann kicken? Den im schlepptau zu haben sollte weit weniger zeit kosten als neue schlüssel farmen. Und wer weiß vllt ist er dankbar und kommt wieder.

Also hört ma auf mit eurer paranoia bitte.

Zuletzt bearbeitet:
edit:
war eig. klar, dass der Dienst nicht ganz koscher ist ;)
Sie teilen keine einzige Maschine mit dir, auch wenn man 2x3 maschinen beisteuert.
Sind einfach nur Aasgeier und einen 2ten Mate darf man auch nicht einladen, sind immer 3 von denen da.

Einfach einen großen Bogen um die machen, im Bnet Forum berichten 1-2 Leute dasselbe

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben