• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

uberdiablo und lagkick

WhoCaresAG

Guest
jo hi

folgende situation:
ich machn game und zokk so 2-3 mins, dann joint n kumpel
1min nach dem join, kommt xxxsojs verkauft, 30sec später "diablo wandelt auf erden"
5secs später gabs nen monsterlag und wir beide wurden gekickt, als ich wieder ins game wollte stand da, dass das game voll is, 2min späta wars nimmer da.

zu meiner frage:
das game war absolut lagfrei, kann uberdiablo den lag verursacht habn?
war jemand anderes daran schuld (call me paranoid :p)?

ps: 9238rzhw08eufhedfgw34gffgedgf

Es ist durchaus denkbar, dass dort ein geplanter Event stattgefunden hat und der Server durch den hohen Andrang hoffnungslos überlastet war. Die Meldung "Spiel ist voll" kommt gerne mal dann, wenn der Server das Spiel gerade "abräumt".

Der Clone selber verursacht keine Lags, zumindest nicht auf dem Server.

wie meinst du hoher andrang?

wenn du viele joinversuche meinst, wars das nicht, warn pwgame

es geht nicht um euer spiel alleine, sondern um den ganzen server...

ein server kann maximal 1024 spiele verwalten....wenn das ein geplantes WE war, so haben andere schon vorher die ip gewusst, und versucht durch spiele erstellen/verlassen auf den richtigen server zu kommen....

wenn der eine server nun überlastet wird durch den hohen andrang, dann kann es sein, dass er crasht und somit alle aus ihren spielen wirft, welche auf diesem server laufen...

hier mal was zum nachlesen dazu :)

ahhhh, ok danke, wiedermal was neues gelernt :)
btw: crazy kenny wie crazy kenny show? :D

Frage geklärt (ich bin der Kumpel ^^)

€: toll.. war der doch schneller als ich -.-

Zurück
Oben