• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Übergang vom Tank zum DPS-Monster!?

Das mit der 3kk Strategie, wie du sie beschreibst sehe ich anders. Im Prinzip gebe ich dir Recht, dass irgendwann ein Punkt kommt ab dem man sich entscheiden muss wie es weiter geht und was man bereit ist zu bezahlen. Allerdings hat dieser sich zumindest bei mir nicht bei 3kk ergeben. Bis so ~5kk ging es eigentlich, man konnte Upgrades finden die auch etwas gebracht haben.
Nur jetzt bin ich imho an einem Punkt angelangt wo ich mir prinzipiell Gedanken machen muss. Zum einen ist die Auswahl an Upgrades doch inzwischen argh begrenzt, bzw das Angebot kaum noch vorhanden. Zum anderen stellt sich die Frage ob man eher 10-20 Mio investieren will oder gleich in die vollen gehen will. Prinzipiell gebe ich dir recht, dass es vermutlich besser ist richtig Gold in die Hand zu nehmen. Allerdings kostet es dann doch überwindung einfach mal so den Großteil seines Goldbestandes in Ein oder Zwei Items zu 'investieren' :/ .

Das mit der 3kk Strategie, wie du sie beschreibst sehe ich anders. Im Prinzip gebe ich dir Recht, dass irgendwann ein Punkt kommt ab dem man sich entscheiden muss wie es weiter geht und was man bereit ist zu bezahlen. Allerdings hat dieser sich zumindest bei mir nicht bei 3kk ergeben. Bis so ~5kk ging es eigentlich, man konnte Upgrades finden die auch etwas gebracht haben.
Nur jetzt bin ich imho an einem Punkt angelangt wo ich mir prinzipiell Gedanken machen muss. Zum einen ist die Auswahl an Upgrades doch inzwischen argh begrenzt, bzw das Angebot kaum noch vorhanden. Zum anderen stellt sich die Frage ob man eher 10-20 Mio investieren will oder gleich in die vollen gehen will. Prinzipiell gebe ich dir recht, dass es vermutlich besser ist richtig Gold in die Hand zu nehmen. Allerdings kostet es dann doch überwindung einfach mal so den Großteil seines Goldbestandes in Ein oder Zwei Items zu 'investieren' :/ .

ich versteh dich gut. ich bin auch an dem punkt an dem merkbare verbesserungen richtig viel (hart erarbeitetes) gold kosten. unter 20kk+ sind nur mehr minimale steigerungen möglich. aber sieh es mal so: das gold in deinem stash verliert praktisch täglich an wert. medicore items verlieren praktisch täglich an wert. nur top items werden im preis stabil bleiben bzw sogar an wert zulegen.. was bringt es dir dich an dem gold in der truhe zu ergötzen?

ich denke auch das irgendwann der zeitpunkt kommt an dem es nicht mehr lohnt einstellige mio beträge ins gear zu stecken um minimale verbesserungen zu erreichen.

ich stelle mir die frage ob es sich lohnt auf eine waffe zu sparen die 100mio + kostet oder ob man das Gold nicht sinnvoller in 2-3items stecken sollte.

wobei es für 100mio nichtmal wirklich waffen gibt die ich richtig gut finde. im ah ist eine für 400mio SK die mich interessieren würde. Aber ist sie das Wert? dafür kriegt ich wahrscheinlich 4 richtig gute rüstungsgegenstände

meint ihr waffen sind überteuert oder sind sie es wert?

meint ihr waffen sind überteuert oder sind sie es wert?
sie sind es -leider- meist wert.
war schon immer so, dass high-end-items eine exponentielle und nicht lineare Verteuerung bedeuten.
das läßt sich bei allen items beobachten.
und da Waffen schon seit jeher zu den den teuersten slots gehören, fällt eine exponentielle Steigerung entsprechend krass aus.

Skynd

Zurück
Oben