• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Übergangs-Fanazealot bis Akt1 Hell?

• Ersteller Ersteller DerHerrDerAntworten
  • Erstellt am Erstellt am

DerHerrDerAntworten

Guest
Ich frage mich gerade, ob ein Fanazeal mit 1 Punkt auf Eifer und 1 auf Fana (mit + Skills je 4) halbwegs vernünftig durch Alptraum spielbar ist?

Equip war für Norm bis mitte Alp so gedacht:

Kältestahl-Auge
Sigon Boots + Belt
WT's
Raven
Vipern
Spirit (Excep Reschild)
Angelic Amu + Ring (Ar)
Gulli

SO bin ich auf 4 Fana und Eifer, mit 50 Ias auf Maxspeed. Resistenzen sollten passen, Block habe ich ebenfalls. Die Ar-Lücke sollte dank Angelic für Ende Alp auch passen, HSwird auf 10 nativ geskillt!

Ab Anfang Hell wird der gute Mann nämlich auf Holybolt umgestellt, demnach ist die SKillung (Ende 70er bis anfang 80er) HB/BH/FoH: 20
Sobald er in Hell angekommen ist (Q1 sollte dann noch gezealt werden...) kann er sich im Mausoleum mit PL8 hochziehen!

Irgendwelche Anmerkungen? Verbesserungsvorschläge? Ich weiß, dass ich 3 Skills ( BH bis Fana) so verschenke, aber die fehlen mit am Ende nicht! Hauptaura wird am Ende Zuflucht (1 nativ, 1x mit Skills), Rücknahme zum aufladen durch den Erlöser :)

Any suggestions?

PS: Levelplan

~Level55 durch Normal-Baalruns (PL8)
Danach Lauf durch Alptraum (ohne Levelziel)
In Hell angekommen sollte der gute Mann eh recht gut leveln können, selbst wenn er erst 6x ist (HB macht genug Schaden, selbst auf PL8 im Mausoleum)

ich bezweifel es eher weil du vll 100% off weapon ed hast, wenns gut kommt

da würde ich eher einfach nen großen teil mit BH erledigen, skillste ja eh für boltschaden

ich wäre da eher optimistisch...

wenn du wirklich so lange in normal bleiben willst, kannst du ab lvl 49 eid in einer kleinen sichel verwenden. hast dann ca 200 off ed durch fana, zeal und str.
ab a2 gibts dann außerdem nen machter...

je nach iasbedarf kannst du noch verrat bzw. anfangs zuckel verwenden.

wenn du nicht hämmern willst, dann sicherlich nicht unbedint das schlechteste konzept.

um da an neithan anzuknüpfen:
dann auch nicht fana sondern conce verwenden, BH hoch; mit nem medi söldner sollte das keine probleme machen. spart noch 1 punkt...

sollte nicht so grobe equip verrenker machen, weil ja auch caster...

gut, ist wahrscheinlich die leichtere Möglichkeit... nur hasse ich einfach diesen Skill... Auch überlegt habe ich mir ob ich nicht FoH benutze, COnv auf 1 skille (Zuflucht gibts eh, daher ists nur 1 Skillpunkt) und am Endenoch HsH als Synergie skille, nur sind dann die Punkte arg eng :-/ außerdem ist FoH nicht gerade ein schneller killer, geschweige denn ohne Synergie wirklich stark...

1 Punkt in Conc wird wohl die attraktivste Lösung sein

Zurück
Oben