[cop]metathron
Guest
3 x Über
Ich gebe zu der Threadtitel ist schlecht gewählt, aber ich weiss nicht wie ich es ausdrücken soll...
Meine Idee baut sich auf dem Überzeugungs-Bug auf.
Zitat: 5.2 Der Conviction (Überzeugung Aura) - "Bug" ... im „Duell“ eines Paladins gegen ein Bossmonster mit Überzeugung.
Hat die Überzeugung Aura des Paladins einen höheren Level als die des Bossmonsters,
so bekommt nur das Monster Resistenzen abgezogen, nicht jedoch der Paladin vom Monster. ... Klick Punkt 5.2
Uber-Mephistos Überzeugungsaura beträgt Level 20, wenn mein Smiter nun eine Überzeugungsaura von 21 besitzt,
müsste laut Bug ja Mephisto keine Wirkung auf mich haben.
Sprich mir keine 125% Resistenzen abziehen.
womit ich auf Übermäßige Resistenzen verzichten könnte,
keinen Verrat benöte und Mephistos Blitze relativ witzlos werden
Von der Skillung her sollte der Reine-Smiter keine probleme haben Conviction auf 21 zu treiben.
Was haltet ihr davon? Funktioniert das so wie ich es mir denke? Zerreisst mich
Ich gebe zu der Threadtitel ist schlecht gewählt, aber ich weiss nicht wie ich es ausdrücken soll...
Meine Idee baut sich auf dem Überzeugungs-Bug auf.
Zitat: 5.2 Der Conviction (Überzeugung Aura) - "Bug" ... im „Duell“ eines Paladins gegen ein Bossmonster mit Überzeugung.
Hat die Überzeugung Aura des Paladins einen höheren Level als die des Bossmonsters,
so bekommt nur das Monster Resistenzen abgezogen, nicht jedoch der Paladin vom Monster. ... Klick Punkt 5.2
Uber-Mephistos Überzeugungsaura beträgt Level 20, wenn mein Smiter nun eine Überzeugungsaura von 21 besitzt,
müsste laut Bug ja Mephisto keine Wirkung auf mich haben.
Sprich mir keine 125% Resistenzen abziehen.
womit ich auf Übermäßige Resistenzen verzichten könnte,
keinen Verrat benöte und Mephistos Blitze relativ witzlos werden
Von der Skillung her sollte der Reine-Smiter keine probleme haben Conviction auf 21 zu treiben.
Was haltet ihr davon? Funktioniert das so wie ich es mir denke? Zerreisst mich