• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ubers mit einem zealer?

Xetank

Member
Registriert
7 Oktober 2021
Beiträge
254
Punkte Reaktionen
4
Habe vor einigen Tagen mein smiter zu einem zealer umgespect um etwas mehr mit ihm Farmen zu können… da habe ich mich gefragt „kann man die ubers auch mit einem zealer machen ?“

Mein equipment sieht so aus

Kiaras/Guilimons face (wie auch immer)
Grief
Eth exile 35res
Gloom für die 45res/trechery für fade
Draculs griff
Goblin toe für crushing blow
Verdungos/tgods
Offhand cta und spirit

Diverse Ringe und Amulette

Funktioniert das ? Habt ihr Erfahrungen damit ? Danke im Voraus, will nicht unbedingt die Schlüssel verschwenden und es dann nicht schaffen 😅
 
JEDER schildnutzende Paladin kann UT machen...
brauchst ja nur 1 punkt in niederstrecken, bissel HS, eine quelle für LT, cb uffer ausrüstung, eine quelle für OW und die resistenzen und fertsch.

das, was du da nen Zealer (fanazealot, convzealot, elezealot?) nennst, ist für mich einfach nur ne Kastration des Fanazealoten (oder eines smiters)

ich spar mir mal den langen post, weil du etwas ansprichst, was seit 15+ jahren in diesem Forum endlos wiedergekäut worden ist.
paladinforum > palawegweiser --> und dann mach mal verstehendes lesen, die entsprechenden Themen sind aussagekräftig betitelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gloom für die 45res/trechery für fade
Das Grundlegende hat neithan ja schon gesagt, aber hier noch im Detail: Warum Gloom, wenn es die viel naheliegendere/bessere UT-Rüstung Duress mit der gleichen Base und der gleichen teuersten Rune gibt? Vor allem die Chance auf Dim Vision müsste doch überfluchen riskieren? Mit OW von Duress (oder Gores statt Goblin) kann man dann auch die Dracs rauswerfen, die ja mit Exil nicht notwendig sind. Oder ein Zaka nehmen, dann sind auch die fehlenden Res von Gloom wieder drin.
 
Okay tut mir auf jedenfall schonmal leid wenn das hier schon ein ewiges Thema ist… hab mir die Frage auch selbst beantwortet und UT einfach mit zeal gemacht…
Zu dem Thema gloom/duress,
Ich dachte gloom sei besser wegen den 45 allres, open wounds habe ich auf den draculs (ist eh nur dafür gut das die sich nicht regenerieren) und crushing blow hat man eigendlich genug, kann aber sein das ich mich irre 😅
 
macht sich halt immer etwas dümmlich, wenn man fragen stellt, die schon in stickies beantwortet worden sind.

und die logik von: ich will was über palas wissen, also schau ich mal ins palaforum, da gibts dann nen stickiethread, den klick ich mal an und schaue zuerst nach ob mir da was weiterhilft, bevor ich fragen stelle

ist halt basisumgang mit foren und seit jahrzehnten gang und gäbe

zum thema gloom/duress: wozu ne um verwenden, wenns ne rauch auch tut ^^

aber da gibts eh viele möglichkeiten... z.B. exil raus und was ordentliches rein ^^
 
Nur noch am Rand:
Das schöne an Smite(Niederstrecken) ist, dass es keine Synergien hat. D.h. mit 20 Smite, 20 Holy Shield und 20 Fana, hast du noch viele lustige Pünktchen übrig. Du könntest also z.b. 1 in Salvation(Errettung) stecken(reicht schon fast um Mephis Überzeugungs-Aura zu negieren), und weitere in Sacrifice(Opfer) und Zeal(Eifer), falls du auch außerhalb von ÜberTrist etwas hauen willst.
 
das schöne an niederstrecken ist, dass du nur 1 punkt brauchst und trotzdem bösse damit totkloppen kannst ....o_O ^^
 
das schöne an niederstrecken ist, dass du nur 1 punkt brauchst und trotzdem bösse damit totkloppen kannst ....o_O ^^
Joar. Eigentlich kann man auch einen Avenger nehmen, man muss ihm nur Draculs und Gores anziehen, ansonsten kann er los, so wie er geht und steht. Dank Conviction muss er nicht mal Resis stacken. Den Punkt in Smite hat er.
 
naja, gulli sollte auch sein, nur 15% cb sind bissel wenig (okay black 40)
kannst auch ne hammertucke nehmen
nen fister
nen convzealot
jeden elezealot
nen bolter/undead hunter
nen mehrtürer
etc
 
Zurück
Oben