• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

übertragung von effekten

Moriartynew

Ist öfter hier
ich frag mich jetzt schon länger was den alles von spells (z.b. wyrd) und fernkampfwaffen (z.b. nova shot, aber auch skills wie queen of blades) übertragen wird?

on attack procs?
on strike procs?
was ist mit versteckem schaden aka cb und ds?

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

cb, ds, und on striking procs wirken auf alle angriffe und geschosse mit physischem schaden (also z.b. auch wyrd, retaliate oder die pounce nova). On attack wird nur beim direkten nahkampfangriff, also wenn deine waffe geschwungen wird, z.b. der physiche treffer von nem pala bevor die retaliate nova ausgesendet wird. On attack lohnt sich daher bei sehr viel weniger chars als on striking, hat aber meistens auch viel stärkere effekte.

Zurück
Oben