Wolfshund
Guest
Also da wir innem andren Thread schon damit anfingen will ich ihn hier mal ausschmücken
Also mein Plan ist es eine Art Fc-Tank-Smiter-Bären zu bauen ( ja ich bin ein Freund der Extravagantz )
Skillung ist bisher so geplant :
Werbär 20
Lykantrophie 20
Feuerklauen 20 ( lediglich weil sie uns am meisten Angriffswert liefern )
Holzhammer 20 ( zum aufladen um unsren Phys Dmg zu pushen )
Schockwelle 1 ( zum stunnen der Feinde super nützlich wie ich finde)
Eichenbaumweiser 1-20 ( was meint ihr für die Zeit die er lebt hätten wir ja einen enormen Lebensboost )
Grizzly, Wölfe, Ranken usw. 1 ( oder überhaupt keinen denke die überleben sowieso nicht lange )
Zyklonrüstung xx ( wäre die nicht Nützlich um Meppl bzw den blöden Ele Minions von dem entgegenzuwirken ? )
Items :
Helm : Gullis
Rüstung : Coh, Upped Duriels
Waffe : 4 Sox Griswold Szepter ( 4 Ber , Statt Gulli dann Jalals. oder..
2 Ber Kombi, da bin ich mir noch net sicher hätte gerne eure Meinung, brauche ich noch mehr Ias? )
Handschuhe : Draculs
Schuhe : Blutreiter
Gürtel : Donnergotts
Amulett : Highlords
Ringe : 1 Bul Kathos + nen netten Lifeleech Ring mit netten Adds
Schild : Storm
Inventar:
Naja das Übliche halt; Torch, Anni, Shape Skiller , max dmg / ar - , Life-, Resi-Charms
Söldner : Denke da am besten nen Froster vieleicht mit Gehorsam ( für den Preis nen mordsgeiles Runenwort wie ich finde ), oder Infinity ( bring uns die Reduzieren von Überzeugung wat? )
Rüssi : Upped eth Duriels oder Forty
Helm: Gullys , Andariels , Tal Raschas ( irgendwie sowas halt )
So das isser im Prinzip
Wäre dankbar für haufenweise Einwürfe eures teuren und grenzenlosen Wissens
Ps: Ich danke an dieser Stelle schonmal dem Hesindo da die Skillung zum grösten Teil von ihm stammt gnau der is mit dran Schuld an sonem Build.
Also mein Plan ist es eine Art Fc-Tank-Smiter-Bären zu bauen ( ja ich bin ein Freund der Extravagantz )
Skillung ist bisher so geplant :
Werbär 20
Lykantrophie 20
Feuerklauen 20 ( lediglich weil sie uns am meisten Angriffswert liefern )
Holzhammer 20 ( zum aufladen um unsren Phys Dmg zu pushen )
Schockwelle 1 ( zum stunnen der Feinde super nützlich wie ich finde)
Eichenbaumweiser 1-20 ( was meint ihr für die Zeit die er lebt hätten wir ja einen enormen Lebensboost )
Grizzly, Wölfe, Ranken usw. 1 ( oder überhaupt keinen denke die überleben sowieso nicht lange )
Zyklonrüstung xx ( wäre die nicht Nützlich um Meppl bzw den blöden Ele Minions von dem entgegenzuwirken ? )
Items :
Helm : Gullis
Rüstung : Coh, Upped Duriels
Waffe : 4 Sox Griswold Szepter ( 4 Ber , Statt Gulli dann Jalals. oder..
2 Ber Kombi, da bin ich mir noch net sicher hätte gerne eure Meinung, brauche ich noch mehr Ias? )
Handschuhe : Draculs
Schuhe : Blutreiter
Gürtel : Donnergotts
Amulett : Highlords
Ringe : 1 Bul Kathos + nen netten Lifeleech Ring mit netten Adds
Schild : Storm
Inventar:
Naja das Übliche halt; Torch, Anni, Shape Skiller , max dmg / ar - , Life-, Resi-Charms
Söldner : Denke da am besten nen Froster vieleicht mit Gehorsam ( für den Preis nen mordsgeiles Runenwort wie ich finde ), oder Infinity ( bring uns die Reduzieren von Überzeugung wat? )
Rüssi : Upped eth Duriels oder Forty
Helm: Gullys , Andariels , Tal Raschas ( irgendwie sowas halt )
So das isser im Prinzip
Wäre dankbar für haufenweise Einwürfe eures teuren und grenzenlosen Wissens
Ps: Ich danke an dieser Stelle schonmal dem Hesindo da die Skillung zum grösten Teil von ihm stammt gnau der is mit dran Schuld an sonem Build.