• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ubertrist-Frenzy Lastwish / ?Beast? machbar?

Laneo

Guest
Hey, wollte mir mal ein paar Meinungen oder auch Tipps zu einem Projekt von mir und ein paar Kumpels einholen:
Wir würden gerne mit Torches handeln, wollen aber nicht auf einen 0815 Smiter zurückgreifen, sondern stellen uns einen Frenzybuild vor, der sowohl das normale Game inkl. Baal, als auch bzw. vor allem Ubertrist alleine meistern kann. Er sollte außerdem so stylish wie möglich sein ;)

Da wir alle zusammenlegen und uns dieses Runenwort als Gipfel der Dekadenz schon immer gereizt hat, würden wir gerne mit Letzter Wunsch/Last Wish spielen.

Last Wish bringt, neben der Machtaura, schon alleine 60-70% Crushing Blow sowie lvl. 18 Lifetap mit und lässt uns somit sehr große Freiheiten beim restlichen Equip (unter anderem kann man Draculs und Gullis erstetzen).

Außerdem wird Fade auch ohne Verrat dauerhaft aufrechterhalten!!11

Frage 1: Angenommen man hätte genug Runen, lohnt sich Last Wish überhaupt, d.h. ist es besser als JEDE andere Möglichkeit?

Frage 2: In welchen Rohling sollte man Last Wish sockeln?

Frage 3: Kann man die fehlenden IAS durch den "Links/Rechts-Trick" ausgleichen? Und wenn Ja, wie genau funktioniert das?

Frage 4: Mit welcher Waffe sollte man Last Wish am besten kombinieren?

Die 2. Waffe sollte dann am besten sehr viel IAS haben, sowie AR-Probleme ausgleichen.
Uns stach da spontan Bestie/Beast ins Auge, jedoch stellt sich auch hier die Frage nach dem passenden Rohling.

Unsere Genossenschaft freut sich über jeden brauchbaren Rat.

Danke schonmal im Voraus ;)

Last Wish bringt dir traurigerweise nix, was du wirklich bräuchtest ;)

Mit Gulli, Gores/Goblinzeh und 33-40%CB auf der Waffe bist du bereits irgendwo zwischen 83% und 100% CB, was ich als ausreichend empfinde.

Fade von Verrat ist erstens höher und zweitens dauert das 288 Sek = 4 Min 48 Sek...
Sollte nun wirklich ausreichend sein, vorallem weil du auf die 61@ und 15% DR nur bei Meph zurückgreifen _musst_ bzw. es sehr ratsam is.
Notfalls gehste halt mal kurz nachcasten.

Die Machtaura macht nix mehr fett, LW kann nicht ätherisch sein, weshalb sich die 400 ED auch wieder relativieren. LT kannst du per Stab ancasten und dann reichen Dracs auch nun wirklich aus um den LT konstant zu halten, außer du gehst dir zwischendurch n Kaffee brühen.

Linkshandtrick-Lektüre:
http://www.d2info.de/forum/viewtopic.php?t=81

Kurz gesagt: Du brauchst eine schnelle Waffe im rechtem Waffen Slot = Linke Hand und eine langsame Waffe im linken Waffenslot = rechte Hand, je größer die Differenz ist, umso letzendlich höhere Werte erziehlst du im WSM. Und der ist ausschlaggebend für deine Caps.
Wirklich ausgleichen... naja ;) Wirklich ausgleichen nicht, bisschen IAS von der Ausrüstung braucht man eig. immer.

Faith ist ein Runenwort für Bögen.
Bestie könnte die Fanatismus-Aura liefern, aber es wäre auch Unfug, weil die Waffe eher was für PvP ist, als für PvM.

Btw, IAS per 2. Waffe würde in dem Fall auch nur funktionieren weil sie eine Aura gegen, die dir Skill-IAS bringt... und halt eben auf die "Allgemeinheit" wirkt.
Gewöhnliches Waffen-IAS von der 2. Waffe kannst du getrost ignorieren, es hat keinen Effekt auf den Frenzy-Speed.

Das ideale UT-Frenzy-EQ sähe meiner Meinung nach so aus:

Sturmgeißel mit IAS-Jool (Als Add 40 ED oder 15@), oder ne Shael.
Zermalmer mit Sockelung je nach Bedürfnissen (15@, Ohm, Eth, Lo, 40 ED 15 Max-Jool... Oo)
Guillaumes Gesicht 15 Ias 15@, oder einfach ne Um falls man ne Shael im der Sturmgeißel wählt, oder ein Frenzy sLvl von 24+ hat. (Mit Linkshandtrick braucht man dann nur 44 IAS für 5fpa).
Metallgitter als Amulett
1 Rarer/Crafted Ring mit Resistenzen, Stats und zumindest ML (Dualleech wär toll).
1 Rabenfrost
Dracs als Handschuhe
Verrat zum Ancasten von Fade, als Rüstung dann ne CoH ...
Goblinzeh oder Gores als Schuhe; je nachdem ob man 10% mehr CB will oder lieber 15% DS mitnimmt.

mfg :hy:

haha die Verwechslung von Beast & Faith ist wohl der Uhrzeit zuzuschreiben :wand:

Hmmm, danke erstmal für das ausgiebige Ownen unseres Plans Venom ;)

Jedoch erscheint mir die Möglichkeit, anstatt Draculs, Loh oder Steelrends benutzen zu können doch sehr verlockend :P 350% ED gegen Dämonen, wie es immerhin Baal & Dia sind, sind doch ein entscheidender Bonus oder?

Und dauerhaftes lvl. 11 Fade erscheint mir auch die ultimative Defensive zu sein, zumal es nicht an die sonst eher bescheidenen Stats von Verrat gebunden ist. Man könnte somit auch noch auf 300% ED und lvl. 15 Chilling Armor von Fortitude zurückgreifen.

Wenn man dann als IAS Waffe noch Grief in ner Geissel hätte, könnte man die 3 Penner doch ungestört verwöhnen!?

:flame:

Wenn man dann als IAS Waffe noch Grief in ner Geissel hätte, könnte man die 3 Penner doch ungestört verwöhnen!?

wenn du mir zeigst wie du trauer in ne geisel kriegst, könnte der plan klappen ;)

ultimative ist die fefense auch nicht, denn das fade von treachery is immer noch höher und kannst nach ancasten auch wieder die rüsse wechseln..

ansonsten: ich hab keine ahnung von frenzy

ich geb den babas wieder das wort

Arghhh, wieder ein unerwarteter Fehler :cry:

Nun ja.. dann sockeln wir Last Wish eben in eine Kolossklinge Pinky ;)

Laneo schrieb:
haha die Verwechslung von Beast & Faith ist wohl der Uhrzeit zuzuschreiben :wand:

Hmmm, danke erstmal für das ausgiebige Ownen unseres Plans Venom ;)

Jedoch erscheint mir die Möglichkeit, anstatt Draculs, Loh oder Steelrends benutzen zu können doch sehr verlockend :P 350% ED gegen Dämonen, wie es immerhin Baal & Dia sind, sind doch ein entscheidender Bonus oder?

Und dauerhaftes lvl. 11 Fade erscheint mir auch die ultimative Defensive zu sein, zumal es nicht an die sonst eher bescheidenen Stats von Verrat gebunden ist. Man könnte somit auch noch auf 300% ED und lvl. 15 Chilling Armor von Fortitude zurückgreifen.

:flame:
Verrat wird nur zum Ancasten benutzt, also kannste dann auch auf ne CoH wechseln, die ich der Forty vorziehen würde ;) 35-45 mehr @Res, was du dann im Inventar sparen kannsr, aber fast genausoviel ED...
20 durch Stärke, 20% durch die 2 Skills und dann hat man noch 200% an Dämonen, und die Ubers sind wie du sagst, Dämonen ;)

35@ Ausm Inventar sind 7 SCs, also könnteste stattdessen 2 GCs mit 10Max/76 AR und 45 Leben als auch noch nen SC mit 3Max, 20 AR und 20 Leben reinhauen - wenn man schon LW benutzen will, sollte das auch in der Preisklasse liegen ;)

Du musst es so sehen:
Die LW Kolossklinge hätte gerademal 125 bis 325 Schaden...
Also im Durchschnitt 225.

Sturmgeißel hat nen Schaden von 12 bis 320, also bisschen weniger.
Mit nem 40-ED Jool wärns halt 13 bis 352.
Immernoch weniger. Der Vorteil besteht aber im Statikfeld... :
Das wird hauptsächlich gegen Dia und Baal Anwendung finden, weil du sie damit deutlich schneller auf 50% ihres Lebens kloppen wirst.
2x Prozentual Leben abziehen wirkt effektiver wie nur 1mal ;)

Der Zermalmer hat eben mal 240 bis 286 Schaden; Also etwas mehr wie LW...
Unterschied auch hier wieder: -100 Def pro Treffer, was deine CtH in die Höhe treibt nach kurzer Zeit, und praktischerweise hat der Zermalmer eh noch -25% Zielverteidigung, wo mir auch gleich ne Eth als möglicher Sockel einfallen würde.
Mit dem Zermalmer wirste deutlich öfter treffen als mit LW...
--> Also wird widerrum auch CB, Leech und Statikfeld (falls noch gebraucht) fast bei jedem Angriff ausgelöst, den die 3 nicht Blocken, damit wirste auch schneller fahren als mit iwelchen sinnbefreiten Runenwörtern ohne jegliche Anwendung im oberen Optimumsbereich.

Ich kann dir von LW nur abraten, die Aura macht gar nix wett, du verlierst Schaden im Vergleich zu anderen Varianten und das CB kannste anderweitig organisieren ;)

btw kommst du auch billig durch:

-Arreats/Gulli
-2xBlack Geißel
-Highlords/metallgitter
-Rauch/Duriels/Duress
-Dungo/TG´s
-Blutreiter
-Draculs (wenn LT stäbchen gehn auch LoH/steels usw.)
-Raven
-Stats Ring

lw ist meiner meinung nach schwachsinn da es viel zu überteuert ist und grief/death/oath schon besser (und viel billiger!) ist

Die absolut beste UT-Kombo an Waffen für einen Frenzy ist Lash/Stone Crusher.

Wäre also absolut dämlich sich LW und Beast dafür zu bauen, noch dazu weil Hit Blinds Target von LW ständig Lifetap überflucht. Kann man also absolut vergessen...

Fade precasten mit Verrat, Gulli auf die Birne und Goblinzeh an die Füße sowie Forty als Rüsse und Draculs an die Finger, fertig.
Besser geht es nicht (halte Duress/Gores für schlechter als Forty/Goblin).

:hy:

Vielen dank ;) Hmm, da es anscheinend wirklich sinnlos ist die ~160 Ists für Lastwish hochzucuben, (von den 10k lädierten Edelsteinen mal abgesehen :D), werd ich wohl doch eher auf die Combo Lash/Stone Crusher setzen.
Nurnoch 2 Fragen :P

Frage 1: Lässt sich das ganze stattdessen auch mit Grief/Death in Pb/Colossos spielen?

Frage 2: Kann man anstatt Gulli/Golbin Toe auch mit einem perfekten Arreatz/Gores spielen?

Gulli liegt was den Style betrifft schon im orangen Bereich und für 10% mehr CB mit den sonst eher sinnlosen Golbins zu spielen? :no:

Btw: Sorry für die ganzen Anfängerfehler, ist nämlich abgesehen von ner Zeal Soso mein erster richtiger Melee ;)

golli+gores bieten 50% cb, 30% ds und offene wunden

was sehr nice ist

arre hat paar resis und dat wars (ar brauchste dank crusher eher weniger)
gulli ist dem arre immer überlegen imho

grief und death sind möglich nur wirstr du weit mehr AR brauchen als mit lash+crusher da auf letzteren - verteidigung drauf ist, was bei tod udn trauer fehlt

Laneo schrieb:
Frage 1: Lässt sich das ganze stattdessen auch mit Grief/Death in Pb/Colossos spielen?

Frage 2: Kann man anstatt Gulli/Golbin Toe auch mit einem perfekten Arreatz/Gores spielen?

Naja et it doch so: Grief PB/Death CB sind Optimum in dem gesamten restlichen Spiel für einen Frenzy Barb, da gehören sie hin, da sollen sie bleiben... Nur halt auf einem UT-Barb nich.
Nun haben wir beide ein Problemchen, weil du evtl. schon diese herrlichen Tötungswerkzeuge vorrätig hast. Dann fragen wir uns weiter: Wie oft rennst du denn durch UT? Röchtöch, die Scheißorgane droppen nicht die ganze Zeit.
Deswegen machen wir es folgendermaßen: Du maxt die Schwertmastery für das normale Spiel und tust einen Punkt in Knüppelbeherrschung. Oder soviele du halt noch überhast.
In UT ist das Problem AR wie unsere allerliebste Lieblingstugge neithan angemerkt hat. Was also tun? Himmlische Combo ist sch*"#~... Deshalb ziehen wir uns 2*Raven und 1*Metalgrid für UT an und veranstalten mit Demonlimb eine Geschichte die sich "Preench" nennt. Metalgrid hat nämlich Prisma, yeah das is nich so verkehrt in UT.
Kommen wir nun zu deinem Helmchen und deinen Schühchen. Wenn du normal so durch die Taiga tigerst benutzt du natürlich Gores. Und Forty. Und HL. Und: Wenn du Arreats umbedingt nehmen willst nimmste den.
Jedoch hat Gulli auch 15str, 30%fhr (nicht dass wir die brauchen würden) und nur keine +Skills... Dafür aber 15%ds und 35%cb. Jetzt ist die Frage natürlich wollen wir töten oder mit unseren Opfern spielen?
Zum Töten nehmen wir Gulli.
In UT jedoch ist der einzige Grund auf einen anderen Helm als Gulli zurückzugreifen Resistenzmangel. Da ich jedoch stark hoffe dass du diesen Dank UM im Gulli, Metalgrid, Forty, Torch, Anni, NR und 2-3 15%-Prisma-GCs (nur für UT) nicht hast, nimmst du den auf jeden Fall, Goblins auch... CB ist hier allet.
Dann hast du nämlich:

• 33% Lash
  • 40% Stone Crusher
  • 35% Gulli
  • 25% Goblin
  • ____________
  • = 93% Lash, 100% Stone Crusher

Wozu Arre und Gores nutzen, wenn man hier nur 48%/55% hätte? Nur um dann weitere Verrenkungen zu machen und statt Forty Duress zu nehmen? Und dann immer noch nur auf 63%/70% zu kommen?
DS haben wir immer noch bisschen auf Gulli, Forty sorgt für den benötigten physischen Schaden, AR+ Resis. habe ich oben erklärt und wir haben außerdem noch bissl CS von der Mastery.
Und mit Stonecrusher treffen wir fast immer, und zwar mit 100% CB!!! das würde ich mir nicht entgehen lassen :).
Ach ja OWs sind auf Draculs drauf, reicht uns auch müssen wir in UT nicht über Gores holen.

:hy: Jan

Vielen Dank mal wieder ;)

Eigentlich habe ich schon vor, so oft wie möglich in UT zu sein, da ich den Gewinn durch Torchverkäufe soweit nötig in neue Key-/Organsets investieren will :cool:

Da ich mit einem Melee noch nie in UT war, und wahrscheinlich sowieso schon unten durch bin, würde ich gerne noch wissen wieviel AR man für eine ~ 80% CtH bräuchte? Demonlimb hätte ich sogar noch irgendwo rumfliegen :D

Gulli & Arreats werde ich wahrscheinlich beide mal ausprobieren.

Da wären allerdings noch einige Fragen offen :P

Frage 1: Ist Metalgrid wirklich nötig oder kann man auch mit HL spielen?

Frage 2: Macht ein Bk 5 oder DL/Stats-Ring Sinn? Oder muss man trotz Defreduce mit 2 Ravens spielen?

Frage 3: Mit welchem Schrei halte ich mir die Monster am besten von meinem dicken Hals? Lohnt es sich auf Hohn zu setzten oder ist Warcry traditionell die bessere Wahl?

Danke nochmal ;)

du brauchst irgebndwoher manalutsch ergo dl ring

ar: ich würde sagen 10k ar +

darum ist eben grid die wahl

Laneo schrieb:
Frage 1: Ist Metalgrid wirklich nötig oder kann man auch mit HL spielen?

Frage 2: Macht ein Bk 5 oder DL/Stats-Ring Sinn? Oder muss man trotz Defreduce mit 2 Ravens spielen?

Frage 3: Mit welchem Schrei halte ich mir die Monster am besten von meinem dicken Hals? Lohnt es sich auf Hohn zu setzten oder ist Warcry traditionell die bessere Wahl?

Zu 1: Können tut man schon, Metalgrid ist aber perfekt wegen der ~30% Prisma die man dringend braucht und vor allem durch die ~425 AR die durch Demonlimb, Mastery und Frenzy weiter gepuscht werden und so locker mal 3-4k AR ausmachen können.

Zu 2: Leech bekommen wir über Lifetap, was anderes bleibt uns gar nicht übrig... Insofern macht ein Duallutsch oder BK kaum Sinn. Stats ok erhöht immer den Schaden ein wenig, aber wenn wir nicht Treffen nutzt uns das gar nix...
Ich gehe grundsätzlich mit 2 Raven nach UT, 40% coldred. und viel viel AR machen viel mehr Sinn. Mit viel AR treffe ich häufiger -> Lifetap wird schneller ausgelöst -> ich leeche mehr.
Wenn du umbedingt einen anderen Ring nehmen willst als einen 2. Raven nimm einen Dwarf (das ganze Absorb kann man schon brauchen).
Manaleech brauchen wir nicht, auf Forty ist Gott sei Dank Dmg. to Mana drauf und weil wir ständig kassieren sollten wir fast immer Mana haben (ansonsten halt paar Manapot. mitnehmen oder lilane trinken).

Zu 3: Hmm weiß ich nicht genau. Stelle mir es schon schwierig vor in UT überhaupt zu schreien, denke mal wenn dann Hohn, weil WC einfach zu viele Skills kostet um auf eine angenehme Stundauer zu kommen. Kannst natürlich auch Doppelschwung nich skillen und WC maxen dann geht's wieder.

€:
neithan02 schrieb:
du brauchst irgebndwoher manalutsch ergo dl ring

ar: ich würde sagen 10k ar +

darum ist eben grid die wahl

Grid stimmt schon, Manaleech braucht man nicht umbedingt (-> Forty). Halt nur nervig falls da irgendwas mit Manaburn rumläuft... Ich meine das letzte Mal als ich mit meinem Wolfbarb drinne war ging's auch ohne ML.
AR halt soviel wie möglich, 10k ist fast absolutes Minimum.

Zu 3: Hmm weiß ich nicht genau. Stelle mir es schon schwierig vor in UT überhaupt zu schreien, denke mal wenn dann Hohn, weil WC einfach zu viele Skills kostet um auf eine angenehme Stundauer zu kommen. Kannst natürlich auch Doppelschwung nich skillen und WC maxen dann geht's wieder.

Sehr gut Midlumer, deinem Post entnehme ich dann einfach mal, dass das ganze auch locker ohne irgendwelche Ständchen möglich ist. Ist mir sowieso lieber ;)

Danke auch dir neithan02!

Btw. Midlumer, wie kriegst du so coole Farben in deine Signatur? :eek:
Bevor die Beleidigungen kommen, ja ich habe bereits SuFu & Google benutzt :confused:

Laneo schrieb:
Btw. Midlumer, wie kriegst du so coole Farben in deine Signatur? :eek:
Bevor die Beleidigungen kommen, ja ich habe bereits SuFu & Google benutzt :confused:

[ color=orange/red/limegreen/green etc.]Text[ /color] ohne Leerzeichen! Ansonsten ist oben auch so eine Leiste beim Posten die Befehle für italic, bold, underline etc. kannst du der entnehmen.
Sonst gibt es auch noch diesen Link ;)!

Heulen ist ein genialer Skill in UT, kurz mal brüllen ist in der Regel kein Problem, wenn man nicht gerade mit Mephisto beschäftigt ist -> Dann ist man die Viecher erstmal los.

Und bevor du das mit der Signatur irgendwo ausprobierst wo du am Ende noch Ärger kriegst, weise ich dich mal aufs Blub - Forum hin.

Da kannst du dir zu Signaturbearbeitung nen Thread erstellen und kompetente Hilfe einholen, wenn du sie benötigst.

Danke, danke ;)

Frenzylaneo könnte jetzt wie folgt aussehen: (Korrekturen & Segen sind durchaus erwünscht ;))

Stats:
(Ausgehend von Charlvl. 90 + Quests = 460)

Str.: ~ 95 (Req. - Anni, Torch, Gulli, Stone Crusher & Draculs)
Dex.: ~ 42
Ene.: :clown:

=> Somit ließe sich ein Vitalitätswert von ~ 428 (zzgl. ~ 34 Punkten vom Equip) erreichen. :eek:

Btw. ist soviel Vita überhaupt sinnvoll?

Skills:
(Ausgehend von Charlvl. 90 + Quests = 101)

Warcries:
(insgesamt 32 Punkte)

+2 Durchgangsskills (Heulen, Schrei)
+9 Hohn
+20 BO
+1 BCo

Masteries:
(insgesamt 24 Punkte)

+20 Knüppelbeherrschung
+1 auf Ausdauer, Tempo:D, Eisenhaut, Widerstand

Ist es sinnvoll Natürlicher Widerstand höher als lvl. 6 (inklusive Anni, Torch, BCo) zu bringen oder lässt sich das pauschal garnicht sagen?

Combat:
(insgesamt 45 Punkte)

+4 Durchgangsskills (Hieb, Lähmen, Konzentrieren & Doppelwurf)
+1 Amok
+20 Doppelschwung
+20 Frenzy

Könnte man sich nicht eventuell auch Amok & einige Durchgangsskills sparen?

Equip:

Gulli / eventuell Arreatz
Forti in 15% ED Archon
Metalgrid
Stormlash (Primärwaffe rechts)
Stone Crusher (Sekundärwaffe links)
2x +3 BO-Spear (2. Slot)
Earstring :confused:
2x Raven / eventuell Raven + BK 5
Draculs 15 Str / 10 LL
Goblin Toe / eventuell Gores

Verrat in Brustpanzer + Demonlimb zum ancasten ;)

Müsste man auch Lifetap schon vorher ancasten? (bspw. mit Marrowwalk)

Nur so viele Punkte in Vita bis du mit BO ungefähr ~2500 bis 3000 Leben hast, danach alles in Stärke.

Natürlicher Widerstand ... also ich hab da immer bis Level 16 incl. + Skills, weil ab da die Resistenzen immer nur noch um 1 alle 2 Skillpunkte steigen. Aber schau dir erstmal deine Reistenzen insgesamt an ob die zusätzlichen überhaupt brauchst.

Ohrenkette könnte man noch gegen Donnergotts Gedeihen auswechseln für Mephisto, aber ansonsten ist die Ohrenkette eine super Wahl.

Zum Lifetap Precast: Einfach nach dem BO, die Speere rausnehmen und einen Stab mit LT Ladungen reintun. Mit Marrowwalk verlierst du zu viel Schaden.

Laneo schrieb:
Warcries:
(insgesamt 32 Punkte)

+2 Durchgangsskills (Heulen, Schrei)
+9 Hohn
+20 BO
+1 BCo

Masteries:
(insgesamt 24 Punkte)

+20 Knüppelbeherrschung
+1 auf Ausdauer, Tempo:D, Eisenhaut, Widerstand

@Hohn, NR: Clausi hatte schon recht weiter oben, Heulen sollte reichen, brauchst Hohn also nicht zu skillen... Würde die Punkte eher in NR versenken.

SantasClaws schrieb:
Natürlicher Widerstand ... also ich hab da immer bis Level 16 incl. + Skills, weil ab da die Resistenzen immer nur noch um 1 alle 2 Skillpunkte steigen. Aber schau dir erstmal deine Reistenzen insgesamt an ob die zusätzlichen überhaupt brauchst.

Ich denke mal wenn man sich Gulli (latürnich trotzdem mit UM) auf die Rübe setzt ist hier kein Punkt verschwendet :), ich würde soweit skillen bis zum ersten Mal kein % Prisma mehr dazu kommt (i.e. sklvl 16 inkl. Items wie du schon richtig angemerkt hast).

SantasClaws schrieb:
Nur so viele Punkte in Vita bis du mit BO ungefähr ~2500 bis 3000 Leben hast, danach alles in Stärke.

Das sehe ich genauso. Mein Wölfchen hat genau 3k und es gibt eigentlich nie Probleme.

SantasClaws schrieb:
Ohrenkette könnte man noch gegen Donnergotts Gedeihen auswechseln für Mephisto, aber ansonsten ist die Ohrenkette eine super Wahl.

Naja Ohrenkette wäre schon nicht schlecht, wenn du DR brauchst würde ich vielleicht eher auf Verdungo zurückgreifen; das Hauptproblem werden aber schon die Elementarangriffe sein, insofern ist Donnergotts zu favorisieren.

SantasClaws schrieb:
Zum Lifetap Precast: Einfach nach dem BO, die Speere rausnehmen und einen Stab mit LT Ladungen reintun. Mit Marrowwalk verlierst du zu viel Schaden.

Lifetap Precast :confused:?! Wo bleibt denn da der Spaß? Wir sind Barbaren und keine Memmen, außerdem sollte LT mit Draculs oft genug casten (hatte damit noch nie Probleme, außerdem tragen wir in diesem Falle ja Gozu-Equip).

Zurück
Oben