• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Übertrist-Smiter

• Ersteller Ersteller The Crimson One
  • Erstellt am Erstellt am

The Crimson One

Guest
Wollt mir mal nen übertristsmiter bauen und hab mir bei den
skills überlegt ihn mit nem fanazeal zu kreuzen gibt dass sinn?

ich meine da Wäre Smite mit 20, Holy Shield 20, Fanatismus 20,
Gedeihen(oder was hat synergie zu smite) 20, Zeal 5, Opfer 20
+durchgangsskills und 1 in rücknahme

ich weis dass es verdammt viele skillpunkte sind aber mit den
Quests sollte ges auf ca lvl 97 bis 98 hinkommen

Als merc 2. akt Machter mir Verdammnis wegn Holy Freez
Andariels Antliz (giftresis, ll, +Skills) und ner CoH

als Eq n Guleams als Helm
zaka als schild
draculs als gloves
Gores als boots
Nosferatus als belt
Ravenfrost und bulkatos als ringe
Zorn des Hohen fürsten als ammu

nur die Frage ob das so passt und was als Rüstung und Waffe

und womit muss ich anfangen zu skilln?

Hab das meiste Equip schon da ich schon nen Fanazeal gespielt hab(der is allerdings ned da renner)

sicha kann man die kreuzen ...

als waffe: das rw trauer/grief

als armor: das rw nötigung/duress

steht alles im smiter guide:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=998864

1) Skillung:

Gedeihen ist keine Synergie zu Smite(das hat nämlich keine)

Also wären das:

-20 Fanatismus
-20 Smite
-20 Holy Shield
-1 Zeal(mit Items dann auf 5)
-20 Opfer

+Durchgangskills und nützlich Auren wie Erretung und Rücknahme

2) Merc

Also ich bin eigentlich der Meinung, dass ein Merc in UT eher hinderlich als nützlich ist, aber wenn ich einen mitnehmen würde, würd ich ihn eher mit Obdience, Verrat und Andis Fresse ausrüsten.

3) Ausrüstung

Passt schon denke ich, als Waffe würden mir zum einen Grief einfallen oder als Lowcost einfach Schwärze. Als Rüstung ginge Verrat zum Fade ancasten und dann zB Duress für mehr cb

ja gut soweit dann war das mit der synergie wohl zu holy shield
gibts eig ein rw als helm dass mehr bringt als Gulli?

und gibt bessere Schilder als n zaka (zaka uppn oder lassen?)

Nein, kein Rw kommt nur ansatzweise an Gulli ran.

Ich denke, dass Zaka ein gutes Gesamtpacket ist. Als alternative wäre da vielleicht noch Ein Spirit in ner 45 allres heiligen Targe, aber in deinem Fall müsste Zaka sehr gut sein

joa dann fang ich mal as zockn an danke
wenn noch jemand vorschläge hatt bitte posten

Danke

mir fällt noch ein:
boots haben goblins mehr cb, ds wirkt nicht auf smite->mögliche alternative
gurt: nossi macht nur sinn wenn die waffe noch ias braucht auf maxspeed, mit grief und HL eher unnütz. da wäre dann n TG wegen stats und blitzabsorb zu erwähnen, oder bei zeal/hybride ne ohrenkette.
HL bei hybrid top, beim puren is n +2 all/+3 combat amu vll sogar besser...

schild: exil würde mehr def und lt bringen, das würde ermöglichen die draculs gegen loh zu tauschen. macht in trist mehr sinn wegen dam2deamons. gesamt gesehen is aber zaka wohl besser.
uppen: wenn waffe kein grief is->ja; wenn grief dann wie du willst...uppen erhöht def(wa nett aber nicht ausschlaggebend ist) und den smiteschaden, da grief auf den schaden direkt wirkt machts da nicht viel unterschied, ansonsten aber kreigst nen konstanteren dam->besserer leech.

hab mir mal alles so zusammengestellt was is gebraucht hab und einem schon auf lvl83 stehenden Hybrid mit der obenstehenden skillung angezogen

Das Duress is in ner Lakierten Plattenrüstung braucht halt 208 Str hat aber 768 def
Das Grief in ner Etherischen Phasenklinge 125 Dex

Ist dass so in Ordnung oder hab ichs versaut

Macht halt (mit inventar voller kampfskillern) mit Zeal so ca 1200 - 2300 dem
und mit smite nur wenig mehr und sas Leben is auf 1,3k
Resis (mit um in Gulli) 25, 40, 45, 25

Hab übertrist noch nicht versucht

The Crimson One schrieb:
hab mir mal alles so zusammengestellt was is gebraucht hab und einem schon auf lvl83 stehenden Hybrid mit der obenstehenden skillung angezogen

Das Duress is in ner Lakierten Plattenrüstung braucht halt 208 Str hat aber 768 def
Das Grief in ner Etherischen Phasenklinge 125 Dex

Ist dass so in Ordnung oder hab ichs versaut

Macht halt (mit inventar voller kampfskillern) mit Zeal so ca 1200 - 2300 dem
und mit smite nur wenig mehr und sas Leben is auf 1,3k
Resis (mit um in Gulli) 25, 40, 45, 25

Hab übertrist noch nicht versucht

Die Duress is voll und ganz in Ordung, auch der str Wert --->passt

eth Phasenklingen gibbet nicht und die braucht wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht 135dex, aber wahrscheinlich meinst du das --->passt auch

dam is ja anzeige bug durch grief, sollte aber stimmen 1,3k life ist auch ausreichend, der eine mag mehr der andere weniger, aber im Großen und Ganzen haut das nur die res wären noch Ausbaufähig, aber mit fade sollte ütrist zu meistern sein.

grief in ner ätherischen phasenklinge?

ersteinmal sollte man das nicht machen, weil das rw die haltbarkeit nicht auffüllt, oder es unzerstörbar macht.

zweitens: wenn du ne ätherische phasenklinge (rohling) hast, würd ich die gerne mal sehen :) , phasenklinge gibts nicht ätherisch. nur rare dimensionsklingen oder kristallschwerter die aufgewertet werden können dann äth sein.

die lackierte plattenrüstung braucht (finde ich) zu viel stärke, was man hätte in life investieren können. ( naja stärke bringt ja auch noch schaden, nicht schlimm)

resis sind ja nicht so toll, da würde ich mich in erster linie drum kümmern, die ein bischen höher zu schrauben :)

gruß blindie

Wegen Ar brauchste dir im übrigen mit Grief auch keine Gedanken mehr machen, falls das deine nächste Frage wäre, denn Grief hat itd und für Bosse hast du Smite.

Weiterhin ist dein Screen Dam wegen Grief verbuggt :P du dürftest deutlich mehr machen musst du dir aber im Calc ausrechnen lassen.

1,3k Life ist auch voll ok :P mit Draculs dürfteste keine Probleme mehr mit der roten Kugel haben solange du zuschlägst.

Du solltest aber mal rechnen, ob du auf 72ias für maxspeed für Zeal hast (Fana nicht vergessen).

Joar was zu verbessern wäre, wären die Res für Übertristram was du aber durch Fade (mir ist der RW Name entfalllen :S) ancasten beheben kannst...

So des wärs derweil.

Lg Loki

hab grad nachgschaut is ne dimensionsklinge sry!!

Ansonsten hab ich die runen durch nen mitspieler bald wieder alle und frag ja deshalb nach den richtigen rohlingen

hmmm
dimensionsklinge ist crap, die kann eingehn. der sin der pb is ja das das teil nicht kaputt geht. da frag ich mich schon wo die runen herkommen wenn sie so sinnlos verballert werden...

aber bei grief wie gesagt is nossi nicht nötig->string für DR, oder credendum (schüler-set gürtel) für +15 all res
denn deine res sind nicht so toll, in tist musst du ja meppels conv aushebeln.

die pb brauch ohne fana 72 ias, mit fana braucht sie 30 iirc->maxspeed

als gürtel kommt noch n donnergotts ran und in den Herold n perfekter Diamant

Des weiteren is die Dimensionskilge in so fer atm as beste was i hab und dank ner mf-sorc ja geld im überfluss zum reppn

as prop is ne 5-fack gsockelte pb zu kriegn

Zurück
Oben