• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Übertrist solo smiter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

XHitsugayaX

Banned
Hi habe ma ne frage wie ihr einen übertrist smiter machen würdet?

Momentan siht mein Eq wie folgt aus.

Helm. Andys face mit ral rune
Waffe. Heavenslight. 2eth runen für -russi
Rüstung. Stein mit 1.8k deff
ringe. rabenfrost + BK
Amu. Higlord(habe noch ein amu mit 2kampfskills/20geschick/20 feuer gift und eis ress/26 blitz ress. kan mich net entscheiden was ich nehmen soll)
Schild. Kurast schild mit spirit.(überlege ob ich Zaka kaufen und uppen sollte)
Schuhe. Gorerider
Hände. Draculs
gurt. Oghrenkätte wegen dmg reduce.
2te armor zum ancasten ist Verrat
1 vernichtikus und eine torch(keine palatorch) um resis hoch zu pushen

. ich überlege halt was ich ändern muss um es solo zu schafen. habe es mit nem barbarkollegen geschaft der nun kein kollege mehr ist daher muss ichs solo schaffen. Ich überlege nun ob ich das rare amu oder higlord tragen soll. ob ich mir griff oder call to arms zu erst bauen soll und ob zaka lohnt.

Behalte das Hl-Amu und nimm statt Andy´s Face
Guillaumes Gesicht gibt dir mehr cb usw. Bk-ring
würd ich auch ablegen der skill bringt dir nicht soviel
und leechen tut ein smiter nicht.

Ins Heavenslight 2 sheal runen rein damit du auf maxspeed
kommst. Kannst dir auch überlegen in zweiten slot ein
ancast-stab zu nehmen um lt zu casten. Die Stäbe
kann man bei Malah glaube in hell und alp shoppen.

Spirit würd ich nicht nehmen wie gesagt skills bringen dir
nicht soviel. Zaka ist besser mit PDia gesockelt.

Handschuhe und Schuhe sind ok, könntest auch Goblin-Zeh
für mehr cb nehmen. Als Gurt wird in der Regel Donnergotts genommen.
Wie gesagt vom leech aufn Gurt haste nix.

Edit: du bist hier aber im falschem Forum

Zuletzt bearbeitet:
helm würd ich ggn gulli tauschn

und lieber ias ins light sockeln (shael-shael),

highlords paßt dann auch besser,

wozu spirit ? kurast mit automod 45 all resis mit dias sockeln gibt mehr res @

nach dem ancasten von verrat ist nef lum auch ne super resi variante...

Hi habe ma ne frage wie ihr einen übertrist smiter machen würdet?

Momentan siht mein Eq wie folgt aus.

Helm. Andys face mit ral rune Gulli
Waffe. Heavenslight. 2eth runen für -russi wirken die Runen überhaupt bei denen?
Rüstung. Stein mit 1.8k deff
ringe. rabenfrost + BK Bk nützt dem nichts, lieber ne 2ten Raven, Zwergenstern, Wisp
Amu. Higlord(habe noch ein amu mit 2kampfskills/20geschick/20 feuer gift und eis ress/26 blitz ress. kan mich net entscheiden was ich nehmen soll)
Schild. Kurast schild mit spirit.(überlege ob ich Zaka kaufen und uppen sollte) gehen tut das sicher auch mit deinem, dauert nur
Schuhe. Gorerider
Hände. Draculs
gurt. Oghrenkätte wegen dmg reduce. alternativ donnergods
2te armor zum ancasten ist Verrat als zweite Waffe auf w noch ein LT-Stab, am Besten shoppbar bei Yamella in Alp
1 vernichtikus und eine torch(keine palatorch) um resis hoch zu pushen

. ich überlege halt was ich ändern muss um es solo zu schafen. habe es mit nem barbarkollegen geschaft der nun kein kollege mehr ist daher muss ichs solo schaffen. Ich überlege nun ob ich das rare amu oder higlord tragen soll. ob ich mir griff oder call to arms zu erst bauen soll und ob zaka lohnt.

Zaka lohnt, cta lohnt immer, Grief ist ziemlich stark, würde ich aber nicht auf einem UT smiter versauern lassen.

mfG

also erst einmal gehört sowas ins pala-forum.
zweitens gibt es ganz tolle guides für nen ut smiter.
und drittens:
helm besser ein gulli
amu kannst du ruhig das rare teil nehmen => der +dmg durch highlord is im ut unerheblich, da machst du dmg mit cb; resis sind da hilfreicher
die eth runen im heavenslight sind unnötig, da smite immer eine 95% trefferchance hat, egal welcher gegner. lieber shaels reinsockeln, damit beim smiten mit errettung-aura gegen meppl schneller bist.
mfg, Lil-B

edit: erstaunlich wie viele leute innerhalb von 5 minuten antworten können. als ich angefangen hab zu schreiben war noch keine antwort drin^^

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
in der Guidesektion gibts ein Paar gute Smiter-Guides, wo auch auf Equip eingangen wird. Hängt natürlich davon ab, ob du ne günstige Variante suchst oder auch an teurere Items kommst. Gute Vorschläge zu Verbesserung sind ja schon reichlich gekommen hier. Als Rüstung geht auch ne Lionheart ganz gut, als Handschuhalternative geht noch Hände auflegen aus dem Schüler-Set, wenn du in den 2. Slot nen Lifetap-Stab packst. Wenn du lieber viel CB haben willst als Schaden, ist Black als Waffe auch nett. Mein Smiter der letzten Ladder hat mit dem Kram UT auf Lvl 83 locker geschafft. (auch mit Spirit-Schild in ner Hl. Rondache)

€: Lil-B, geht mir genau so.... Ich bin aber viel zu langsam irgendwie :D

Zuletzt bearbeitet:
als Handschuhalternative geht noch Hände auflegen aus dem Schüler-Set

davon würde ich dir abraten. Du musst sonst immer wieder
Lt mit dem Stab casten, das dauert viel zu lange.

das meißte wurde schon gesagt, noch eine info von mir.

die "nicht" pala torch, was auch immer sie hat, musst du natürlich jemanden geben, damit du die neue, unidentifizierte torch aufnehmen kannst.

wenn du im singelplayer, mit 1.12b und PlugY spielst, gibts ja kein Problem, wenn du aber Ladder spielst, musst du die torch entweder nem muli geben, oder verscherbeln, weil sonst bringts ja wenig alleine ut zu machen, wenn du schon ne torch hast, weil die andere wegschmeißen willste bestimmt nicht.

tach auch,

bzgl rüssi und stone...mephi reduziert deine def fast komplett, vielleicht solltest du eher auf was mit resis aka Lh (wurde schon genannt) oder offensive gehen.

mfg, zap

also lohnt grief nicht so sehr auf nem smiter nur für übertrist und lieber ne cta bauen? sheal runen in heavens k geht easy, gulli habe ich auch soll ich den sockeln?(was hat mep eig für ne aura? haut die aura resis oder russi runter?)
von den ringen nehm ich dan nen zwergenstern dazu.
wie viel ist ein mittel zaka ca wert?
LT stab habe ich auch einen auf 2ten slot. lvl 5 LT 97 ladungen.
Donnergotts würd ich auch locker herkriegen.
zu dem kommentar mit ''lechen tut der smiter nicht''. damit meintest du die normalen sachen die einen lech hervorrufen wie leben nach volltrefer usw oder? LT giebt ja lech daher auch ancasten mit LT und auf LT prog von draculs hoffen^^.

Erretungsaura ist gegen mep besser als fana mit smit? hmm ma ausprobieren^^.
Mep ist eig so das größte prob in Ut weil der mich , wen er gut trifft, onehitten kann.
ich denke wen ich zaka gegen das spirit umtausche muss ich bischen mit sheals und co an FHR reinholen damit ich über 86 bleibe

PS: sry für falschen post in falschen tread, war bischen verwirrt wo das hineghört
Wäre nen admin so nett den post in den richtigen tread zu verschieben?

davon würde ich dir abraten. Du musst sonst immer wieder
Lt mit dem Stab casten, das dauert viel zu lange.

Ich glaube die paar Sekunden sollte man übrig haben :) und es macht das ganze Unterfangen auch nur unwesentlich schwieriger. Wenn man nen guten CB-Wert hat und nen angemessenen Schlagschaden musst du sowieso meist nur 2-3 mal LT casten.
Da er ja aber Draculs hat, ist es sowieso egal (hatte ich so halb schon wieder vergessen bei meinem ersten Post). Sollte eigentlich nur andeuten, dass es auch prima ohne Draculs geht. So long...

Zuletzt bearbeitet:
Lebensabsaugung wie auf der Ohrenkette wirken bei
smite nicht. Das meine ich mit leech.

Grief lohnt sich schon weil du mehr dmg machst, ist aber
überhaupt nicht nötig, wenn du genug cb hast.

Meppel hat die Überzeugungsaura, die deine Resis enorm
runterzieht und glaube def auch.
Da solltest du mitt Errettung entgegenwirken.

In den Gullis das reinsockeln was du brauchst, eventuell ne
Um für resis.

wie viel ist ein mittel zaka ca wert?

Wertschätzungen sind hier nicht erlaubt, da musste aufn Marktplatz
oder dich in den Tradeforen schlau machen.

Zuletzt bearbeitet:
Über helm, waffe, schild und handschuhe wurde ja schon genug gesagt, also lass ich das mal^^

Zum rüstung : Einerseits die offensive variante aka Nötigung(oder forty wenn dus dir leisten kannst)
Andererseits die Defensive Variante aka Löwenherz,Rauch etc.
Bleibt dir überlassen, was du besser beherrscht; ich hab mir am amfang immer n lion gebaut, is sozusagen das kleine coh ;)
Beim gürtel würd ich gegen Meph auf jeden fall Donnergotts anziehen, ansonsten eher Ohrenkette oder Verdungo für dmg reduce.

Und gegen meph sag ich nur : 1 Punkt in Widerstand gegen blitz oder erretung(mit den passenden +skills vom eq) und meph is geschichte.

Und ich frag mich grade, wo der Mod bleibt um das thema zu verschieben/schließen

Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen,

um auf die Eingangsfrage zu antworten: gar keinen. Übertrist macht man locker mit nem Standard-Zealer, der dann auch anderweitig einsetzbar ist. Einen Punkt hat man in Smite wg. HS eh geskillt, der reicht hierfür vollkommen. Ich maxe ausserdem Conv, somit gibt's gegen Meppl auch kein Problem.

Besten Gruß
Jogi

Angeblich soll der Donnergott Gürtel in UT nicht mehr erste Wahl sein,
da der Himmelsfaust Trigger den aktuellen Angriff abrechen kann.
Eine gute Alternative bei Resimangel wären der IK Gurt, oder Credendum aus dem Schüler Set.

@ Doener_Legga
Es zählen nur hart gesetzte Punkte in Widerstand gegen Blitz
für den passiven Bonus der erhöhten Maximal Resistenzen. +Skills bringen da leider nichts.

Gruß Fruity

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1539641

Ansonsten für nähere Diskussionen bitte das Strat oder das Pala Forum aufsuchen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben