• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ubertrist

mr.fragman

Guest
huhu!

ich spiel jetz d2 seit kanpp 7 jahren. die letzen jahre nur classic.
jetz wollt ich mal fragen ob es sich lohnt (also jetz vom erlebten her) mal ubertrist zu machen. war noch nie dort da ich lod ab der 'nova-cow-nixmehr-geh' - zeit gequitted habe. ist das was was man in d2 unbedingt erlebt haben muss?

hab auch mal son 'crap-smiter-doin' ubertrist zeugs gelesen. spassig?
und kann man ueberhapt ohne zaka und default kack was reißen in lod?

hab euch lieb,

steph

ps: wisst ihr noch den erfahrungsbericht vom crap-smiter? wenn ja, link?^^

Jop, nen Link gibbet im Tempel.

Generell reicht 1 Punkt in Smite, also kannste zur Not auch mit nem Hammerdin spielen.

Das Geheimrezept für Ütrist heisst eigentlich nur

Draculs wegen LT/ alternativ Necro stab mit Ladungen shoppen
+
crushing blow

Zur Not mit Errettung reingehen, oder halt dicke stacked resis.

Das mal so in wenigen Worten

Wenn noch fragen sind/Verständnisprobleme poste ich gerne noch mal genauer, jetzt muss ich fort :D;

naja, ich sag mal so...da ubertrist ein bestandteil des spiels ist und es eine belohnung (torch) dafür gibt, wo man ausser traden sonst nirgends kriegt, hat es schon einen reiz, das selbst mal erlebt zu haben.

wie ich sehe willst du keine tips zu eqip/taktik/etc

ja, man kann auch selffound was reissen in LoD...es gibt auch hier noch leute, die selffound alles durchzocken und siehe da...auch mit erfolg (siehe berichte von drago)

nur in pvp siehts da meist anders aus, wenn man selffound was rocken will

naja, tips zu eq wären natuerlich nicht schlecht. bin aber nicht so der freund von chars die 20 ist kosten (wenns reicht).
sollte stabil in lodhc seinem mann stehen.

€: crap-smiter-bericht - meinte nicht vom forum hier, sndern warn ami oder engländer. der hat mit einem echt beschissen ausgestatteten pala trist gemacht. "poor..." hieß der.

€ ah, gefunden^^

Wenn du HC spielst ist natürlich nicht sonderlich viel mit "mal gucken" wie es läuft. Entweder es klappt, oder es klappt nicht. besonders bei Über-Meppel kann eine falsche Bewegung (z.B. nicht Erretung aktiviert und damit miese Resis) deinen Instant-Tod bedeuten. Ich würde vorschlagen mal bei jmd. anderem zuzugucken, wie der so in Ü-Trist agiert damit du überhaupt weißt, was auf dich zu kommt.
Danach kannst du es sicher auch wesentlich besser alleine machen.

Mit Crap Equip ist es sicher machbar, wie bereits erwähnt wurde braucht man nicht unbedingt Zaka und Co. Es geht notfalls auch mit einem 4D Pala Resi Schild. :-)
Letztendlich musst du nur an mind. 50%cb und LT kommen. Natürlich sollte auch eine AC, Blockwert und Lifewert nicht ganz tief im Keller sein...
Es gibt aber auch viele gute Items die man sich sogar recht billig ertraden kann.

Im Prinzip ist aber Ü-Trist alles andere als schwer. Schwieriger ist es die Organe zu besorgen. besonders Lilith kann da sehr hart werden. Aber auch im Glutofen, wo man auf die Magier mit IM treffen kann, kann es für einen Pala sehr nervig sein, da man auf Hilfe von anderen Chars (Caster) angewiesen ist.

Google mal nach dem poorman

so heisst der Guide wo ein günstiger Pala mal eben trist schaffen kann.

Soweit ich weiss, arbeitet Smico gerade an einer Übersetzung die allerdings noch nicht ganz fertig ist

habs gestern schon gefunden! trotzdem danke :>

uebersetzung brauch ich nicht, kann man auch so lesen.

Zurück
Oben