• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ubertristram 8 Players Solo möglich?

Goedikus

New member
Punkte Reaktionen
0
Ist es möglich im Singleplayer-Modus Ubertristram auf /Players 8 Solo zu Killen?

Hab im Internet nichts gefunden.

Wenn überhaupt nehme ich an mit einem Smiter?

Wäre mal eine neue Herausforderung.

Ja sollte problemlos möglich sein.
Dauert halt nur etwas länger weil die Ubers mehr Leben haben. Sonst ändert sich ja nicht viel

Naja, bissl mehr auf die Mütze gibt es noch, der Schaden der Gegner steigt auch. Wenn auch nicht so heftig wie die Lebenspunkte.

Macht doch dank Lifetap keinen Unterschied wenn du nicht geonehitted wirst^^

Danke für die antworten erstmal,

ich habe schon geahnt das es wohl möglich sein wird, mich hat nur irritiert das es da so garnichts zufinden gab ihm netz.
Ich glaube aber schwer wirds trotzdem, zumal cb soweit ich weiß ja auch reduziert wird bei mehr Spielern im game oder seh ich das falsch?

Nicht direkt: https://planetdiablo.eu/forum/threads/1472677-Crushing-Blow-und-Mehrspielerspiele?s=

Zurück
Oben