• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

UberTristram mit dem Hexer

AlteSocke

Mitglied
Bin ich rein und hab mich wieder verabschiedet. Der Dämon raste gleich auf Mephisto los und ist gestorben - ich rede von Hephaisto. Natürlich gleich einen neuen geholt, gleiches Spiel, ich kam gar nicht weg, Adspawn Blitzverzauberung - alle Dämonen tot... Habt ihr schon eine Antwort darauf, wie man mit dem Hexer Fackeruns macht?

Oder doch lieber mit dem Pala machen?

Hast du denn so lange Ladezeit nach dem Betreten des Roten Portals, dass Hugh gleich zu den Übers läuft?

Wenn ja, hast du ein Hardware-Thema

Hatte das Problem noch nie, nach dem Eintreten gleich nach "Norden" oder "Nord-Osten" gehen, damit ja nix passiert.

Dann nach "Nord-Westen" und die Stadt von Links-Mitte aus betreten bis maximal zum Holzbalken auf dem Boden, gleich wieder Retour. So lockt man Meph alleine raus

Danach rundherum nach rechts unten, in die mittlere Haustür reinstellen und nach rechts unten wackeln, so zieht man Baal alleine raus.

Wenn der liegt, direkt auf Dia losgehen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich geb zu, die Hardware ist etwas antik. Aber auch so ist Hephaisto recht agil. Mich wollt z.B. eine Assa im PvP ärgern, die hat er mal am Bildschirmrand angerast, als sie antelen wollte, und platt gemacht - er hat also ein gewisses dämonisches extra schnelles Eigenleben, dass nicht unbedingt zu den Ubers passt. Hm.

Bin ich rein und hab mich wieder verabschiedet. Der Dämon raste gleich auf Mephisto los und ist gestorben - ich rede von Hephaisto. Natürlich gleich einen neuen geholt, gleiches Spiel, ich kam gar nicht weg, Adspawn Blitzverzauberung - alle Dämonen tot... Habt ihr schon eine Antwort darauf, wie man mit dem Hexer Fackeruns macht?

Oder doch lieber mit dem Pala machen?
Ist mir auch passiert, musste neu skillen mit Bluteid auf max. Hephaisto sollte dann ohne Probleme einzelne Übers tanken können.

Zurück
Oben