• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

übertristram, welcher character?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tobiasrw1

Banned
Hi@all,

Ich wollte mir für übertristram einen character bauen, welcher ist am effektivsten, und günstigsten?

Zur auswahl stehen wohl:

Smiter
Kickassa
Barbar
Necro

Was ausrüstung angeht habe ich schon ein bischen angesammelt.

Zum vertraden vorhanden: Gul, lem, lum alle lowrunen sowie pgs.

Smiter wirklich besser als zb necro oder assa in hcl? ich meine necro ist sehr sicher, und assa habe ich mal gehabt fast schon leichter. Dazu barbar hat selbst bo was auch nice ist?!

Wieso eigent kein ww barbar wegen ar?

mfg

Fürn smiter musst am wenigsten "ausgeben" und der steht sicher, killt gut und braucht kein ar^^ Summoner braucht zwar auch kein ar aber der braucht mal n guten merc (viel cb), halbwegs hohes lvl, hohes skelllvl und tele.

Desshalb meiner meinung nach Smiter am besten :P

LT Löst bei ww nicht aus, desshalb

Zuletzt bearbeitet:
Der grösste Vorteil vom Smite ist einfach, dass man sich keine Sorgen um AR machen muss (wie erwähnt) und man dadurch mit LT auch konstanten, garantierten Leech hat, was die Sache sehr sicher gestaltet.

Wobei ein Smiter sich außerhalb nicht so toll spielt, meiner Meinung nach....

Ich bevorzuge einen ganz normalen Zealer, der Smite wirklich nur für die Überdicken einsetzt (macht durch HS eh genug Schaden).

alles geschmacks- und geldbeutelabhängig ;)

pala ist auf jeden fall am billigsten, dafür imo am langweiligsten so zu spielen^^

assa hatte ich letzte ladder, recht teuer im equip, aber macht dafür auch so richtig spaß

barb liegt wohl irgendwo dazwischen, wollte ich ich eigentlich diese ladder machen, aber zu anfang das equip nicht ranbekommen und inzwischen hab ich schon wieder genug zeugs für ne assa zusammen und werd die neu machen

gibts bestimmt drölfzich threads zu.

schau dir mal dne poor-man an:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1284787

ansonsten halt nen ganz "normalen" smiter, gibt etliche guides inne db

preis/leistung ist wohl beim smiter am besten.

Ich wills auch nochmal unterstreichen: Mach bloß keinen Smiter, damit hast du wohl am Wenigsten Spass.

Einen richtigen Vorteil haben Smiter gegenüber Zealern definitiv nicht. Gut, die Über gehen vielleicht minimal schneller, aber alles andere geht als Zealer wieder schneller und dürfte auch deutlich mehr Spass machen.

Ein Zealer bietet dir sonst alles, was der Smiter auch zu bieten hat, nur eben weniger Schilddmg (gegen die Über zählt eh primär CB) und weniger Stundauer durch Smite (gegen die Über ist das auch wieder wurscht). Also ich hatte noch nie einen Smiter für UT und hatte bisher 0,0 Probleme dadurch. :-)

1 thread dazu reicht wohl..

hier gehts weiter:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1562464

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben