• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ü-Diablo mit SP (PlugY): Welcher Char?

Andi47

Member
Punkte Reaktionen
0
Bei mir ist im Single-Player (PlugY) gerade das World-Event ausgelöst worden. Meine Orb/Fireball-Sorc ist gerade auf Level 76, ich dachte mir, ich versuch's mal und habe Ü-Diablo in der Kalten Ebene erscheinen lassen.

Der Söldner hat ganze 4 Sekunden überlebt, und das auch nur, weil ich ihm drei große lilane Potions gegeben habe (Shift-1, dann geht das mit einem Klick). Es ist also sinnlos, den Sölli am Leben zu erhalten, somit hab ich keine Möglichkeit, Diablo mit Giftschaden am regenerieren zu hindern. Und ohne Giftschaden hilft nicht einmal Statik, da Diablo anscheinend schneller regeneriert, als ich statiken kann...

Hab ich mit einer Orb-Sorc überhaupt eine Chance gegen Ü-Diablo?

Da ich irgendwann mal einen Anni haben will:
Welcher Char ist im SP-Modus (Selffound, also keine Gozu-Items (wofür steht gozu eigentlich)) am besten geeignet, Ü-Diablo zu knacken?

ich würde sagen, ein frenzy barb.
schaust du
hier
mit dem kann man übertrist machen und auch überdiablo.
kann mir aber vorstellen, dass es ein bisschen schwierig ist den im SP zu leveln, weil der im normalen pvm nicht auf allzuüppiges killspeed kommt.

wenn du ihn nur für überdiablo brauchst, kannst du 125 ressis per gegenstände sparen. das ist der wert, den mephisto in übertrist dir abzieht.

so wie ich gehört habe ist gozu koreanisch für hohe hand, es ist aber nicht vollständig geklärt, ob es daher kommt.

Gozu ist japanisch/koreanisch/chinesisch und steht für Imba, Uber und den ganzen Kram ;)

Mach's einfach so wie alle anderen auch: Nimm dir nen Smiter, gib ihm den größten Mist den's gibt (Goblin-Zeh, Schwärze sind schon die halbe Miete) und der Dicke kann einpacken ;)

Andi47 schrieb:
Da ich irgendwann mal einen Anni haben will:
Welcher Char ist im SP-Modus (Selffound, also keine Gozu-Items (wofür steht gozu eigentlich)) am besten geeignet, Ü-Diablo zu knacken?

Die Standardantwort ist natürlich ein Smiter, wenn Du aber mit dem Char generell Spaß haben willst, bau Dir nen FanaZealot oder einen anderen Zealoten (Convictionist, Shocker o.ä.). Der hat den Punkt in Smite sowieso und da reicht Schwärze im Zweitslot. Ich hatte ÜDia letzte Woche mit meinem Level 73 FanaZeal vor der Kimme und hab ihn mit nem Malmknüppel ( :D ) und nem Kronenschild umgesmited, weil ich noch nichts weiter hatte.

Also im Prinzip geht irgendein Pala mit nem Punkt in Smite um das CB anzubringen oder andere Chars die CB sicher austeilen können. Die 100% Trefferquote von Smite ist halt schon ne feine Sache.

Danke für die Tipps, dann werd ich demnächst mal nen neuen Char basteln. Bin mir aber noch nicht sicher, ob's ein Frenzy oder ein Smiter wird.

auch mit smite oder itd hat man keine 100%ige trefferchance. maximale trefferchance ist 95%

gilt auch für die monster, auch mit 0 rüstung bleibt auch auf hell die 5%ige chance nicht von einem angriff getroffen zu werden.

Nö. ITD wirkt gar nicht auf Bosse, und mit Niederstrecken trifft man tatsächlich zu 100%.

Ich hau den Klon mit ner Dauertreterin weg, aber die brauch zumindest gute Stiefel.

Zurück
Oben