• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ü-trist hammerdine für lvlservice

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

awvp

Member
Ex-Staffmember
Punkte Reaktionen
0
huhu:hy:

ich plane momentan mit einem freund zusammen zwei hammerdine hochzuziehen, um gut in übertristram leveln zu können.

da sich meine erfahrungen bzgl pala auf einen vor acht jahren gespielten ansturm+bekehren pala beschränken brauche ich aber ein wenig eurer hilfe.

die beiden palas sollen nicht zu teuer werden, also müssten sie ohne eni, Cta, PC-skiller etc auskommen.

mein plan ist bei dem ersten Konz und dem zweiten Rücknahme laufen zu lassen.

Ausrüstung
harle
hoto
spirit
viper
arach
frosties
+2pala amu
+str ringe
ww /seidenweber
crapfackeln
crapannis

Pala1 (Konz) wird mit offSkillern zugemüllt,
Pala2 (Rücknahme) mit defskillern.
Den rest des Inventars mit lifecharms ausfüllen.

--> 125fc, +15skills, +skiller

Mana/Life Haushalt
1. Reicht die lvl2x Rücknahme Aura um life/Mana der beiden Palas hochzuhalten?
Falls nicht, welche möglichkeit gibt es noch? (s.Punkt2)

2. gibt es eine möglichkeit einen act2 merc bei diesem vorhaben am leben zu halten? (Beter mit: Schutzengel, Kiras, Einsicht)

3. Stürzt das game schneller ab als normal wenn vier auren gleichzeitig aktiv sind (Konz, Rücknahme, Gebet, Einischt). wenn ja, viel schneller? denn es bringt uns ja nix, wenn wir zwar überleben, aber das spiel dann dann alle 30sek in die knie geht.

Meint ihr die beiden Palas können so in U-trist eine gute figur machen, oder was müssen wir unbedingt ändern, damit unser projekt nicht zum scheitern verurteilt ist.

bestn dank im voraus:kiss:

da ich sowas nie gemacht habe kann ich auch nicht viel zu sagen, aber rücknahme bringt nur dem pala was, der sie an hat, dem anderen nichts -> ego aura

Edit: außerdem liegen erst die leichen, wenn der boss auch matsch ist, also ist dann rücknahme nicht zu brauchen. statt gebet soll dann besser, so glaub ich mal gelesen zu haben, reinigung sein(anti fluch/gift und heilt auch)

Rücknahme is leider ne Ego Aura, da wird der zweite Pala also nix von haben :(
Dann lieber Errettung oder sowas anmachen, damit die Res stimmen.

Der Merc wird vermutlich nich allzu lang überleben, da musst du dann versuchen, ihn irgendwie auf Abstand zu halten oder zB über nen LifeTab Stab im zweiten Slot einmal LT zu casten, damit der anständig leecht.

Das mit den Auren versteh ich net ^^ 4 Auren lassen kein SPiel abschmieren oO Da sind dann eher die Effekte dran Schuld, wie zB Feuersturm, BU, etc pp.

ich würd pala 2 statt rücknahme einfach meditation laufen lassen. dadurch dass dein merc den ganzen spaß nicht lange genug überlebt sollte es sich lohnen ;)

ansonsten siehts nicht schlecht aus, aber bedenkt dass ihr vorher alle anderen viecher in ütrist killen müsst.
weiterhin ist ein nec sehr nützlich der dann die anzahl der spawnenden skelette enorm erhöht

also nur damit wir uns recht verstehen.
es geht mir nicht darum kurz nach u-trist zu wackeln um dort ne fackel rauszuholen, sondern mehrere Stunden mephi seine skelette spawnen zu lassen , um so die anwesenden leechchars hochzuleveln.
und da hier sowieso das spiel in regelmäßigen abständen abschmiert auf grund der vielen leichen usw könnten viele auren durchaus ein problem darstellen.

ausgagngspunkt ist ja der, dass die ein hammerdin mit eni +14leben nach volltreffer hat und somit bei einer solchen lvl-aktion kaum/kein lifeproblem hat.
da wir keine enis haben muss das halt irgendwie ausgeglichen werden.

Da mein erster ansatz mit rücknahme nicht funzt bräuchte ich nun hierfür also ersatz.

medi+gemaxtem gebet ausreichend?
würde so pi*daumen 90life alle 2sekunden geben

@grumbi:
ansatz lifetab fürn merc bringt nicht viel, da die gegner schneller fallen als ich lifetab casten könnte.

Man braucht 3x Auren: Konz, Medi, Reinigung. Medi holt man meistens über einen leecher der im gesicherten Bereich steht. Wollt ihr die Sklette mit nem Nec spawnen lassen? Wenn ja kann der sich ja einen Medi Söldner nehmen.

Was auch gut ist weil man einfach schnell viel killt laek ( Life after each kill ) ist bei Enigma drauf und man merkt das schon. Gibt aber auch noch andere Möglichkeiten als laek von ner Eni zu holen :D

n0ne. schrieb:
Was auch gut ist weil man einfach schnell viel killt laek ( Life after each kill ) ist bei Enigma drauf und man merkt das schon. Gibt aber auch noch andere Möglichkeiten als laek von ner Eni zu holen :D

und genau das ist ja der Knackpunkt.
da wir aber keine enis haben muss das Laek ersetzt werden.

welche möglichkeiten siehst du denn außer draculs? denn die 40%mana von frosties würd ich nur ungern aufgeben.

außerdem würde mich interessieren warum reinigung aktiviert sein muss.

edit:
den sinn von reinigung hab ich inzwischen gefunden.

mein voräufiges setup würde wie folgt aussehen:

pala1-->Konz
pala2-->reinigung (gebet möglcihst gemaxt wegen syn)
nec im haus--> Gebetsmerc (insight, griswold rüstung, +2/3 skill haube)

was jetzt halt noch übrig bleibt ist die frage, ob ich damit auf Laek sowie Cta guten gewissens verzichten kann.

ruecknahme bringt nix, da die skellis keine leichen liegen lassen...

immer wieder schön wenn leute so aufmerksam lesen

trotzdem danke

nein, laek is pflicht, und mit insight sollten auch diie 40% mana von frostis nich so wichtig sein, deswegen dann lieber draculs rein

hier noch ne liste aller laek-items

Schilde: Kopfjägers Ruhm 5 bis 7
Einhandäxte: Todesbeil 6 bis 9
Handschuhe: Draculs Griff 5 bis 10
Totenbeschwörer-Stäbe: Todesnetz 7 bis 12
Einhandschwerter: Blutmond 7 bis 13
Runenwörter: Trauer 11
Stangenwaffen: Grabräuber 10 bis 14
Runenwörter: Dornen 13
Runenwörter: Rätsel 14

bleiben wohl nur Draculs übrig

oder auf spitit verzichten und guten Kopfjägers mit 3sox
oder Todesnetz (gibt auch 1-2 skills und auch noch mak)

edit: klar, ist Hoto dem Todesnetz in allen Punkten überlegen, ging halt nur um laek, und da gehts halt nur über waffe/handschuhe/schild

auf cta kann man evtl verzichten (selber nid getestet), aber es gibt ja auch noch barbs..;)

Also bei dem vorläufigen Equip hätte ich bisher

80/2/Sekunde --> Pala2
29/2/Sekunde --> Gebetsaura Merc
29/2/Sekunde --> Insight Merc
______
69 Leben/Sekunde

Da ich jetzt inzwischen auch schon im irc stimmen gehört habe, die meinten, dass das ausreichend sei werde ich zumindest den versuch wagen es mal ohne Draculs zu probieren.

Für den "Target" Pala, der wohl auch die Konz Aura laufen lassen wird, werd ich aber zumindest mal möglichst Hohe Laek Draculs im Gepäck mitschleifen.

@Mikae:
Auf die Idee Todesnetz wär ich jetzt gar net gekommen, aber so geil der hohe Laek und Maek ist, im Vergleich zu Hoto fehlen dann halt doch 40Fcr(!), dick resis, +1skill.
(Außerdem würde ich ein Todesnetz sofort meinem Venomancer in die Hand drücken und nicht an einen Pala verschwenden. Entschuldigung an alle Palaliebhaber, aber I <3 Necros :D )

nagut, ich bin schon fleißig am leveln und einkaufen, sobald es was neues gibt werd ich ne rückmeldung geben, was wann wie ausreicht
vielen dank nochmal für eure Hilfe

Laek ist schon wichtig, mit entsprechenden Auren vom Merc und zweitem Pala kann man das aber schon kompensieren, denk ich.

Pötte kann man ja schließlich auch noch saufen, wenn man Pausen einlegt. (Was man wegen der Stabilität des Games eh alle paar Minuten mache sollte.)

Auf CTA (oder Bo) würde ich auf keinen Fall verzichten. Sofern man aber nicht gerade einen Barb bei den Leechern hat wird man wohl um CtA nicht herumkommen.

Naja ich nicht bei Rücknahme das Skill lvl egal? Ich packe immer einen Punkt rein... Wenn ihr mal hilfe braucht sagt bescheid rüste mir gerade auch nen Hammerdin aus...

Gruß
Sara

naja, bei höherem lvl erhöht sich halt die chance, das du leben von einer leiche bekommst bzw die höhe des life/mana bonusses.

eine alternative zur bo wäre evtl auch nen geist vom druiden, nur müsste dieser schon nen entsprechendes lvl vorweisen, um wirklich hilfreich zu sein.

naja aber dann denke ich ist es besser einmal vorher zu boen... Obwohl das ja nun auch nicht gerade lange anhält wenn man ne Stunde leveln will ist das schon zu nervig immer wieder neu zu boen...

Denke um Cta wird man nicht herumkommen... oder ihr bietet nur lvl Service für Barbs an ;-)

naja, länger als 3mins sollte man eh nicht am stück lvln. das passt zeitlich mit ner relativ guten bo.
meiner meinung nach, ist cta auch die beste entscheidung, jedoch muss man ja auch mal alternativen aufzeigen :clown:

naja aber dann musst du immer nen Barb im game haben... Und kannst einen leecher weniger reinstellen...

awvp schrieb:
Also bei dem vorläufigen Equip hätte ich bisher

80/2/Sekunde --> Pala2
29/2/Sekunde --> Gebetsaura Merc
29/2/Sekunde --> Insight Merc
______
69 Leben/Sekunde
[...]

insight vom merc bringt keine Heilung mit sich ! Also zumindest soweit ich das weiß, weil der in der regel kein gebet hat. Ist genau so wie wenn man insight in einem 2 hand stab einer sorc in die hände gibt. Bringt auch nur Manaregeneration und keine Heilung. Allerdings weiß ich nicht ob es vielleicht doch was bringt wenn man das insight einem Gebet-merc gibt. Könnte mir aber vorstellen das auch das nichts weiteres bringt.

Gruß
Alcapone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben