- Punkte Reaktionen
- 0
huhu
ich plane momentan mit einem freund zusammen zwei hammerdine hochzuziehen, um gut in übertristram leveln zu können.
da sich meine erfahrungen bzgl pala auf einen vor acht jahren gespielten ansturm+bekehren pala beschränken brauche ich aber ein wenig eurer hilfe.
die beiden palas sollen nicht zu teuer werden, also müssten sie ohne eni, Cta, PC-skiller etc auskommen.
mein plan ist bei dem ersten Konz und dem zweiten Rücknahme laufen zu lassen.
Ausrüstung
harle
hoto
spirit
viper
arach
frosties
+2pala amu
+str ringe
ww /seidenweber
crapfackeln
crapannis
Pala1 (Konz) wird mit offSkillern zugemüllt,
Pala2 (Rücknahme) mit defskillern.
Den rest des Inventars mit lifecharms ausfüllen.
--> 125fc, +15skills, +skiller
Mana/Life Haushalt
1. Reicht die lvl2x Rücknahme Aura um life/Mana der beiden Palas hochzuhalten?
Falls nicht, welche möglichkeit gibt es noch? (s.Punkt2)
2. gibt es eine möglichkeit einen act2 merc bei diesem vorhaben am leben zu halten? (Beter mit: Schutzengel, Kiras, Einsicht)
3. Stürzt das game schneller ab als normal wenn vier auren gleichzeitig aktiv sind (Konz, Rücknahme, Gebet, Einischt). wenn ja, viel schneller? denn es bringt uns ja nix, wenn wir zwar überleben, aber das spiel dann dann alle 30sek in die knie geht.
Meint ihr die beiden Palas können so in U-trist eine gute figur machen, oder was müssen wir unbedingt ändern, damit unser projekt nicht zum scheitern verurteilt ist.
bestn dank im voraus
ich plane momentan mit einem freund zusammen zwei hammerdine hochzuziehen, um gut in übertristram leveln zu können.
da sich meine erfahrungen bzgl pala auf einen vor acht jahren gespielten ansturm+bekehren pala beschränken brauche ich aber ein wenig eurer hilfe.
die beiden palas sollen nicht zu teuer werden, also müssten sie ohne eni, Cta, PC-skiller etc auskommen.
mein plan ist bei dem ersten Konz und dem zweiten Rücknahme laufen zu lassen.
Ausrüstung
harle
hoto
spirit
viper
arach
frosties
+2pala amu
+str ringe
ww /seidenweber
crapfackeln
crapannis
Pala1 (Konz) wird mit offSkillern zugemüllt,
Pala2 (Rücknahme) mit defskillern.
Den rest des Inventars mit lifecharms ausfüllen.
--> 125fc, +15skills, +skiller
Mana/Life Haushalt
1. Reicht die lvl2x Rücknahme Aura um life/Mana der beiden Palas hochzuhalten?
Falls nicht, welche möglichkeit gibt es noch? (s.Punkt2)
2. gibt es eine möglichkeit einen act2 merc bei diesem vorhaben am leben zu halten? (Beter mit: Schutzengel, Kiras, Einsicht)
3. Stürzt das game schneller ab als normal wenn vier auren gleichzeitig aktiv sind (Konz, Rücknahme, Gebet, Einischt). wenn ja, viel schneller? denn es bringt uns ja nix, wenn wir zwar überleben, aber das spiel dann dann alle 30sek in die knie geht.
Meint ihr die beiden Palas können so in U-trist eine gute figur machen, oder was müssen wir unbedingt ändern, damit unser projekt nicht zum scheitern verurteilt ist.
bestn dank im voraus