• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ü trist lvln wie geht das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

budcher

Member
Punkte Reaktionen
0
ja man hört immer wieder ü trist lvln von 1-85 in~~~2h

wie geht das und ist das überhaupt legal?:)

ich bedanke mich für eure antworten

Schau mal der
und der.

:hy:

Edit: Wieso sollte es nicht legal sein. Hat Blizzard nur mal wieder nicht ganz mitgedacht und bekanntlich keine Zeit für D2.

Türlich geht das legal. Ist nur ein klitzekleiner Bug den man da ausnutzt

*link raussuch*

ah, hier http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1443011

"bug" würd ichs nicht nennen, da waren einfach ein paar Menschen sehr clever und haben einen Weg gefunden die Minionwaves effektiv auszunutzen.. :)

Geht es nicht sogar etwas schneller? 1-85 in 1.5 Stunden und 85-90 nochmal 30-45 Minuten drauf. Wenn man schnelle Waves macht und kurze Townpausen

sicher gehts schneller. Soweit ich weiss dauert ja ne wall 24 secs oder? Würde auf 4xwalls setzen und dann 1 min town. Hat bei mir immer hingehauen und ich bin da so ca in 1h auf mindestens 80.

mfg

Was das ganze bexchleunigen würde wäre 1. 10er Anni und Ondals, das sind schon mal 15%Exp mehr. Ondals is durch ein paar^^ also 2 lowStr Ringe tragbar
2. wenn man lowlvl Chars reistellt erhöht sich das partylvl nur unwesentlich, aber die Exp die man bekommt ist ja laut: http://planetdiablo.eu/tips/exp-guide-lod.php

exp/partylvl*eigenes lvl --> daraus folgt je geringer das partylvl ist umso mehr profitiert man davon. Bedeutet im endeffekt zur Killparty, bestehend aus 2Hammer+nec, gesellen sich der highlvlchar und 4 lvl1 CHars welche ausserhalb der Expreichweite stehen, sofern es das in Ut gibt.

Und die Pausen betreffend habe ich schon Uts von 15-xxsec Cjillzeit mitgemacht, also da besteht dann auch Potenzial. Also im besten Fall wenn der Nec das sehr genau timed dann sind die 4 Walls nach 96 sec weg und dann für 10-15sec in Town so sollte man dann 32 Durchgänge schaffen. Jedoch denke ich das man mit 25 durchaus zufrieden sein sollte, mehr Baalruns schafft man in der selben Zeit eh nicht. Und es gibt bis Lvl 93 meiner Erfahrung genauso viel Exp.
Wenn man dann natürlich den Killspeed erhöht, geht bestimmt noch mehr aber die chance auf gamechrash steigt.

Die Zeiten die Hier angegeben werden stimmen allerdings kein bisschen.

Ohne Ondals und Andy schafft man normalerweise

1 - 87 1/2 in 1 Stunde
1 - 82 Dauert 30 Minuten

Würde mir die Zeiten ungefähr merken, denn es gibt viele die diesen service gegen Bezahlung anbieten, aber viele dieser Runs sind einfach nur schlecht und uneffektiv.

@superente
das würde mich jetzt aber mal interessieren wie du auf solche zeiten kommst.
was ist denn das effektive an "deiner methode"?

Sind doch eh 5 von 8 afk beim UT... Einfach mit Ondals + Anni hinter n Stein stellen und AFK gehen. Wichtig ist einfach gute Walls zu setzten und schauen das nicht zu viel Getier bei Meppl im Haus ist dann kommen solche Zeiten schon zustande!

solche zeiten wie superente sie genannt hat? nein kommen sie nicht.
also ich lass mich gerne vom gegenteil überzeugen, aber da würde mich schon das "wie" interessieren.
bis dahin leg ichs mal unter "leicht" übertrieben ab.

wer lesen kann....

4.2 Leveldauer

Welche Faktoren Einfluss auf die vergebenen EXP haben können, kann hier nachgelesen werden.
Für meine Rechnungen habe ich folgende Sachen zu Grunde gelegt.
- 8 Playergame
- Partylevel 580
- Monsterlevel 83
- GesamtExp pro Minute 20mio
- ohne Anni und Ondals gerechnet
- alle 8 chars in Übertristram selbst und alle in der Party

lvl 1-75 --> 30min
lvl 75-84 --> 30min
lvl 84-87 --> 30min
lvl 87-88 --> 20min
lvl 88-89 --> 29min
lvl 89-90 --> 51min
lvl 90-91 --> 95min
lvl 91-92 --> 196min
lvl 92-93 --> 501min
lvl 93-94 --> 3419min

Bis zu welchem Level es sich lohnt in Übertristram zu bleiben hängt primär davon ab wie gut und schnell die Baalruns wären, die euch zur Verfügung stehen.

Saft aus Krabben schrieb:
Bedeutet im endeffekt zur Killparty, bestehend aus 2Hammer+nec, gesellen sich der highlvlchar und 4 lvl1 CHars welche ausserhalb der Expreichweite stehen, sofern es das in Ut gibt.
Gibt es. Aber außerhalb der XP-Reichweite bedeutet auch außerhalb der Partyreichweite, womit die schöne Überlegung wieder zunichte gemacht wird. Aber so leveln 5 Chars gleichzeitig, das ist auch nicht allzu schlimm ;)

@budcher: Auf Seite 1 des Strategieforums sind gleich 2 Threads, die alle deine Fragen beantwortet hätten. Die zu finden wäre ähnlich schnell gegangen wie das Erstellen dieses Threads ;)

mfb schrieb:
@budcher: Auf Seite 1 des Strategieforums sind gleich 2 Threads, die alle deine Fragen beantwortet hätten. Die zu finden wäre ähnlich schnell gegangen wie das Erstellen dieses Threads ;)

So sieht's nämlich aus :p

Da das hier ansonsten auch geklärt ist, kommt n Schloss vor, und falls noch konkrete Fragen bestehen, einfach mal die anderen Threads konsultieren :read: :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben