• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ü-trist mit einem Rächer

BurningBee

Member
Punkte Reaktionen
0
Moin,

ich habe mir einen Standard Rächer gebaut. Sprich: 20 Rache und 25 Überzeugen + syns und Heiliger schild auf 1.

Ausrüstung soll werden:

Griswold set

WT

Rest weiss ich noch nicht.

Jetzt die Frage. Kann ich übertrist schaffen?

und was soll ich als rest Equip nehmen?

mfg

Im Prinzip ja...

wichtig ist meines Erachtens mindestens 1 Punkt auf Smite ;) sowie die passende Ausrüstung. Also nach Möglichkeit genügend IAS für 7fps-Smite und viel CB (~50%). Ausserdem 1 Stab mit xx Ladungen Lifetap und um es dann ein wenig komfortabler zu haben ggf. Dracul.

Vorgehensweise:

Einmal komplett um Trist am Rand gegen den Uhrzeigersinn rum und dann von unten in richtung gebäude bis die ersten Diener Mephistos erscheinen, dann sofort runter in die Ecke abhauen Lifetap auf Meppl casten und direkt mit Smite angreifen.

Das ganze nach und nach mit jedem Einzelnen durchführen. Am Härtesten ist Meppl wegen seiner Conv-Aura, da gehen Dir spontan 125% Resis verloren. Da hilft mitunter Erretung und ggf. vorab "angecastetes" Fade von der Rüstung Verrat :)

Nach jedem Übel die Diener mit beliebigem Skill killen.

Baal entzeiht Dir übrigens häufig Mana, also normale Manatränke mitnehmen, die funktionieren viel besser als Reg-Tränke

Gruß

Nich bösse sein, aber das ist die standard vorgehensweise!! Nimm einen Smiter mir viel Resi und viel cb und dann klapps.

Die will ich aber nicht nehmen. CB hab ich vielleicht 25 %. Merh will ich auch nicht. Ich will die mit echtem Schaden tot kriegen.

Mephis aura interessiert mich nicht! Da meine Aura stärker ist!

sagen wirs mal so, ich habs mit nem voll ausgerüsteten griswold avenger mal versucht nen diaclon umzulegen

nach 4 anläufen, die mich ca 10 minuten oder mehr in Anspruch nahmen, sind mir, trotz keiner umgebeneden minions mehr usw... die geduldsfäden gerissen

die letzen millimeter von dem lebensbalken wollten einfach nicht
(fackel und co vorhanden,232ed 4 socke grisstab mit ias und eg gefüllt, maxer im resteq)

ich kann davon einfach nur abraten weil
1. du miese trefferchance trotz conv haben wirst (da wenig basear)
2. du arschlahm bist
3. dien physdam nicht der beste ist (ml...)
4. dein merc nicht wirklich stehen wird
5. deine attacke manaintensiv ist... und spätestens baal und seine minions dich auslachen dank deren manadrain

ohne ordentlich cb und lt wird es da unten eher weniger was

überleg dir mal folgendes
auf players 1 heilt diablo in der sekunde ca 7,5k leben
wie viel ziehst du ihm wohl in der sekunde ab.....

hm.. ok, der Standard-Schaden wird dir nicht weit helfen, da werden Dir am ehesten die 25%CB helfen. Meppl hat alleine schon 650k Leben. Bei den anderen beiden gehts in die Millionen.
Ohne Lifetap wirst Du ohnehin ein Prob haben und genügend AR brauchst Du auch um überhaupt zu treffen damit LT triggert, das ist ja der Witz an Smite.

Ich denke Du machst es Dir unnötig schwer. aber ok :)

Aus meiner Sicht, nicht ohne weiteres machbar oder ziemlich langwierig.

EDIT: Lebensangabe war gelogen... die liegen alle zwischen 550k und 650k.. sry
An die stärkere Conv-Aura hatte ich auch nicht gedacht, ändert aber nichts am niedrigen Leechfaktor und der ziemlich hohen Lifereg. Wobei ich nicht so recht an 7,5k/s glauben kann.

Rache ist ok für die letzten Millimeter, aber vorher geht nix ohne CB. Und bei 25% Chance und 50% Block der Bosse macht nur jeder 8. Treffer CB-Schaden, das wird dir das Genick brechen. Du kannst ja mit Rache angreifen statt mit Smite, aber CB brauchst du trotzdem reichlich.

7,5 K Heilung pro Sekunde kann schon stimmen, wenn die nur 1,5 Prozent ihres Lebens pro Sekunde regenerieren, sind das schon 7,5 K. Aber selbstverständlich unterdrückt man das mit OW.

Was die Trefferquote angeht: Der schwierigste wird wohl Baal sein, wegen der Frostrüstung, die prozentual deiner Aura entgegenwirkt. Meppel ist ohne seine Aura relativ ungefährlich, aber gegen das Gift sollte man vorbereitet sein. Gegen Blitz, Kälte und Feuer hast du als Avenger ja ordentliche Resis.

Ich glaub, die Minions werden für dich gefährlicher als die Bosse selber.

Burning-Bee schrieb:
Die will ich aber nicht nehmen. CB hab ich vielleicht 25 %. Merh will ich auch nicht. Ich will die mit echtem Schaden tot kriegen.

Mephis aura interessiert mich nicht! Da meine Aura stärker ist!

Ohne etwas Tuning an der Ausrüstung wirds wohl nicht gehen. Mehr CB holen (z.B. Goblin-Zeh, Gulli, Death), mit Verrat Fade ancasten, dazu noch etwas OW und ein LT-Stäbchen. Durch die 60% Res all von Fade kannst du auf einen Teil deiner Resi-Ausrüstung verzichten (Mephs Aura interessiert in der Tat nicht). Außerdem kannst du noch die Leech-Ausrüstung ablegen, da man an den Übers eh nicht leechen kann. Dann noch von nem Bo-Barb anschreien lassen und auf gehts. Smiten, bis nur noch das letzte Fitzelchen Leben übrig ist und erst dann auf Rache wechseln.

Zurück
Oben