• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Über-Andariel

AuroraBorealis

Active member
Punkte Reaktionen
0
Ich spiele PlugY 7.01 und wollte mir gerade ein paar Fackeln holen.
Ist es irgendjemandem schon mal passiert, dass Über-Andariel nicht in ihrem Level aufzufinden war? Ich benutze nen Smiter zum Killen und ne Sorc, die einfach nur hinteleportiert. Bei Teleportieren hatte ich irgendwo mal den Eindruck, sie wäre da gewesen. Hab sie aber dann nicht mehr gefunden. Daraufhin hab ich mit dem Smiter das komplette Level geräumt, aber sie war nirgends zu finden.
Voll der Beschiss!
:ugly:

Gibt es dazu einen Bug? Ich weiß ja nicht, ob das was damit zu tun haben kann, aber World Event wurde nicht ausgelöst.

Also wenn das mal nich lolig is dann weiss ich nich.

Habe zu meiner SP Zeit immer alles mitm Smitezealhybrid gecleart und bei den bis zu 100 Runs die gemacht habe is mir das nich untergekommen.

Es muss sich demnach dann schon um einen sehr kuriosen Bug handeln.

Normal isses nich, dass sowas passiert. Is zwar schade um die Keys aber nächstes mal sollte es klappen, denn nich umsonst empfielht der Support "Haben Sie es schon mit ausschalten und Neustarten versucht?"

...

:ugly:

Naja, der Rest hat geklappt. Insgesamt 3 Necro und 1 Sorc Torch. Aber komisch ist das schon. Vor allem, weil ich das Gefühl hatte, sie ganz kurz gesehen zu haben (beim Teleportieren...) :confused:

Na vermutlich hat sie deinen Pala in seinen rosa Strumpfhosen gesehen und gesagt "ich gehe, das tu ich mir nicht an"

Ich glaube sowas hatte ich auch schon einmal... auch mit version 7.01 :ugly:
Liegt wohl an plugy ... solange es nur selten vorkommt ^^

Nem Freund ist das gleiche passiert, spielt auch 7.01b... Super, ich wollt auch bald mal welche holen... Wehe das passiert mir auch!:flame:

Rosa Strumpfhosen... Wie pheeze! :(
Es ist jedenfalls kein B-Net Enedin mit upped eth zodded Herald. :ugly:
Außerdem ist sie wenn schon, dann vor der Sorc geflüchtet.
Und warst du nicht schon mal MoD, Drago?

Ist jedenfalls interessant, dass das gelegentlich vorzukommen scheint. Zumindest bei PlugY.
Es wäre so viel schöner, wenn man das echte Übertristram mit den Spawns hätte...
:(

Das ist aber nicht nur mit Über Andy so :ugly:
Hatte das mal mit Über Duri^^
Mehrmals durchgelaufen, nix gefunden.

kA woran es liegt, aber scheint ja doch öfter zu passieren :eek:

bei mir war andy immer da, jedoch hat sich duriel einmal zu gut für mich versteckt.
muss an PluGY liegen imho. im b-net ist mir das noch nie passiert.

Pheezes PlugY...
Nur damit ich nicht seit Monaten hinterm Mond lebe: Eine PlugY Version für 1.12 ist noch nicht draußen, oder? Ich finde es nämlich schon praktisch, dass das Spiel im neuen Patch sehr viel schneller startet (zumindest bei mir). Gerade beim Rushen ist das ganz nett... :D

nein, gibts noch net: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=21640723#post21640723

wär aber mal nett, könnt ich mir nen D2 Ordner sparen

Zurück
Oben