• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Über-Baals Eisrüstung?

Champagnerro

Member
Punkte Reaktionen
0
Huhu,

welches lvl hat eigentlich Über-Baals Eisrüstung? Bzw. viel wichiger: Wieviel Prozent verbesserte Verteidigung gibt sie ihm? Ich hatte letzte ladder nen conviction zealer gespielt mit dem ich Übertrist gemacht hab. Ging eigentlich immer recht stressfrei. Nur eben Überbaal war nervig weil seine Rüstung so doof mit Conviction verrechnet wird... Wollte nen ähnlichen Zealer nochmal bauen und überlege gerade wie ich dieses Problem löse. Falls jemand hierzu noch ne Idee hat immer raus damit.

Mein Conviction Zealer letzter Ladder trug:

Gulli mit IAS-Juwel
HL
Blauzorn mit SHAEL
Nötigung
HoZ mit PDia
Dracul
2x Raven
TG
Gores
Im Inventar eine Lustige Mischung aus Res, ele Dmg, Life und AR.

Geskillt hatte ich Eifer, Conviction und Opfer -> viele freie Punkte...

wieso skillst du nicht einfach niederschlagen??? bzw seid wann hat über-baal eine eisrüstung o_O. noch nie gesehen. gut zu wissen thx für die info^^. und wieso nimmst du blauzorn?? für u-trist würde ich black oder so nehmen. einfach irgendeine waffe mit cb drauf.

http://planetdiablo.eu/spiel/hellfire/hellfirequest.php

da kann man einsehen, dass baal 1827 def , wenn wir nun( wie bei meppel) mal von einer 20er rüssi ausgehen(weiss nit ob das stimmt, geht grade ums prinzip), wäre das nen defbonus von 140%

das blöde an conv is, es wird nicht die ganze def verringert, sondern nur die extradef, also würde immer noch ca 50% grob gesagt über bleiben
und da man als convler nit sonderlich ar hat, is da das treffen echt kacke.

smiten hilft da wirklich am besten

edit: das da unten hab ich gesucht und nit gefunden, naja is ja noch schlimmer als meine schätzung^^

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=20561791#post20561791
slvl 37 hat die

-deff mitnehmen
himllisches licht ,
für mehr ar sorgen z.b. metallgitter

ench

pure ar charms

eth runen sockeln

punkte in gesegneter zielsucher versenken für passiv ar bonus

Arf, +230% :eek: . Klar das da mein Conviction nix bringt.

Mal folgende Möglichkeiten überdenken:

-Zielsucher maxen
-Smite anskillen
-Fana als zweite aura maxen

Ü-Trist war zwar ne ein wirkliches Prolem, nur halt Baal war immer der härteste Brocken.

ähm smite anskillen?:eek:
wie jetzt, sag nicht du spielst ohne heiliges schild?
den dann hat man ja schon einen punkt in smite als übergang, was auch völlig ausreichend is.

zielsucher maxen is imho verschwendung, in ut benutzt du halt smite vs all, dann kann man sich das alles sparen.

Hm, stimmt hab wohl zwangsläufig einen auf Smite. Wenn ich Smiteonly spielen würde wäre ich ja gar kein ConvictionZealer mehr und wär voll Mainstream :D .

im ut is das vertrettbar imho, klar kann man da auch als convler spielen, aber so oft is man ja nu echt nit im ut;)

hast es ja schon geschafft als convler, also das kann dir keiner nehmen. sich in zukunft die sache was leichter machen is ja nun echt kein verbrechen

Zurück
Oben