Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Bei mir nicht. Aber die neuen Nachrichten kamen bei mir im Chat (wie die auf Deutsch übersetzt sind weiß ich allerdings nicht):Ich fände allerdings noch interessant zu wissen, ob der SOJ Counter auch überall erscheint.
Ist kein zufälliges Ereignis, es müssen trotz allem nach wie vor SoJs verkauft werdenAlso taucht diese Meldung auch in einem selbst eröffneten Battle-Net Game auf und lässt Über-Diablo erscheinen?
Mit welcher Wahrscheinlichkeit?
Mein Screenshot war auf US Servern am Samstag und die Meldungen kamen über den ganzen Tag verteilt. Glaube zwischen Stufe 4 zu 5 und 5 zu 6 waren jeweils ca. 2 Stunden. Die Stufen davor nochmal deutlich länger. Gespawnt ist er dann ca. 23:30 hiesiger Zeit oder so.in welchen Abständen kamen die Meldungen?
Ähem ja...habe nicht gelesen das es jetzt mit 2.4. bis zu 150 sojs (Video bei 0:15) sein müssen...hab dann direkt abgeschaltet.
Hier wird das gut erklärt, wie das "neue" Worldevent funktioniert und welche Phase welche Meldung auslöst.
Ist kein zufälliges Ereignis, es müssen trotz allem nach wie vor SoJs verkauft werden
Dachte ich auch, aber Asia Softcore Expansion steht ja schon seit 2 Tagen auf 3/6, was für eine Gruppe irgendwie komisch wäre.Auf gut Glück 1-2 SoJs verkaufen... das macht doch keiner
Ja, da geb ich dir Recht, die Anzahl ist (höchstwahrscheinlich) falsch. Ist mir beim ersten Mal lesen/anschaun nicht mal aufgefallen, ich hab eher die neuen Meldungen im Chat gelesen.Ähem ja...habe nicht gelesen das es jetzt mit 2.4. bis zu 150 sojs (Video bei 0:15) sein müssen...hab dann direkt abgeschaltet.
Ich habe in den patchnotes nichts gelesen das sich da was an der Menge geändert hätte. Ich gehe davon aus das immer noch 75-125 sojs notwendig sind. Teilt man das durch die 6 Stufen wirds natürlich ungenau.Ich konnte jedoch auf die Schnelle keine offizielle Quelle finden, in der es um die Anzahl der verkauften SoJ´s geht. Wenn das jemand findet, immer her damit.
In EU gab es keinen Walk und Amerika bezweifle ich auch. Der Tracker auf der Seite kann momentan von jedem verstellt werden und viele trollen damit auch rum.America war durch, kein Walk bei mir - Europe war schlagartig auch auf 5/6, 6/6...
wäre ich 15 Sekunden länger in Europe gewesen, würd ich jetzt einen Anni haben.. tja, die Gier ist ein Luder..