• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Über-Diablo walks... Wie?

AkarCJay

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich hab schon gesucht aber nichts gefunden bzw einfach zu viele Hits gefunden... :angel:

Wie verhält es sich mit dem Über-Diablo der erscheint wenn eine bestimmte Anzahl SoJ verkauft wurde?

Wie passiert das? Werden SoJ an Händler iSpiel verkauft und wieder eingekauft und wieder verkauft, oder was?? Und wie viele SoJ sind das??

Und erschweint Dia dann in jedem Hell Spiel das grad offen ist auf dem Server?

Viele Fragen, aber ich hoffe auf einiege Antworten.

Danke vielmals.

Ciao

http://planetdiablo.eu/spiel/worldevent/worldevent.php

;)

soj können beim händler nicht zurückgekauft werden.

Huhu *wink*

ich meine mich zu erinnern mal irgendwo gelesen zu haben (quelle wird gesucht, bin aber noch nicht fündig geworden), dass das Erscheinen des Clones nicht nur von den, von Spielern verkauften, SOJs abhängt, sondern dass es auch einen Server internen Timer gibt, der allerdings sehr langsam tickt.

Also selbst wenn keine SOJs verkauft würden, erschien der Diaclone früher oder später.

:hy: Anu

€: o_O Der thread hier sagt grad was anderes... ich bin noch dran...

Anuryn schrieb:
Also selbst wenn keine SOJs verkauft würden, erschien der Diaclone früher oder später.
im sp is das so, wenn man mit plugy spielt. da wird der counter alle paar zeiteinheiten (ich glaub maximal 20 minuten) um 1 erhöht.

im b.net MUSS man aber sojs verkaufen, damit dia auf der erde wandelt.

Zurück
Oben