• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

über Diablo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

n00b LiKe

New member
Registriert
20 Dezember 2007
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Ich war heute eben schön bisschen am durchzocken mit meiner lvl 72 low equip trap assa(start char), als plötzlich das world event startete...

hab dan den über dia auch gefunden, nur leider gemerkt das ich dem nciht wirklich schaden kann-.-

zu schnelle life generation und leetch. ;(

hat jemand nen tipp wie ich den weichklopfen kann? :confused:
will auch mal nen selffound anni!
 
Gift-Charms und/oder Monsterheilung verhindern können dir da schon einmal etwas helfen. Dann musst du nur noch draufhalten. Wobei das mit deinem Level haarig werden könnte. Dein Merc hat nich zufällig Crushing Blow auf seiner Waffe? Das kann auch noch hilfreich sein.
 
mit monsterheilung verhindern hab ich nix und das mit dem gift hat auch nicht so wirklich geklappt... zu wenig dmg.

mein merc liegt nach paar sekunden leider gleich ab und kann nix ausrichten.

level ich halt meine assa hoch und hoff auf nen weiteren event =)
 
Und für solche ASituationen entsprechende Items irgendwo greifbar lagern, zumindest für den Merc ;)
 
wenn du es selber nicht schaffst kannst du ja jmd fragen ob er/sie dir helfen kann


am besten wäre folgender thread dafür:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1247171&page=142
 
Ist jetzt nicht wirklich ein HC-spezifisches Thema,oder?^^

Und lvl 72 mit low items kannst eigentlich froh sein das nur dein merc umgekippt ist ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben