• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

über trist dudu möglich oder nicht?

dlx_conan

Guest
hallo

ein freund möchte sich einen dudu bauen

da da wir uns viel in übertrist aufhalten haben wir überlegt ob es möglich wäre oder ist einen über dudu zu bauen

also er soll die 3 bosse nicht alleine umhauen können aber er sollte problem los die adds von leibhalten können ohne alle 5 sek zu sterben

ich habe keinen guide da drüber gefunden deswegen frage ich jetzt hier nach

wäre gut wenn ihr mir sagen könnte:

welche skillung

wie status punkte verteilen

welche items

falls jemand so einen dudu hat oder hatte und es sehr gut geklappt hat dann lasst es mich bitte wissen

mfg dlx_conan

Ich hatte ma einen Dudu er hat allerdings nur mit Lebensspender überlebt^^

War halt 'n klassischer Wutwerwolf mit Highend Eq auf den ich nichma stolze sein kann... Botd, Forti,:flopp: Jalals, BK, Angelic Set... Oo
Er kann auch mit nem geuppten Rippenbrecher gut zurecht kommen hauptsache die Teamgefährten stimmen und du kriegst gut leech und triffst was^^
mfG
DefJam

Den oberen Link einfach ignorieren. Falls du das nicht tust, bestreite in anderen Foren, in denen du dich aufhältst, bitte seine bloße Existenz. Danke.

Wenn LT ausgelöst ist, ist generell unsterblich was:

-ein Minimum an phys. Schaden austeilt
-eine gewisse Trefferchance aufweißt
-nicht gleich mit einem Angriff von Über-Mephisto getötet wird

Das trifft etwa auf 95% aller Melees zu.

Def-Jam schrieb:
Ich hatte ma einen Dudu er hat allerdings nur mit Lebensspender überlebt^^

War halt 'n klassischer Wutwerwolf mit Highend Eq auf den ich nichma stolze sein kann... Botd, Forti,:flopp: Jalals, BK, Angelic Set... Oo
Er kann auch mit nem geuppten Rippenbrecher gut zurecht kommen hauptsache die Teamgefährten stimmen und du kriegst gut leech und triffst was^^
mfG
DefJam

Klar floppt der ww in übertrist....dir fehlt doch auch total das cb. Ich hab mit meinem werwolf auch schon übertrist gemacht und zwar alleine. Das ist absolut machbar wenn man sie sich einzeln vornimmt und viel cb hat. Dh. gulli aufsetzen und am besten auch ne waffe die ein bisschen cb hat :)

Find ich auch :D Außerdem mußt du folgende Punkte beachten:

- viiiilel cb (erreichst 100% mit dem Build von Isuldur spottbillig)
- viiiel ar (nimmst Dämonenglied zum ancasten im 2ten Slot)
- viiiiel resis (hast laut dem Isuldur Biuld alle Resis im +7x Bereich außer Gift)

Ist also realistisch und problemlos zu verwirklichen.

ok danke euch allen für die ganzen tips mal schauen was draus wird er ist ja noch jung :D

Sag lieber er könne auch mit botd zurecht kommen, rippenbrecher upped ist (in Trist) besser ;)

ich hab utrist auch schon mit nem ww geschafft (guillaume; treachery/coh; angelic combo; windhammer; thundergods; gorerider; raven; draculs, zusätzlich noch stab mit lt ladungen)
man kann es schon recht gut schaffen; allerdings musst du dir darüber im klaren sein, dass die bosse (ich glaube baal) teilweise sehr nervig sind, wenn sie ihre pi adds beschwören. mit wut kann man dann unter umständen nicht auf dem boss draufzubleiben wie z.b. als pala mit smite, da der wolf um sich schlägt.

Hallo erstmal,

man kann auch nenn WW-Dudu (WW=Werwolf) bauen der recht billig ist und trotzdem Ütrist alleine schaft.

Mit Folgenden Items sollte das ohne Probleme möglich sein:

Gulli UMed (oder was sonnst fehlt)
IK-Hammer 2shael/Hone Suddan sockeln was man braucht ias eth-Runen .... (kann man uppen)
Goblinzeh/Gore
Rabenfrost
Ring mit ar str Resis.....
Amu mit Ar +skill Resis......
oder Himmlische Amu/Ring
Draculs
Löwenherz/Nötigung
Verrat zum ancasten
Dämonglied zum Ancacten

usw...

ist /fast) alles im Pg-Kosten bereich und sollte sich jeder leisten können.

Mfg und thx

Hone ist äußerst kontraproduktiv, da Druiden nicht besonders gut mit Speeren umgehen können. Auch mit 3 Shaels erreicht man maximal 7 Fpa.

Ein rare Amulett bietet einem zudem nicht wirklich viel, hauptsächlich bis zu 20 Prisma. An Ar ist auf Rares nur wenig möglich. Eine sehr viel bessere Wahl wäre z.B. Metallgitter. Ansonsten steht bei den Items ja auch fast alles in der bereits verlinkten Skizze.

Zurück
Oben