• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Über Tristram leveln

algi25

Member
Punkte Reaktionen
0
Guten Abend,

Da wir unser Privats Levelgame nie voll bekommen (sind max 6 leute im game) habe ich eine frage.

Wir haben nie einen Necro dabei gehabt der Knochenwände castet um die Skelette anzulocken.
Lohnt es sich bei 6 Spielern im game einen Nec rein zustellen?
Also würde eine Knochenwand mehr Skelette herbeischwören als wenn ein ganz normaler lockchar die Skelette anlocken würde?
Mir geht es nur um die exp.

Danke für Eure Antworten schonmal,

Grüße,
Andreas

Ja, der Necro macht schon einen deutlichen Unterschied aus, das lohnt sich auf jeden Fall!
Grob über'n Daumen gepeilt sind es bestimmt 3-4 mal so viele beschworene Skelette mit Necro im game.

Danke Dir,

Dann setz ich die 2 offenen Skills doch mal in Knochenwand.
Bin dann bedient danke.

Mfg,
Andreas

Brauchst die ja nicht hart zu setzen, ein x-beliebiger Stab mit +x Knochenwand reicht ja völlig aus.

Zurück
Oben