• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

über tristram

EinfachIch

Guest
Ich habe eine Frage wegen Über Tristram ich war selbst noch nie da gewesen, würde es aber selbst gerne mal sehen, wie sieht das mit hilfe aus und kostet mich das etwas ? Wenigstens einmal möchte ich selbst eine Fackel hollen, die Organe dazu würde ich ertraden. Ich habe gehört das man alleine dort keine Chance hat.

Wäre sehr froh über Antworten.

Hier müsstest du Hilfe finden:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1308520

Und man kanns acuh alleine schaffen, ein Smiter ist gut dafür.
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1284787
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1205672

wie sieht das mit hilfe aus und kostet mich das etwas ? Wenigstens einmal möchte ich selbst eine Fackel hollen, die Organe dazu würde ich ertraden. Ich habe gehört das man alleine dort keine Chance hat.

wenn du dich an jemanden aus dem oben verlinkten thread wendest, kostet es nichts. wichtig ist, daß du bitte bitte keine unbekannte person fragst, im bnet oder sonstwo, denn dann kann es passieren, daß er dir deine fackel klaut.
also frag jemanden hier aus dem forum, dann bist du auf der sicheren seite. die leute haben auch alle einen char, der tristram im alleingang schafft, so daß du dir keine sorgen machen mußt, daß ihr scheitert :)

man kann tristram alleine schaffen, es gibt einige charvarianten, die sich dafür eignen. allen voran der smiter. frenzy und kickse sind ebenfalls gut geeignet, allerdings muß man sie schon gezielt auf tristram ausrichten, sonst kann man große schwierigkeiten bekommen.

Vielen dank für die Info :angel:

Ich habe noch eine Frage da soll ein Zeichen des Helden fallen, bekomme ich denn auch ? Und was mache ich wenn ich hilfe nehme und jemand beklaut mich ?

die standarte der helden droppt für jeden char im game. du kriegst also auch eine :)
wenn dich jemand beklaut (was von den oben verlinkten leuten aber keiner machen würde), dann meldest du das bei einem mod deines vertrauens, der wird sich dann um die sache kümmern.
wenn dich im bnet einer beklaut kann man gar nichts machen. deswegen rate ich von hilfe von dort auch ab ;)

dann meldest du das - und eine standarte ist für dich und eine für den helfer. ich stehe gerne zur verfügung :hy:

edit: grml böses nati :motz:

Ok dann weiss ich darüber Bescheid vielen Lieben Dank für die Zeit der Erklärungen :angel:

Shihatsu ich bekomme wahrscheinlich Morgen das Organset das komme ich gerne auf dich zurück, vielen Lieben dank für das Angebot :angel:

Ich bräuchte hilfe zu Über Tristram die Organe habe, wie mache ich das jetzt genau melde ich mich irgendwo an oder schreibe ich irgendwem Privat an und Frage um hilfe ? wäre sehr Dankbar für Antworten

Steht doch oben schon

=> http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1308520 <= Einfach mal durchlesen :)

Nonladder könnt ich zur Not auch einspringen

Ich Spiele in S Ladder die Seite kenne ich auch schon habe ich jetzt auch nochmal durch gelesen, halt mich nicht für blöd, aber ich blicke da echt nicht ganz durch :cry:

im post von nai ist nen link, dem folgen - da steht das du diejenigen im bnet anwhispern sollst. alternativ geht auch eine pn hier im forum...

ja, spiele ich, aber ich bin erst gegen 18:00 zuhause - arbeitendes pack :hy:

Ich bin auch nicht Online im Game, würde mich freuen, wenn du mir dann später helfen würdest. Kann dir ja mein Account Name per Pn schicken :angel:

Zurück
Oben