• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

über tristram

Noge

Guest
hallo zusammen, hab nach 3 jahren wieder angefangen und jetzt über übertristram gelesen.

ich interessiere mich wahnsinnig für boner necros und wollte mal fragen ob übertristram inclusive aller davor für einen reinen boner machbar ist.

ps, hab noch keine berauschenden items ausser homunculus^^

und würd die gerne alleine probieren^^
 
Hallihallo!

Denke nicht, dass es mit einem reinen Boner möglich ist. Ein Summoner kann es schaffen. Das ist kein Problem. Aber ein reiner Boner? Ich denke eher nicht.

Der müsste schon einen sehr starken Merc haben, der sehr viel hilft.

Gibt ja auch kein Guide für einen Trist-Boner, oder?

Bis dann denn
Skuhsk
 
mit nem boner wirste da nix reissen...

einzig dein merc könnte da was ausrichten.
dann wird aber telen zwingend notwendig um diesen richtig zu positionieren.

wenns ein necro sein soll, würd ich nen summoner nehmen.

sonst stieg auf einen der alt bekannten trister um wie smiter, frenzy, wolf oder assa.

auf dem jeweiligen equip dann viel cb und viel resis damit gegen meppels aura nich so blöd da stehst. :)
 
Also ich hab schon mal nen Boner mit etlichen Revives
in Ütrist gesehen,Urdars mit 25% CB auf Schlag,
der hatte die 3 geplättet,dürfte also möglich sein.

MfGf Marco
 
Hi,
mit nem Ottonormal-Boner ist Ü-Trist nicht möglich. PUNKT

Ein zum Quasi-Summoner umgemodelter Boner braucht schon nen Sehr guten Merc und einige Revives (Sprich +skills) um das zu schaffen. Auch dann ists keine leichte Übung und erfordert sehr viel Spielkönnen.

Gruß
KH
 
Nun ja,auch ein Summoner braucht einen sehr gut ausgerüsteten
Merc,Gehorsam/Hone + Verrat/Duress + Gulli/Kiras z.B.,
von daher ist der Unterschied nicht all zu gross.
Bei den +Skills für die Beschwörung der Urdars bin ich
mir nicht 100% sicher,mit genügend dürfte es auch gehen.

MfGf Marco
 
Hallihallo!

Na ja, das teuerste an meinem Merc beim Summoner war die Rüstung Nötigung. Gehorsam ist nicht wirklich teuer und die Tals Maske auch nicht.

Auch wenn es mit einem Boner gehen sollte, ist es meiner Meinung nach mit dem Summoner sehr viel sicherer und auch einfacher.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Da hast du dann aber auch eine gehörige Portion
Glück mit dabei gehabt bei dem Söllispeed,b.z.w. die
"richtigen Revives".

MfGg Marco
 
Wieso Glück?

Ich habe bestimmt 20 Fackeln mit nem Summoner geholt, dessen Söldner entweder

Verrat, Gulli, upped eth Hone

oder
Verrat, Gulli, Gehorsam anhatte. Und das war kein "huhuhu ist das schwer-run"
Es dauert eben 1,2 bis 1,4 mal so lang wie mit Forti- Gulli Söldner, weil die letzten Lebensprozente weniger schnell gehen. Imho sind ne gescheite Hone oder nen Obedience auch nem Infinity beim Bosskill ned untelegen.

Gruß
KH
 
mit nem Ottonormal-Boner ist Ü-Trist nicht möglich. PUNKT
1. Was ist ein Ottonormal-Boner?
2. Was möglich ist oder nicht kann man schwer sagen. Beim Summoner hieß es auch am Anfang, es sei unmöglich.

Fakt ist: jeder Standard-Boner kann über geeignete Waffenwahl Revives bekommen und hat dank +Skills dann auch genug davon. Ich gehe davon aus, dass ein Standard-Boner Altern skillt, denn ohne das hat er auch bei normalen Aktbossen alle Hände voll zu tun.

Dass er sich selber schützen muss, sollte klar sein, gilt aber auch für den Summoner. Und dass der Merc die Hauptarbeit erledigt, ist auch logisch.

Merc-Ausrüstung wurde schon genannt, Boner sollte ein White mit Revives haben, Rest auf der Waffe ist irrelevant. Könnte auch ein blauer Stab sein, 3 auf Revives, 2 All, idealerweise FC.

Ansonsten Standardkram. Vielleicht Kiras, Bone, Homu, TO-Gloves, Raven, Zwergenstern, TG, FC-Ringe, Maras. 50 FC sollte es sein zum Teleportieren. Er muss nicht auf Schadensoutput für Bonespear achten, sondern auf Sicherheit. Und beim Finishen der Dicken kann er gut helfen, denn die sind keineswegs magieimmun.

Macht mit vorhandener Torch 9 zu Skills. Ohne Torch noch 2-3 Herbeirufungsskiller ins Gepäck und er hat 10 Revives, das reicht.

Zudem sollte man vielleicht lernen, mit Knochengefängnissen umzugehen, das hilft besonders gegen Übermephisto.
 
>Wieso Glück?

Ich habe bestimmt 20 Fackeln mit nem Summoner geholt, dessen Söldner entweder

Verrat, Gulli, upped eth Hone<

Mein Post hatte sich,sry,auf das Merc-Equip von Skuhsk bezogen.
Und da sahs ganz mau aus mit Ias.

Und die Knochengefängnisse sind ein gutes Mittel um Meph in
Schach zu halten für den Boner.

MfGg Marco
 
Zurück
Oben