• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ueber verk*ackt

joni♥

Active member
Registriert
4 September 2004
Beiträge
653
Punkte Reaktionen
115
moin,

wollte egrade über machen. bei duriel wollte ich im inventar was gucken und bin aus versehen aus dem game gegangen. hab nun dias horn und meph rbain im inventar. kann man gezielt duriel öffnen oder is das immer rotes portal 1, 2 oder 3?

oder kann ich die beiden organe nun einfach wegschmeißen.

dumm :D
 
Ich fürchte, du musst halt wieder die Keys sammeln und dann ein Portal nach dem anderen öffnen. Mit Glück öffnet sich die Wüste zuerst...
 
Auf keinen Fall wegschmeißen. Jetzt wieder 3x3 keys sammeln, dann erstes Portal öffnen, wenn Wüste, rein und Du hast das 3. Organ, die anderen Keys in dem Fall nicht einsetzen. Sonst rinse and repeat.
 
Portal ist Zufall, einfach Keys in Cube und hoffen, dass sich mal Wüste als Erstes Portal aufmacht.
 
Ist mir auch schon passiert, aber so lange Portale öffnen, bis das fehlende zuerst kommt.

Musst vorher aber das Juwel im Channel aktivieren. :D
 
update: 19/15 storch. natürlich nice, aber hab schon 2 shclechtere und haette lieber ama/pala gehabt #dassollnatuerlichkeingemeckerdarübersein
 
Zurück
Oben