pepal
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallöchen!
Ich hab jetzt schon n paar mal was von üTrist (schätze mal des soll Tristram sein?)
überDiablo usw gehört....
Zuerst dachte ich des is ein neues Modewort alá Imba, pro usw...
Nach einer Recherche hat sich also rausgestellt das sind neue Bosse mit neuen Dropes (Keys? Organe?)
Soweit sogut....
Nach 30Minütiger Suchfunktions gewälze bin ich auf ettliche Char Guides und Lech Angebote gestoßen.
Aber eines _das wichtigste_ hab ich nicht gefunden. und zwar
Was zum Teufel soll das alles sein?
Wie kommt man nach üTrist?
Was mach ich mit den Keys?
Was sind die Keys`?
Was mach ich mit den Organen?
Was sind die Organe?
Was bringt das Ganze?
Ich konnt mir die Fragen echt nicht mit der SuFu beantworten
Wenn ich was übersehen habe tuts mir Leid, aber kann mir wer meine Fragen beantworten? Und bitte ohne Abkürzungen!
Ich hab vor 3 Tagen wieder mit D2 angefangen 2,5Jahre Pause gmacht mir sind die ganzen Abkürzungen nurnoch selten ein Begriff!
Danke!!!!!!!
Ich hab jetzt schon n paar mal was von üTrist (schätze mal des soll Tristram sein?)
überDiablo usw gehört....
Zuerst dachte ich des is ein neues Modewort alá Imba, pro usw...
Nach einer Recherche hat sich also rausgestellt das sind neue Bosse mit neuen Dropes (Keys? Organe?)
Soweit sogut....
Nach 30Minütiger Suchfunktions gewälze bin ich auf ettliche Char Guides und Lech Angebote gestoßen.
Aber eines _das wichtigste_ hab ich nicht gefunden. und zwar
Was zum Teufel soll das alles sein?
Wie kommt man nach üTrist?
Was mach ich mit den Keys?
Was sind die Keys`?
Was mach ich mit den Organen?
Was sind die Organe?
Was bringt das Ganze?
Ich konnt mir die Fragen echt nicht mit der SuFu beantworten
Wenn ich was übersehen habe tuts mir Leid, aber kann mir wer meine Fragen beantworten? Und bitte ohne Abkürzungen!
Ich hab vor 3 Tagen wieder mit D2 angefangen 2,5Jahre Pause gmacht mir sind die ganzen Abkürzungen nurnoch selten ein Begriff!
Danke!!!!!!!