• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Über zu zweit? Smiter+???

Sir_Sni

Guest
Hi,
ich würde gerne Über-Trist zu zweit cleanen. Der eine Char ist ein Smiter. Doch was soll der zweite Char sein? Letzte Ladder hab ichs immer mit Smiter und nem Enigma Hammerdin gemacht. Das ging eigentlich relativ gut, gab aber trotzdem kleine Probleme. Außerdem hab ich diese Ladder noch keine Enigma.
Könnt ihr mir einem guten zwieten Char raten? Ich dachte vielleicht an Frenzy Baba oder Necro damit die Adds getankt werden.

MfG
Sir_Sni

tjoa, viel unterstützung braucht der smiter eigentlich nicht mehr.
entweder einen summoner für blocker + die richtigen flüche oder einen frenzy barb für bo und tatkräftige unterstützung. liegt eigentlich bei dir, ich würde zum summoner tendieren.

1. keine summons in tristram imho.. die bringen nicht viel, können aber anlocken und das willst du nicht

2. nimm was du willst
frenzy
wüter
kickse
jeder paladin mit schild geht auch

irgendein nec mit lt geht auch^^

ansonsten: schau in die charforen womit tristram gemacht wird

Würde Dir wenn Die es unbedingt zu zweit machen willst auch z nem Necro raten, der Dich etwas mit LT unterstützen kann.aber wirklich brauchen tut man ihn eigentlich nicht, genauso wenig wie jeden anderen char. Ein Smiter macht das nnmal alleine schon so effektiv, da gibt's nicht mehr viel Steigerung.

also ich fand nen hdin im team immer ganz nett^^

den macht man zum target, stellt sich in ne ecke und hammer wie blöde und man hat fast nen sp ut, ohne minions beim smiter^^

Barb der BO gibt oder nen 2. Pala der ne nette Aura spendet, Errettung bei Mephisto z.B., vielleicht Trotz oder sowas bei dem Rest. Ob der jetzt mit smitet oder hämmert ist fast egal. Ich tät fast nen 2. Smiter nehmen.

[x] Summoner mit mass CB Merc + LT

und nix von wegen anlocken... gib dem nen tele amu und du kannst die summons easy platzieren (najs riddler tuts auch)

Summoner geht gut, einfach Massen an Viechern als Blocker und viele brauchbare Spells.

Hammerdin geht auch gut, auch ohne Enigma. Für ihn sind die ganzen Minions nicht immun, auch die physisch immunen in UT nicht. Das ist ein sehr guter supporter.

an sich kannst du jeden Char mitnehmen, da der Smiter keine Hilfe braucht^^

erleichtern tun dir folgender Chars den Kampf:
Hammerdin (auch ohne Eni)
Summoner bzw auch ein Boner, wenn er LT hat
jeder Baba

nur Chars mit Ele-dmg solltest du vermeiden, zwecks Stablilität das Games^^

als revives holst dir die urdare aus der über-izu gegend, die haben 25% cb, massig life und die gift-fürsten-viecher, die sind gegen fast alles immun und teilen au ganz nett aus, generell halt monster aus der über-gegend, dann sind die ganz sicher nicht nutzlos (im gegenteil, da kannst dann fast den smiter daheim lassen :D )
gruß snonzen

ps: tele irgendwie is ein absolutes muss!

snonzen schrieb:
als revives holst dir die urdare aus der über-izu gegend, die haben 25% cb, massig life und die gift-fürsten-viecher, die sind gegen fast alles immun und teilen au ganz nett aus, generell halt monster aus der über-gegend, dann sind die ganz sicher nicht nutzlos (im gegenteil, da kannst dann fast den smiter daheim lassen :D )
gruß snonzen

ps: tele irgendwie is ein absolutes muss!

nix für ungut, aber kann das noch wer bestätigen. Dachte bisher, dass alle Nec-Minions innerhalb kürzester Zeit in Ü-Trist verbruzzeln, bzw. das ein Summoner die alleine nicht packt, stichwort: Smiter daheim lassen

mfg, Copper

"bestätigt" mitm summoner klatscht du in UT alles weg wenn man bisschen ahnung hat (mass CB aufm merc, eben die urdar revies etc pp, ab und an mal LT casten fürs life der monster/merc...)

wenn du mehr dazu wissen willst hier nen link zum kurzguide: klick

"bestätigt²"

Das einzige was schnell wegsterben könnte sind die Magier, die sind aber eh nur für Giftschaden (keine Monsterregeneration) da...

Gruß LoGL
:hy:

Zurück
Oben