• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Überbaal zwingt mich in die Knie

nuklearwinter

Member
Punkte Reaktionen
0
Ich hab mir einen Wutwerwolf gebaut, u.a. auch um die Fackelquest zu lösen. Mittlerweile habe ich vier Runs hinter mir und jedes Mal ist es exakt dasselbe.

- Organe holen: Kein Problem. Ich muss nur aufpassen, wegen IM bei Izual und das Gift von Lilith haut schon brutal rein, dank Elixire jedoch kein größeres Problem.

- Mephisto: Kein Problem. Seine Aura ist mir egal, seine Skelettdiener machen nur lachhaften Schaden und werden grad mit verkloppt. Nach einer Minute ist Mephisto tot.

- Diablo: Lachhaft. Nach einer Minute tot. Seine Diener kommen mir grad recht, da sie kaum Schaden machen und man an denen noch wunderbar leechen kann.

- BAAL: Ach du sch.... Mach ich immer als letztes, da er mit gigantischem Abstand der schwerste allen sechs Überübeln ist. Beim letzten Run habe ich fast eine Dreiviertel Stunde benötigt und war Rande eines Nervenzusammenbruchs.
Seine Manaabsaugung nervt höllisch. Trotz 7% Manaleech stehe ich oft mit leerer blauer Kugel da. Und dann reißt die Wutserie ab.
Außerdem dupliziert er sich. Und sein Zwilling scheint in Tristram keinen Deut schwächer zu sein.
Das alleine würde ich ja noch in den Griff kriegen, aber seine physisch immunen Diener machen mir stets fast den Garaus. Diese Gouls halten mich im Sperrfeuer und die Geister sorgen dafür, dass mein Mana fast permanent 0 ist. Und ich hab kaum ne Chance die tot zu kloppen. Ich könnte kotzen.

Hat mir jemand ne Idee???? Bin am verzweifeln ;(

Mein Euip:

Jalalas Mähne "Um"/ Guillaumes Gesicht "Um"
Perfekten Windhammer mit Juwel 36ed
Ketten der Ehre Rüstung
Darculs Griff
Donnergotts Gedeihen
Blutreiter
Zorn des hohen Fürsten
Rabenfrost
Duallecher mit AR und Resis
ne Verrat-Rüstung zum verblassen

hast du mal überlegt alles vorher mit rabies zu infizieren um die regeneration zu unterbinden

dann minions sofern vorhandne zu bneutzen (nen bär hält schon ne menge aus)

mit ench zu spielen um die trefferchance hochzukriegen

barbarenwut gegen baal selbst zu gebrauchen aus dem ganz einfachen grund das fury nen rundumschlag ist und gliechzeitig zuviel gegner anpeilt wenn du also in einer gruppe stehst kreigt baal vllt jeden 10 schlag aber das ist witzlos mit barbarenwut kannst du ihn und nur ihn angreifen

hast du mal überlegt dein fhr zu erhöhen (nicht das ein wolf schlechte caps hätte aber es wäre vllt ne idee)

lg orm

p.s.: dein eq sieht gut aus verstehe nicht warum du solche probs hast

vllt. söldner mit zufluchtsaura?

keine ahnung wie ein söldner sich da so hält, war da ewig nicht mehr ;) aber müsste doch ne idee sein?

ein söldner überlebt nicht lange ... ich schaffe es mit mühe und not meinen bei meinem paladin am lebe nzu erhalten und das geht nur wenn lt sitzt und er an den kleinen leechen kann oder er selbst altern setztu nd auf de nboss einhaut (verstärkt durch nen max fana max konz und eth schnitter)

lg orm

@ Orm: Aber ein Bär soll länger halten? Mit, sagen wir, 3000 Leben? Ohne Leech,...,...?

Also ich würde sagen da überlebt garnichts... :D

Gruß LoGL
:hy:

Skellis, Wiederbelebte und Bär überleben schon ne Weile, aber ich würd Barbarenwut nehmen, damit sollteste bei Baal selbst mehr Schaden machen, als mit Wut. Ansonsten nen zweiten Char mit dazu nehmen, zu zweit ist es eh einfacher :)

:hy: Ankina

Hi, kenne das Problem nur zu gut, aber ansich ist es mir dann doch meistens mittels folgender Taktik gelungen es zu lösen. Geduld ;) sowie eine Sorc im Game (ich hab die immer drinnen stehen, auch um schneller zu den Dienern zu kommen).
Im Prinzip verteile ich dann mit der Sorc die Minions in ganz Tristram und stelle mich dann in eine geschützte Ecke (zb bei den Häusern), dann nimmt er meistens auch eine Art Nahkampfposition ein und die paar Diener stören dann nicht übermäßig und man kann mit Wut anständig arbeiten.
Sollte dies nicht gelingen, bleibt tatsächlich nur der äußerst mühsame Weg über die BW, bis dato ist mir dies aber erspart geblieben.

€ Zum Bären oder sonstigen Minions, also das einzige Vieh, welches bei mir länger überlebt, ist lustigerweise die Ranke, alles andere wird sehr rasant vernichtet.

@dinotti: ja das ist echt lustig. hab ich auch schon beobachtet. die ranke überlebt wirklich am längsten.

@all: Den Bären setze ich auch ein, er überlebt aber selten länger als eine Minute (Level10).

Mein Inventar habe ich komplett gefüllt mir 3 Skillern und diversen max/ar/life charms.
Natürlich keine 3/20/20er. Ich bin ja kein Krösus. Insgesamt habe ich dadurch in Verwandlung ca 13k AR. Ich denke das reicht.

Mein fhr-Wert liegt 4 frames (42 durch Jalals/Guillaumes und eine 12er fhr-Zauber). Ich denke das müsste auch reichen. Der nächste Cap wäre utopisch.

Ich habe übrigens nen Barbarensöldner mit Lawbringer. Das wirkt fantastisch gegen die Untoten, aber Baal selbst macht ihm sehr schnell den garaus.

Ich denke das sinnvollste wird wohl sein nur noch Barbarenwut zu verwenden und Baal in eine Ecke zu locken, wo die Minions nicht so zahlreich angreifen können.
Wenn nur die Geister, die mir auf einen Schlag alles Mana abziehen nicht wären, dann wäre mir schon sehr geholfen.

Nachdem du da unten ja ziemlich schaden einstecken musst, was wäre dann mit "Schaden geht auf Mana" um das Problem mit der Absaugung zu lösen? Sollte wenigstens ein wenig besserung bringen.

mfg,
way

joa besorg dir ein juwel mit 15 res und 12% dmg to mana .... dann bekommst du vllt etwas mana hinzu

so, ich hab jetzt nochmal nen Tristram Run gemacht. Bei Baal hab ich jetzt nur noch Barbarenwut eingesetzt. Und siehe da: es klappt sehr viel besser! Zwar immer noch deutlich länger als bei den anderen beiden, aber machbar.

Danke für eure Tipps!

ja BW war schon immer ziemlich nützlich wegen den zusätzlichen leech kann man auch noch länger schaden abbekommen ohne probleme zu kriegen

würde nachdem mephisto tot ist auf nen talbelt wechseln, der hat so ziemlich alles was dir offenbar noch (bisl) fehlt, nämlich dmg to mana und etwas geschick (mehr ar) und sogar noch bisl mana

tg find ich abgesehn vom absorb eh unpassend weil er ab und an nen foh auslöst der mit nem nervigen cast delay verbunden ist. Grad wenn viele der minions auf dich eindreschen löst der schon recht oft aus

eine andere variante (vielleicht sogar viel besser):

hwannins gürtel. Der hat zwar weniger dmg to mana, aber dafür das attribut monsterheilung verhindern. Der Schaden mit barbarenwut ist ja eher nicht so hoch, deshalb denke ich dass das sehr wichtig ist.

Ansonsten würde ich dir die Angelic Kombo sehr ans herz legen. Ersetze Highlords und den Dualleech ring durch das billig set und du bekommst massenhaft ar, 75 leben, 10 dex und 20% dmg to mana.

Wenn du irgendwoher sonst cnbf herbekommst kannste auch 2 ringe vom angelic tragen, die trefferquote wird enorm sein (z.b. durch trangbelt...wirklich nettes teil)

Mal ne Frage: Machst du die Runs alleine? Ich habe nämlich ebenfalls einen WWW und recht ähnliches Equip (noch nicht ganz so auf Ü-T ausgelegt) und habe mal vor einiger Zeit aus Spaß versucht das izu-Dungeon zu machen und habe es nicht mal bis Izu geschafft! -.-'

Ja, ich mach die Runs komplett alleine. Bis auf die oben beschriebenen Probleme ist das ganze allerdings sehr easy. Besonders Izual ist schon fast lächerlich einfach zu besiegen. 20 Sekunden drauf kloppen und tot ist er. Lebensspender ist allerdings auch bei den drei niederen Übers Pflicht!

in izus dungeon gibts ja auch iron maiden...muss man eben n bisl aufpassen, ansonsten is dort nix gefährliches oder?

Meine Wutratte lässt sich einen LvL 50 Enchant geben, hat dann anstelle von 20k AR 30k und ~3k Feuerschaden.

Damit geht Ütrist viel schneller und macht mehr spaß :D Die Immunen brauchen max 2-3 Schläge dann sind sie weg :D bei 4 fps is das nix ;D

Beim letzten Run hab ich mich mit Level 23 Verzaubern verzaubern lassen, Dämonenglied sei dank! Das bringt merklich was.

Seltsam finde ich jedoch, dass der Skillcalc auf der india Page anzeigt, dass man mit Level 23 Verzaubern nur max 120 Feuerschaden macht. Meine Schadensanzeige im Spiel steigert sich jedoch um 2k Feuerschaden...

auf verzaubern wirkt die Feuerbeherrschung des castenden Chars sowie alle Synergien (Wärme)

:hy: Ankina

ja schon. aber mein char ist nunmal ein werwolf und der hat exakt 0 synergien.
merkwürdig...

Zurück
Oben