• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Übercastet Knochenrüstung Verblassen?

Burre

Active member
Registriert
6 Januar 2005
Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0
Leider habe ich dazu nichts gefunden außer dass Knochenrüstung das Klingenschild killed.
Bin gerade am Überlegen, ob ich die Necrorüstung für meine Kicks bastle.
Da ich mit Runen über Hel nie so gesegnet bin würde ich das ungerne erst Testen, wenn ich die Rüstung fertig habe. Leider nur ein Rohling und erst eine der beiden Um's :-/
 
Knochenrüstung überschreibt Verblassen nicht - und den Klingenschild übrigens auch nicht. Fade kann durch nichts anderes als Burst of Speed übercastet werden.
 
Nur aus Interesse: warum Knochen und nicht Nötigung (oder das 08/15 Löwenherz) als Rüstung?

weder die Knochenrüstung (mit 110 Schadensposter) noch der Knochenspeer (mit 90-98 Schaden) finde ich so wirklich überzerugend und 30 Prisma/7 Damg-reduce von den Runen würdest du auch bekommen wenn du anstelle eines Rohlings entweder eine Magische Rüstung nimmst (die dazu noch Leben/FHR,... liefern kann) oder noch besser: Natalyas Schatten.
 
Ist warscheinlich eher ne Spielerei. Zum einen, weil die Nätigung in dem Build eher 0815 ist und zum anderen weil ich denke die Assa sieht mit Knochenrüstung cool aus. Bin halt im Moment am Überlegen, welche Rüstung der Dame in HC noch so das Leben erleichtern kann.
 
Das ist natürlich immer ein wichtiger Punkt - man spielt ja zum Spaß.

Ist eigentlich schade das im Bereich Nahkampf-Rüstungen es fast keine gleichwertigen Alternativen zu Runenwörtern gibt (wenn man von den 1-aus-10 Billionen-Rares, Tyraels, und unbezahlbaren Sockelfüllungen absieht).
 
Würde ich eigentlich gar nicht mal so sehen.
Es gibt da schon ein paar die ganz gut taugen, es spielt sie halt kaum einer auf den Chars selber.
Knochenfleisch, Haut des Geschundenen, Duriels, Schaftstopper haben alle was. Selbst den Eisblinker habe ich schon sehr Erfolgreich im Einsatz gehabt. Wenn der eigene Level stimmt ist das schon nett ;-)
Das Problem sehe ich eher darin, das die Leute immer nur gut finden, was sau teuer ist. Oder es als Mercequipment abtuen.
Nimm mal das Runenwort Verrat: klasse Ding, ich spiele es gerne auf ner Dauertreterin. Es stopft soviele Löcher wie kaum eine andere Rüstung und wir doch immer als Crap abgetan.
45 IAS, bedeutet fast Max Speed beim Fallen legen und im Angriff eh.
Level 15 Venom -> 15 Punkte die ich nicht setzen ums um an PI/LI Monstern trotzdem vorbei zu kommen.
Verblassen liebe ich, macht einem das Leben mit Flüchen viel leichter. Nicht immer gleich in Town rennen müssen ist super. Und die 15% Schadensreduktion nimmt man auch noch mit. Ich spiele fast nur noch HC und finde die eigentlich besser als Nötigung.
 
Zurück
Oben