• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Übercastet sich CA Level 16+ von Rain?

Ersin

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Hi :hy:
Seit 1.11 gibt es das das Runewort Regen für den Dudu.
Das hat auch eine 5%ige Chance Level 15 Zyklonrüstung zu triggern. Wird dabei der Höhere Level (16+) von CA übercastet oder wird die Zyklonrüstung von Level 15 ignoriert?

die Frage gabs vor kurzem schon mal, über die Sufu ist anscheinend auch nix zu finden. Es wurde vermutet, dass das ganze wie bei Enchant funktioniert und RAin die hähere CA nicht übercastet. Allerdings wäre es schön, wenn man das iwie nachweisen könnte.

Blanchefleur war auch der Meinung, aber zu finden ist iwie nix. Hinsichtlich einer neuen FAQ würd ich das aber gerne sicher wissen

Ich glaube zu wissen,das es sich genauso wie beim RW "Bone"
des Necs verhält,somit wirkt immer die höhere Rüssi.
Ich denke,man kann das auf "Rain" genauso anwenden.

MfGg Marco

ich werde das demnächst mal testen, das ergebnis kommt dann hier in den Thread

Japp, das tut sie mit sicherheit.

Und zum eigentlich Topic:
Da gäbe es: Verrat, Knochen, Regen.

Bei den ersten beiden Kann ich mit Sicherheit sagen, dass sie nicht übercasten - und Regen ist eigentlich auch nichts anderes.

würde auch gegen die spielmechanik irgentwie sprechen, wenn rain ne höhere CA übercasten würde, da sämtliche zauber mit dauerwirkung immer das höchste lvl gilt
-ench
-es
-hs
-ca
-bonearmor
-fade

die einzige ausnahme is da wohl der bo, der wirkt aber auch anders als die anderen skills.

Blanchefleur hat das mal getestet.

Er hat ein wenig gemoddet und Rain so verändert, dass es eine 100%-ige Chance hat eine Lvl 1 CA zu casten.

Test1: er hat sich von nem zurückgekehrten Magier mit 4-7 Schaden treffen lassen. Nach dem 1. Treffer löse die CA aus, er hat Rain ausgezogen und sich weiter treffen lassen. Nach 1*7 und 2*8 Treffern war die CA weg, Maximum wären 10 Treffer.

Test2: Er hat eine lvl 20 CA gecastet, dann Rain angezogen. Nach einem Treffer seitens des Magiers hat er Rain wieder ausgezogen und sich weiter treffen lassen. Nach dem 20. Treffer hat er dann aufgehört zu zählen.

=> Regen übercastet (wie zu erwarten) nicht die eigene CA

SirTheShadow schrieb:
Blanchefleur hat das mal getestet.

Er hat ein wenig gemoddet und Rain so verändert, dass es eine 100%-ige Chance hat eine Lvl 1 CA zu casten.

Test1: er hat sich von nem zurückgekehrten Magier mit 4-7 Schaden treffen lassen. Nach dem 1. Treffer löse die CA aus, er hat Rain ausgezogen und sich weiter treffen lassen. Nach 1*7 und 2*8 Treffern war die CA weg, Maximum wären 10 Treffer.

Test2: Er hat eine lvl 20 CA gecastet, dann Rain angezogen. Nach einem Treffer seitens des Magiers hat er Rain wieder ausgezogen und sich weiter treffen lassen. Nach dem 20. Treffer hat er dann aufgehört zu zählen.

=> Regen übercastet (wie zu erwarten) nicht die eigene CA

Cool, danke für die Info und danke an Blanche für die Bemühungen :kiss:

Zurück
Oben