• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Überdia auf niedrigstem Level

MinervasPet

Active member
Punkte Reaktionen
0
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=940&pictureid=8658

Level 6

Gegambelte Ringe und Amu zusammen mit:
10 Leben
25 Fres
2 Dmg Reduce
1 Magie Dmg Reduce

Gnasher
T&T Handschuhe Gürtel
Hotspur
Rondache 64Fres
Helm 10FHR 7Fres 10Leben
Rüstung 17FHR 10Leben
2 Sockelung mit fehlerhaften Rubin
150Leben durchs Inventar 15 Fres

Zeit ca. 2h30mins hab zwischenzeitlich Skillung verändert von Dornen auf Macht ist beides Scheiße -> Fire Resist hat dann funktioniert
hab auch jetzt erst mitbekommen das Dia keine Kälteschaden macht^^ sondern nur MAgieschaden mit seiner Frost attacke

man braucht sehr viel ausdauer da man nur 50% Chance auf OW hat und er sich in der kurzen Zeit bis zum auslösen ganz schön heilt!

Zuletzt bearbeitet:
Unabhaengig von Level und Angriffswert sollte jeder Char mindestens 5% Trefferchance haben - 100 Pfeile zu benoetigen ist also schon ziemliches Pech.
PMH gibt es ab Level 6, mit ausreichend ausgelegten Traenken und einer strategisch gut gewaehlten Kampfposition sind also wohl auch niedrigere Level noch denkbar (aber dann SEHR zaeh).

Den Smiter kann ich mir ganz gut vorstellen, 24 ist wohl wegen der Levelanforderung von LT-Ladungen gewaehlt? ;)
Genuegend Leben einpacken (SCs), damit 1-2 starke Treffer nicht gleich den Char killen.

mit Level 6 hmm.
wenn der char vollstaendig aus eigener Kraft den Clone legen soll, wirds wohl an dem 'sinnvoll parken' scheitern~ dafuer braucht man ja eine aehnliche Stelle wie den Graben bei Mephisto (oder diese Treppen-Fackel-Ecken Spots links und rechts) -> es wird wohl an umstehenden Monstern scheitern ;) einmal aufgeschreckt wird man die Ratsbosse aus den Seitenraeumen kaum noch los; vor allem wenn man beim versuch noch 2 andere Bossgruppen und Ghoulfuersten aktiviert.
ich wuerde sagen entweder ist Teleport oder eine gewisse Zaehigkeit die Voraussetzung, die man ohne Lifetab schwierig erreichen kann;
sehr viel Slow waere evtl noch ne Idee: precast Tongolem, Cleglaws und noch irgendwas (gibts im Lowlevel-Bereich noch mehr slow?); oder eben LEvel24 Necro (dolcher??) mit Altern. um die CTH zu erhoehen, koennte man evtl die Rogue mit einigen Skills ausstatten, damit sie Level ~14 IS castet; Malice senkt die Def im Lowlevel ebenfalls absolut iirc; //EDIT: wenn man sich die Tabellen von Last Corpse anschaut, ist aber selbst 0 Def die CTH beim Clone noch recht ernuechternd bei niedrigem Charlevel :-/ mit 24 sinds maximal 1/3 Chance to Hit; bei niedrigerem sogar noch weniger

MinervasPet: mit Static waerst du evtl bis zum A gekommen ;)

Zuletzt bearbeitet:
mindestens 5% Trefferchance haben - 100 Pfeile zu benoetigen ist also schon ziemliches Pech.
du hast den Block vergessen
die man ohne Lifetab schwierig erreichen kann;
Man stirbt fast sofort mit Level 24 und 95 FR also braucht man kein LT nur eine Waffe mit PMH und viel CB dann immer im Wechsel:
1.PMH
2.CB
3.Tod
und wieer von vorne
ab Level 3 kann man Rixots tragen aber ich glaube man braucht mindestens 200Leben um 2mal zuschlagen zu können so ca. Level 10-12

mit Static waerst du evtl bis zum A gekommen
static hat weniger schaden gemacht als Blizzard vergiss nicht die 95 LR und das man nah ran muss!

Woran stirbt man mit bis zu 600 Leben alleine aus dem Inventar (ab Level 17) und guten Resis (bis zu 9 pro SC ab Level 20) "fast sofort"?
Ich denke nicht, dass du das ~selffound angehen willst, oder?

Mal schauen bzgl. LT:
Skillung, auf Leech ausgelegt: Level 24
Ruestung dann wohl Dunkelglueh.

Auf Resis ausgelegt: Level 24

Schild ist ein Kronenschild (ab Level 18, 65Str, 4-12 Smitedam)
Zusammen mit 3-6 von HS sind das 7-18 (avg 12.5), darauf kommen dann 165-300ed von Smite, dazu ~100 von Str und sonstigen Quellen, also insgesamt ~45-60 Schaden, nach 50% Resis und 50% LT somit ~11-15 Leech pro Schlag. Ok... Traenke sind besser.
Oder man braucht einige +Skills, um HS zu staerken.

Das heisst aber auch, dass 24 keine feste Grenze ist - nett fuer die Blockchance (Geschwindigkeit ist egal dank Smite), aber wohl nicht zwingend erforderlich.
Ab 14 gibt es 10life auf SCs, ab 9 15life auf LCs, ab 6 15 Life auf GCs.
Bei den Leveln wird es auf hit&die hinauslaufen muessen, also mit 2,5% Trefferchance (inkl. Block) mit PMH-Spiessen werfen und ihm ausweichen, dann mit Rixots lossmiten und auf 2-3 gute Treffer hoffen. Gelegentlich Spiesse nachladen und reparieren, Stadtbesuche sind ohnehin einige dabei...

25er Pala
Malmknueppel
Twitch mit PRuby
Rarecirc mit +1 PC; 2 PRubies und etwas crap
Ettlich(!)
Spirit Aerin
T&T Belt/Gloves
2 Rare/Craft Ringe
Goblins

LT Stab; Spirit-Sword zum HS ancasten

ein Haufen Charms, vor allem 15er
also nichts wirklich Extravagantes; mit HS kommt der (laut Schildanzeige im Vid) auf 17-26 Schildschaden -> Circ +1; ettlich +1; Spirit +4; 2 gesetzte Punkte -> Level 8 HS
ist die ingame Anzeige bugged, oder ist der Schild n Fake? bei 1:46 steht bei Schlagschaden: 17-26; Level 8 HS liefert 17-20 Schaden und Aerin-Schild hat 4-10 Schadne von sich aus //moment, mit Level 6 HS passt es wieder; dann castet ers waehrend des Kampfes nach (auch wenns zeitlich nicht notwendig gewesen waere :))​
also mit Level 25, 8 Rejuvs und Equip billiger als ~Ist (wenn man die 15er selbst aufhebt :)) ists also praktisch machbar
__
nur fuer Spass :):
Char-Lvl 24 vs 25 vs 26
mit 25 gibts schon 5 Skills mehr fuer HS (Dualspirit + 1 Skillpunkt) und mit 26 gaebe es sogar den ersten exceptional Schild.

also mit Kroneschild resp Akran-Targe sieht der Smite-Grundschaden jeweils so aus:
24 | 25| 26
11-22 | 21-32 | 32-39

kronenschild 4-12
akran 12-16
HS 24 (1 Skillpunkt, ettlich, circ)-> 7-10
HS 25 (+8, s.o) -> 17-20
hs 26 (8+1) -> 20-23

Zuletzt bearbeitet:
Nettes Vid oO
Hast den 'Dagger of Vileness' nicht erwähnt, mit dem er am Anfang kurz draufgehauen hat. Denke mal daß PMH nicht ganz unwichtig ist, wenn kein OW auf dem Equip ist.

also praktisch schon mit Level 15
Irathas Krone
Grauform
Gnasher
Schwerthalter
T&T Gurt+Handschuhe
Heißspur
2xManald
Nokozan
240Life Charms

größtes Problem ist definitv Armaggeddon

mit Level 10 bekomm ich ihn einfach nicht tot der waffenswitch macht es sehr kompliziert und falls man sich verglickt heilt er sich urz bis OW wieder wirkt.

Zuletzt bearbeitet:
hab ersten Post editiert

Zuletzt bearbeitet:
das ganze ohne Life usw durch das Inventar? Nett

wie hast du da das Überleben gesichert? nur Lila pötte oder noch was anderes?

nice^^

andere schaffen es mit nem Lvl 85 Smiter nicht xD

das ganze ohne Life usw durch das Inventar? Nett
nee natürlich mit 240 life ausm inventar hatte ich vergessen zu erwähnen
Das sind nen bissl mehr als 13 Life auf 18 Großen Zaubern

wie hast du da das Überleben gesichert?
das geht nicht man sturbt sehr oft dadurch wäre es extrem umständlich Tränke ständig neu zu sortieren hab immer nachdem ich gestorben bin 1 Heiltrank gekauft und 3 Manatränke deswegen spawnw ich ihn auch in akt 5 da dort alles nah beieinander ist

@MinervasPet:
Irgendwie steht in deinem Text: "gerade mit Level 10", das Bild ist aber mit lvl 14 gemacht...
Entweder verschrieben oder falsches Bild ?!
Ansonsten: Hut ab !!! Ich glaub die Nerven dazu hätte ich nich :P

LG T1more

4 Levelups durch den Kill, wie man auch an den 20 Statuspunkten sieht.
Beeindruckend.

Wobei man neben den immer niedrigeren Leveln auch das niedrigste ripfreie Level anpeilen kann.

Wow, das ist mal eine Leistung. Gzz das ist echt unglaublich, schön dass es immer wieder neue Sachen zu entdecken gibt, die ich persönlich für unmöglich gehalten habe....

Das find ich aber auch mal oberkrass!

gz zur Hammaleistung^^

vlg
THeRoCK

4 Levelups durch den Kill, wie man auch an den 20 Statuspunkten sieht.

Ooooooh!!!
Schande über mich :(
Und ich hatte mich noch gewundert weshalb da 20 Stats über sind die man doch super gebrauchen könnte :ugly:

habs grad mit Level 6 geschafft man braucht sehr viel Ausdauer da man nicht erkennen kann wieviel Leben Dia noch hat ca. 2 Stunde nur für das Letzte Pixel gebraucht zwischenzeitlich hatte er sich ab und zu ein bischen regeneriert auf 3-4 Pixel!

Lol, mit lvl 6. Ihr seid schon verrückt. Ich würde gar nicht auf die Idee kommen und es für grundsätzlich unmöglich halten.:)

Zurück
Oben