• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

UeberDia Frage

Punkte Reaktionen
0
a) Kann man pro CD Key nur einen Soj verkaufen?
b) Muss man sie in einem Hell game verkaufen oder geht das auch ich norm?

a) Nö, kannst soviele Sojs verkaufen wie du willst. Du musst sie nur haben :D
b) Das ist auch egal, da man beim Soj-Counter von der IP rausgeht. Wenn du dann huntest muss dein Verkauf- und Clone-Game die gleiche IP haben

a)kannst soviele SoJs verkaufen wie du willst (und besitzt natürlich^^). Obs Sinn Macht ist ne andere Frage

b) in Norm kannst die natürlich auch verscherbeln, aber du kannst dir sicher vorstellen wie ärgerlich das wäre wenn er nach deinem SoJ wirklich spawnt und du erst wieder ein Hell Game suchen müsstest. Bei 2 Keys wärs immer noch die selbe Situation. Macht ja schon nen Unterschied ob man ne Chance auf einen Anni oder 2 hat

Die Clone Hunting FAQ kannst dir ja auch noch zu Gemüte führen

Zuletzt bearbeitet:
Also kann ein und derselbe Char in einem Spiel mit der IP so viele Sojs wie er will verkaufen?

Nein das war doch so, dass der gleiche Char nur einen dort verkaufen konnte und die Anderen nicht mehr zum count zählten oder so ähnlich.

Und was soll das fürn Sinn machen?

Es heißt doch auch das Blizz den SoJ zum Verkauf gewählt hat um die ganzen duped SoJs zu entfernen. Wenn an der Geschichte was dran ist, wäre es extrem sinnfrei wenn man nur einen Pro Key verkaufen könnte

ich kann mir beim besten Willen auch nicht vorstellen das man für ein organisiertes Worldevent bis zu 120 verschiedene CD-Keys brauchen soll

Also kann ein und derselbe Char in einem Spiel mit der IP so viele Sojs wie er will verkaufen?

Nein das war doch so, dass der gleiche Char nur einen dort verkaufen konnte und die Anderen nicht mehr zum count zählten oder so ähnlich.
Ja, er kann so viele verkaufen, wie er will.
Verkauft man sie relativ schnell nacheinander, wird nicht für jeden Soj eine einzelne Meldung angezeigt, wohl einfach als Spamschutz. Zählen tun sie aber alle.

@Benedict XXL: Wenn man mit NL-Sojs Ladder-Annis sucht, ist das egal mit dem Schwierigkeitsgrad.

Zurück
Oben