• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Überdia mit Sorc killen

DerSchrecken

Member
Registriert
5 Juni 2006
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
eigentlich die falsche Überschrift.
Ich habe eine FO/FB-Sorc im SP. Wie kann ich meinen Merc ausrüsten um mit Überdia (Plugy) fertig zu werden?

Ich (bzw. Merc) brauche ja Giftschaden um die Regeneration zu stoppen, der Knabe muss leechen und Schaden machen. Ist das überhaupt möglich?
Ein Lifetab-Stab habe ich zur Hand. Wirkt Telekinese bei dem Großen?
Dann hätte ich neben dem Tränkefüttern auch noch was dabei zu tun.

Gebt mir mal bitte Ausrüstungsvorschläge, auch wenn ich die wahrscheinlich nicht habe.

Schonmal Danke an euch!
 
Moin,
würde es so machen:

Wurfspieß mit Monsterheilung verhindern shoppen ---> solange werfen bis Ü-dia einmal getroffen wurde (giftschadencharm um den Treffer zu erkennen einpacken).

Danach bis zum Tod mit Frostsphäre draufballern.
Ist arbeit, sollte aber leichter sein als den Merc am Leben zu halten.

lg
Andy
 
der merc muss viel cb haben
am besten über gehorsam oder gullis face, damit und mit lt sollte es dann auch mit dem klon klapen
 
merc: Obediance, Gulli, Duress
du: LT-wand zum ancasten sowie mit nem Fleshripper auf die Übel losgehen.
da haste auch das Problem der Regeneration der Bosse beseitigt
 
Mein Gott bin ich ein Depp!
Ich meinte natürlich den Clon....

Man sollte eben nichts tippen wenn man schon halb zur Tür raus ist.:zzz:
 
>du: LT-wand zum ancasten sowie mit nem Fleshripper auf die Übel losgehen.<

Er meint den Clone,du die Überübels.
Und mit ner Sorc mit Fleshripper auf die drauf,lol,
das hat die Welt noch nicht gesehen.

Ist heut irgenwie Fastenacht oder was,habsch was verpasst,
so viel Schrottposts auf einmal hab ich heut galub ich noch
nie gelesen.....

MfGg Marco
 
oder versuch es mit Duress als rsütung bei deinem söldner, macht offene wunden und verhindert monsterheilung.
oder hone sundan mit einer um und dann ias und sicherheit über verrat und gulli holen.
ich glaube söldner treffen normalerweise nicht so sonderlich oft bei den großen brocken, da wäre vielleicht einer mit zielsucher geeignet.
durch frostsphäre wird er noch verlangsamt und die richtet dann genug schaden an um den letzten strich leben aus ihm rauszuquetschen, was nur per söldner wahrscheinlich sehr lange dauert.
 
nicht zu vergessen ist, das man schon ein gutes level dafür braucht, je nach skillung ist ein über dia in hell akt 1 für manche chars, die grade erst in den akt gekommen sind, locker machbar, aber für andere erst auf einen sehr hohem level, also erst, wenn man so akt 5 erreicht oder sogar durch hat, ist es wirklich machbar für diese chars.
 
ich weiß ja nicht wie deine sorc so ausgestattet ist, aber eine gemeine orb sorc(kältebeherschung -150%) die man vernünftig spielt schafft den clone locker.

Das hab ich schon 2 mal durch mit ner simplen ocu-harle-viper kombi.

Dauert ne weile und man stirbt vielelicht auch mal, aber man kriegt ihn tot.
 
thorongili schrieb:
>du: LT-wand zum ancasten sowie mit nem Fleshripper auf die Übel losgehen.<

Er meint den Clone,du die Überübels.
Und mit ner Sorc mit Fleshripper auf die drauf,lol,
das hat die Welt noch nicht gesehen.

Ist heut irgenwie Fastenacht oder was,habsch was verpasst,
so viel Schrottposts auf einmal hab ich heut galub ich noch
nie gelesen.....

MfGg Marco

das mit den ÜberDia habe ich falsch verstanden^^

aber!!!:

du solltest evtl mal YouTube besuchen

da gibt es mind. 1 Video, wo ne Soso UT im Plugy macht: mit nem Fleshripper und sogar ohne LT..........und der Clon ist ja noch viel leichter als die 3 ÜberÜbel

und warum sollen es Schrott-Posts sein?
Nur weil du es nicht glaubst, das es geht o_O
 
Erstmal hat von Plugy nichts dabei gestanden,
dann hast du im Plugy imho wohl keine Überminions
und drittens sind Youtube-Videos immer sehr
zweifelhaft b.z.w. dupeverseuchte Prollvideos.

Ansonsten ist vom "normalen" Spiel auszugehen.

MfGg Marco

€: Plugy war zu klein...
 
"Der Schrecken" hat in seinem Start-Post gesagt, das es Plugy ist

edit: in nem normalen game ist UT mit Soso wohl nicht möglich
 
klar issas möglich ne fackel mit ner zauberin zu holen

entweder mit ner b-melee

oder mal im zauberinnenturm die suchfunktion benutzen, da gabs schon so ein thema

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1395065&highlight=tristram


uuugh bin ich hässlich @ 3933
 
neithan02 schrieb:
klar issas möglich ne fackel mit ner zauberin zu holen

entweder mit ner b-melee

oder mal im zauberinnenturm die suchfunktion benutzen, da gabs schon so ein thema

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1395065&highlight=tristram


uuugh bin ich hässlich @ 3933

überzeugt^^

auch wenn es sicher nicht die einfachste Möglichkeit ist, hat es doch Style
 
Andymette schrieb:
Moin,
würde es so machen:

Wurfspieß mit Monsterheilung verhindern shoppen ---> solange werfen bis Ü-dia einmal getroffen wurde (giftschadencharm um den Treffer zu erkennen einpacken).

Danach bis zum Tod mit Frostsphäre draufballern.
Ist arbeit, sollte aber leichter sein als den Merc am Leben zu halten.

lg
Andy

Monsterheilung verhindern wirkt nicht auf Bosse.

@TE: Pack den Merc CB ein und dann schieß einfach selber mit drauf. Paar regtränke bereit legen und los gehts.

lg
 
Monsterheilung verhindern wirkt nicht auf Bosse.
Das stimmt so nicht. Es wirkt nicht auf die Überbosse in Tristram und Organquests, auf den Clone und alle anderen Bosse wirkt es. Es kann aber nicht vom Söldner angebracht werden. Die Wurfspeer-Methode ist von mir bereits genutzt worden, als ich ihn mit dem Boner gekillt habe.
 
Zurück
Oben