• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Überdiablo spawnt nicht gleich oder gar nicht?

storm22

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Hi!

muss wie angegeben mal die Jungs und Mädls im Strat ärgern ;)

Die lange Story dazu gibts hier:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=20468653#post20468653

Mich wundert es einfach (und da bin ich nicht der einzige) dass DiabloClone öfters nicht so spawnt wie er sollte.

Ich kenne eigentlich alle UniqueMonster (egal ob Pindle, Eldtritch oder Shenk)

Wie kann es sein dass es bei ersten Monster nicht ausgelöst wird??

lg

kennst du nur PES? :P

da gibts ettliche mehr wo er spawnen kann. er spawnt immer am nächsten Unique, welches noch nicht aktiviert wurde (soweit ich weiß)

MfG

Hier alle Goldenen

hättest du mal den post gelesen den er verlinkt hat hättest du auch gesehn, dass er über raka usw nachgedacht hat :rolleyes:

ich könnte mir vorstellen, dass du einen lag hattest der noch unsichtbar war. kenne das von duel games in denen auradine den ping hochpushen, dass man teilweise ewig lange lags hat und es erst viel später merkt.

also gut möglich, dass du bei den clone hunting laggs schon getimeoutet warst und es nur noch net sichtbar war. insofern kannste dann monster trigggern wie du willst, verwandeln tut sich nix :/

:D

ja, lag ist möglich, wenn auch sehr unwahrscheinlich.

Zwischen dem Gamecrash und dem ersten Superunique-Monster sind sicher 5-10 Minuten vergangen in denen ich munter die Monster auf dem Weg dorthin geplättet habe. Von Lags oder Rollbacks hab ich da NICHTS gespürt.

Nochmal der Ablauf:

- Muli steht im Hell-game in AKT1
- SOJ-Meldungen en masse
- Meldung "Diablo Walks the Earth" kommt
- Ich hole mit dem 2ten und 3ten Key BO baba bzw. Sorc sein.
- Runter zum WP Katakomben 2, Party, BO
- Auf zum Plüschmonster bei Anya über den Kristalldurchgang
- Froststein munter und lebendig - Enttäuschung - ihn gekilled
- im Stress zu Eldtrich und Shenk - NIX
- weiter im Stress zum 2ten und 3ten WP in Akt1 - wieder NIX
- Gedankengang "wenn ich anfangs BO im Cata 2 gegeben hab - könnte es nicht bei Andariel sein? o_O"
- Richtung Andariel teleportiert -> Timeout, Servercrash

>dass du einen lag hattest der noch unsichtbar war.<

Wie oder was hat man sich darunter vorzustellen?
Mir ist nähmlich schon 2mal(not hunting)das Spiel gecrasht,als ÜDia
die Welt betreten hat?

MfGg Marco

also ich geh falls mal nen we kriegt immer zu diesem raknishu oder wie der heißt :D
da is dia eigentlich immer...ansonsten halt eld

thorongili schrieb:
>dass du einen lag hattest der noch unsichtbar war.<

Wie oder was hat man sich darunter vorzustellen?
Mir ist nähmlich schon 2mal(not hunting)das Spiel gecrasht,als ÜDia
die Welt betreten hat?

MfGg Marco

es gibt lags, die man gleich erkennt. der sölli rennt auf der stelle, tele funzt net, monster hängen. es gibt aber auch lags, die man überhaupt net bemerkt bis ein rollback oder ein blackscreen kommt - das spiel läuft scheinbar normal weiter.

ich hatte schon rollbacks von fast 2 minuten, wenn man sieht wie krass mittlerweile clone server überlaufen sind könnte ich mir ( fast) auch mehr vorstellen. 5-10 min klingt schon hefitg. aber da du ja ne ganze weile off warst weiss ich net, wie krass sich da server / client ineinander verheddert haben. hast du vllt gepottet beim telen und mal drauf geachtet, ob die pots hinterher wieder da waren ?

€: @ über mir: ich denke welche monster den clone spwanen können hatten wir jetzt schon mitbekommen :ugly:

storm22 schrieb:
:D

ja, lag ist möglich, wenn auch sehr unwahrscheinlich.

Zwischen dem Gamecrash und dem ersten Superunique-Monster sind sicher 5-10 Minuten vergangen in denen ich munter die Monster auf dem Weg dorthin geplättet habe. Von Lags oder Rollbacks hab ich da NICHTS gespürt.

Nochmal der Ablauf:

- Muli steht im Hell-game in AKT1
[...]
- Gedankengang "wenn ich anfangs BO im Cata 2 gegeben hab - könnte es nicht bei Andariel sein? o_O"
- Richtung Andariel teleportiert -> Timeout, Servercrash
Der Gedanke war recht gut, wenn du mit dem Muli in A1 stehst, würd ich auch A1 absuchen und nicht nach A5 wechseln. ;)

Hm, außerdem wüsste ich nicht, dass es ein Superunique von Cata2 bis Andy gibt (belehrt mich eines besseren, falls doch)...

ne, in den katakomben gibts außer andariel keine solchen monster, das nächste monster wäre knochenasche in der kathedrale. aber der dürfte durch katakomben2 nicht als über-dia getriggert werden ;)
mfg

Ciao
Seisset

Hallo,

der Muli stand im Akt1. Ich glaube das war doch so das der Clone dann nur in Akt1 bei den SuperUnis spawnt.

Da Du in Akt5 alles abgesucht hast würde ich das auch als Hauptgrund ansehen. Den dann hätte er spawnen müssen.

Also ich glaube das Dia in Deinem Fall in Akt1 gekommen wäre.

mfG

Hebelarm

Wo der MUli/Char in der Stadt steht hat überhaupt nix damit zutun wo der clone kommt.
Der Clone kommt immer dort wo man als erstes ein Gebiet ausserhalb der stadt betritt.

Mfg und thx

Davon hab ich ja noch nix gehört.
Das eine mal, als ich das Glück hatte bei einem WE dabei zu sein, standen wir in A4 Hell rum als SoJ Meldungen kamen und schließlich " Dia walks the earth" erschien.

Da mein Smiter zu dem Zeitpunkt aber noch nicht über A1 Hell hinaus war, mussten wir Dia in A1 killen. Also Smiter geholt, Dia bei Bischibosch gespawnt und fertig.

Nur um das obige mal zu widerlegen.

Hallo,

entschuldigt meine Unwissenheit. Ich habe bisher immer gedacht er kommt dort wo man steht wenn man das Spiel erstellt in diesem Fall dann Akt1.

mfg

Hebelarm

nee, das hat damit mit dem akt nix zu tun. normalerweise ist es das erste unique monster zu dem du in die nähe kommst. wp reicht imo noch net um ihn zu spwanen, aber die reichweite ist definitiv mehr als 1 screen.

Hab noch nie nen Clone gesehen, aber dennoch mal ne dumme Frage: Spawnt der nut bei Superunique Monstern? Nicht auch bei normalen Bossen aus eine Bossgroup, die zufällig im Spiel verteilt sind? Würde dann erklären, daß man da zufällig vorbeitelt.

nur bei superunique bossen, also den bossen die in einem bestimmten gebiet immer vorkommen, meist auch speziell ortsgebunden
mfg

Ciao
Seisset

Zurück
Oben