• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Überlebt ihr jede Bomber-Gruppe?

storm22

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Hi!

ich bin zwar hauptsächlich Wiz-Spieler, hab aber auch einen (halbwegs gut equippten) Monk, der mir in seltenen Fällen bei den "Deranged Fallen" abnippelt.
Spiele allerdings ohne Schild, möchte ich auch nicht ändern.

Prinzipiell sollte der Monk ja gut geeignet sein um Bomber zu stunnen/restlos zu killen.
Welche Werte/Skillung könnt ihr empfehlen um die Biester bei schlechter Reaktion besser zu überstehen bzw. den Monk bei act2 Gobo-Runs komplett RIP-frei zu haben?

LG

Serenety (4s), Blinding Flash, Sweeping Wind und Faster Run auf den Boots ^^
Dazu noch die Enchantress mit ihrem Knockback und ein bisschen Aufmerksamkeit ;)

sry - hilf mir kurz auf die Sprünge: welche sind die "deranged fallen"?

Skynd

Das sind die kleinen dicken Kamikaze-Fallen, die auf dich zulaufen und dann explodieren. Tauchen glaub ich das erste Mal in der Oase von Dhalgur auf in Akt II und sind ansonsten häufiger in Akt III anzutreffen, insbesondere in den Bastionstiefen.

Mitten in die Gruppe reinrennen, Serenity mit 4s anschmeißen und Feuerwerk genießen.

danke @Hoschi

Mitten in die Gruppe reinrennen, Serenity mit 4s anschmeißen und Feuerwerk genießen.
so einfach ist das leider nicht immer.
besonders in der oase kommen die gern vereinzelt in Schüben.(z.b. um den Teich mit dem mini-boss herum)
im Grunde sind sie so ne Art Gearcheck. wenn man sie nämlich schnell genug killt, explodieren sie nicht.
ist nur wichtig sich immer auf sie zu fokussieren und nicht auf irgendwas anderes zu prügeln, während die vor einem stehen.
und am besten ihnen entgegenlaufen, da sie "scharf" sind, sobald sie leuchten.weglaufen verkürzt die Zeit, die man hat um sie zu killen.

von der Skillung her empfiehlt sich natürlich der mystic ally/earth ally. der wird normalerweise mindestens 2 abfangen. während seven sided strike ist man unverwundbar. und ausweichen kann man den Explosionen auch. also Ausweichmantra mit hardtarget.
mit lashing tail kann man die wegkicken. ist aber glaube ich riskant, da sie es evtl zurückschaffen und dann kurz vor einem explodieren. hab ich aber noch nie getestet. eine der Runen erhöht die kickrange - müßte reichen.
aber man braucht halt spirit.

Skynd

danke @Hoschi

so einfach ist das leider nicht immer.
besonders in der oase kommen die gern vereinzelt in Schüben.(z.b. um den Teich mit dem mini-boss herum)

Skynd

klar, das hängt von der Situation ab. Manchmal tauchen die Viecher auch beim uralten Pfad auf, da aber als Traube, so dass es wirklich am besten ist, voll rein zu rennen.

Wenn sie, wie am Teich, nacheinander kommen ist es neben Skynds Tipps auch wichtig, Serenity nicht sofort zu zünden - vorausgesetzt, man hält eine Explosion aus. Der beste Zeitpunkt zur Zündung ist der, wenn der erste explodiert und das Leben runtergegangen ist.
Wenn man Glück hat, kann man die ersten Gegner vor dem Explodieren killen, andere könnten nicht treffen und daher wären die ersten Serenity-Sekunden verschenkt. Dazu kommt, dass man in den 4 Sekunden nicht nur unverwundbar ist, sondern auch noch leechen kann, so dass man danach wieder eine volle Kugel hat, um neuen Schaden einstecken zu können.

Gleichmut mit 4 Sekunden Rune, Sweeping Wind und drauf auf die fiecher. Mehr brauchts nicht.
Genügend Resi, Rüstung und LoH vorrausgesetzt.

brauchst zumindest für A2 nicht mal viel LoH...300 sollten reichen. Ausgehend von ca. 8k Rüsse und resis >600 (gut, mehr als 15k HP solltest du auch haben *g*)

Zurück
Oben