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Joa, hi auch!
Mit Patch 2.2.0 wurde ja bekanntlich das Inna-Set massiv aufgewertet. Zum einen gibt es zwei neue Teile (Handschuhe und Stiefel), zum anderen wurden die Setboni verändert:
Das allseits beliebte Sunwuko-Set ist gleich geblieben:
Die Sets kann man dank RoRG auch beide gleichzeitig mit dem höchsten Bonus verwenden, und es bleibt noch ein Slot frei. Die Frage ist aber erst mal, bringt das was? Wirkt der Sunwuko-4er Bonus (Spells machen 500% mehr Schaden) auf den Inna-6er (Verbündeter castet Spells)?
Falls nicht, sind die weiteren Überlegungen wahrscheinlich sowieso sinnlos.
Falls doch, ist weiterhin die Frage, was man mit dem freien Slot macht.
Ich gehe mal von der klassischen WoL/EP-Skillung (oder sowas ähnlichem) und folgendem Basis-Equipment aus:
Variante 1: Weihrauchstab, Inna Helm + Stiefel
Wie üblich ist der Weihrauchstab schadenstechnisch unschlagbar für WoL-Builds, dank der Kostenreduktion spielt sich der Mönch so wohl wieder wie der klassische.
Variante 2: Die gröbsten Stiefel, Inna Helm + Waffe
Die Stiefel geben zwei Verbündete, die dank Inna-Set beide (!) WoL und EP einsetzen, und ebenfalls dank Inna-Set beide doppelte Spirit-Reg bringen. Der zweite Verbündete könnte den Schadensverlust gegenüber dem Weihrauchstab vermutlich gut ausgleichen, die zusätzliche Reg könnte dem Wegfall der Kostenreduktion zumindest entgegenwirken.
Trotzdem bräuchte man sicher noch RCR auf dem Equipment. Optimal wären 10 im Paragon, 10 auf der Waffe, 8 auf Handschuhen und Schultern. Da es den Inna-3er Bonus nicht mehr gibt, und Autocast-SW für Taeguk damit eh wegfällt, kann man das ja machen.
Variante 3: Tzo Krin Helm, Inna Stiefel + Waffe
Erwähne ich nur am Rande. Macht weit weniger Schaden als die beiden anderen Versionen (kein Weihrauchstab, nur ein Verbündeter), und die Spirit-Reg bzw. Reduktion ist auch mies. Braucht auf jeden Fall das RCR-Equipment wie in Variante 2.
Vorteil ist natürlich die Sicherheit durch Farcast, aber ob man die mit den doppelt wirkenden Mantras und vernünftigem Nahtod-Passiv noch braucht, sei mal dahingestellt.
So, was meint ihr? Welche Version kann am meisten?
Mich persönlich lacht ja am ehesten Variante 2 an, aber dazu bräuchte ich erst mal ein perfektes uraltes Inna-Daibo mit 10% RCR.
Mit Patch 2.2.0 wurde ja bekanntlich das Inna-Set massiv aufgewertet. Zum einen gibt es zwei neue Teile (Handschuhe und Stiefel), zum anderen wurden die Setboni verändert:
Set (2):
Erhöht den passiven Effekt Eures 'Mystischen Verbündeten' sowie den passiven Grundeffekt Eures aktiven Mantras um 100%
Set (4):
Ihr erhaltet die Grundeffekte aller vier Mantras gleichzeitig
Set (6):
Euer 'Mystischer Verbündeter' wirkt 'Zyklonschlag', 'Explodierende Hand', 'Fegender Tritt', 'Schlag der Sieben Fäuste' und 'Woge des Lichts' zur gleichen Zeit wie Ihr selbst
Erhöht den passiven Effekt Eures 'Mystischen Verbündeten' sowie den passiven Grundeffekt Eures aktiven Mantras um 100%
Set (4):
Ihr erhaltet die Grundeffekte aller vier Mantras gleichzeitig
Set (6):
Euer 'Mystischer Verbündeter' wirkt 'Zyklonschlag', 'Explodierende Hand', 'Fegender Tritt', 'Schlag der Sieben Fäuste' und 'Woge des Lichts' zur gleichen Zeit wie Ihr selbst
Set (2):
Durch das Wirken von 'Zyklonschlag', 'Explodierende Hand', 'Fegender Tritt', 'Gewitterfront' oder 'Woge des Lichts' wird ein Lockvogel erschaffen, der Gegner verspottet und dann explodiert, wobei er 1000% Waffenschaden verursacht
Set (4):
Erhöht nach der Explosion eines Lockvogels 3 Sek. lang den Schaden von 'Zyklonschlag', 'Explodierende Hand', 'Fegender Tritt', 'Gewitterfront' und 'Woge des Lichts' um 500%
Durch das Wirken von 'Zyklonschlag', 'Explodierende Hand', 'Fegender Tritt', 'Gewitterfront' oder 'Woge des Lichts' wird ein Lockvogel erschaffen, der Gegner verspottet und dann explodiert, wobei er 1000% Waffenschaden verursacht
Set (4):
Erhöht nach der Explosion eines Lockvogels 3 Sek. lang den Schaden von 'Zyklonschlag', 'Explodierende Hand', 'Fegender Tritt', 'Gewitterfront' und 'Woge des Lichts' um 500%
Falls nicht, sind die weiteren Überlegungen wahrscheinlich sowieso sinnlos.
Falls doch, ist weiterhin die Frage, was man mit dem freien Slot macht.
Ich gehe mal von der klassischen WoL/EP-Skillung (oder sowas ähnlichem) und folgendem Basis-Equipment aus:
- Sunwuko Handschuhe, Schultern, Amu
(Helm statt Handschuhen ginge auch, dann würden die Handschuhe mangels besserer Alternative zwangsläufig mit Innas belegt, also ändert sich nichts.) - Inna Rüstung, Gürtel, Hosen
- RoRG + Unity/SoJ
- Gungdo-Schienen
Variante 1: Weihrauchstab, Inna Helm + Stiefel
Wie üblich ist der Weihrauchstab schadenstechnisch unschlagbar für WoL-Builds, dank der Kostenreduktion spielt sich der Mönch so wohl wieder wie der klassische.
Variante 2: Die gröbsten Stiefel, Inna Helm + Waffe
Die Stiefel geben zwei Verbündete, die dank Inna-Set beide (!) WoL und EP einsetzen, und ebenfalls dank Inna-Set beide doppelte Spirit-Reg bringen. Der zweite Verbündete könnte den Schadensverlust gegenüber dem Weihrauchstab vermutlich gut ausgleichen, die zusätzliche Reg könnte dem Wegfall der Kostenreduktion zumindest entgegenwirken.
Trotzdem bräuchte man sicher noch RCR auf dem Equipment. Optimal wären 10 im Paragon, 10 auf der Waffe, 8 auf Handschuhen und Schultern. Da es den Inna-3er Bonus nicht mehr gibt, und Autocast-SW für Taeguk damit eh wegfällt, kann man das ja machen.
Variante 3: Tzo Krin Helm, Inna Stiefel + Waffe
Erwähne ich nur am Rande. Macht weit weniger Schaden als die beiden anderen Versionen (kein Weihrauchstab, nur ein Verbündeter), und die Spirit-Reg bzw. Reduktion ist auch mies. Braucht auf jeden Fall das RCR-Equipment wie in Variante 2.
Vorteil ist natürlich die Sicherheit durch Farcast, aber ob man die mit den doppelt wirkenden Mantras und vernünftigem Nahtod-Passiv noch braucht, sei mal dahingestellt.
So, was meint ihr? Welche Version kann am meisten?
Mich persönlich lacht ja am ehesten Variante 2 an, aber dazu bräuchte ich erst mal ein perfektes uraltes Inna-Daibo mit 10% RCR.