• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Überlegungen zu einer 2er Party...

en3rgie

Guest
Ich werde zum Ladderreset wohl das letzte mal Diablo spielen und zwar mit einem guten freund.

Ziel der Party: Durchzocken
und dann groß angelegte MF-RUNS machen.

Run: Gräfin, Andy, Summoner, Meppl, vll. CS, PES,nilathak, vll. Baal --> Alles in einem Durchgang und dann wieder von vorne ^^

So meine Idee:
Summoner + Sorc (Muss Feuer oder? blitz ohne Equip zu schwach und Kälte zerstört die Leichen für CE; dann vielleicht noch enchant?)
Summoner + Wirbler (BO für skelette, ED für den Wirbler, geht doch voll ab; vorallem sollt dann das CS leicht zu packen sein, patch 1.13 sei dank)

Was haltet ihr von den beiden Combis und was hättet ihr sonst noch für vorschläge.

du kannst eigentlich alles zocken was ne unterschiedliche schadensart hat

bissel gegenseitige unterstützung sollte drinne sein aber nicht, dass einer die aurenbitch für den andren ist
(paladin mit überzeugung + trapse/java/blitzzauberin) da geht dem pala schnell der spaß flöten

du kannst ne feuer und ne blitzzauberin zusammen spielen (problem ist da eher, dass sie gleiche gegenstände brauchen)

wirbler+summoner ist bissel bescheuert
die skellis brauchen kein leben sondern schaden undn wirbler braucht keine blocker

ich würde eher wirbler/amoker+ feuerzauberin (enchant) spielen da tele+ ar+damage und co

dazu kann wirblerchen /amoker gut blocken und braucht net soo viel gegenstände da freie punkte
und babalein kann gegenstand finden nutzen

mhm also der damageboost durch ED für den Wirbler wäre doch enorm? minimum das doppelte.
Und vorallem die Magier profitieren vom Bo.

Ich glaube ein Wirbler (Frenzy kommt nicht in frage, hasse diese klicker) und ne Feuer sorc, hätten dann doch probleme mit kaum Equip durchs CS oder bei Nilathak. Ich denke ich brauche den Summoner in der Party als Schutz und den Killspeed seiner CE. Dann einen Char der viel Damage austeilt, und das wäre dann halt entweder ne Sorc oder der Barb, weil der durch verstärkter Schaden (so heisst der Fluch doch) enormen Damage hätte.

Necro passt eigendlich mit allen Chars gut zusammen, weil er sie entweder durch AD(also Verstärkter Schaden) oder LR(Wiederstandsschwund) unterstützen kann. Ein Barbar profitiert natürlich auch davon, aber wie gesagt brauchen die Skelette keinen Bo und der Barb keine Blocker.
Auch gut ist immer ein Paladin als Aurenspender. Besonders würde ich hier Convictinist/Rächer + Charakter mit Elementarschaden empfehlen, also zB Zauberin oder Java.

joa aber überzeugungspaladin+ java/blitztrapse/blitzzauberin ist ziemlich bescheiden, da der überzeuger den schaden soweit pusht, dass er zur aurenbitch verkommt die nicht zuschlägt weil alles shocn vorher liegt

magier sind für nen summoner beiwerk und nix andres, kein konzentrioerter schaden, resis, schlechtere schaden als die skelss an sich, unterstzüungsfluch für die schränkt ebenso den killspeed ein und die stehen eh hinten, wozu brauchen die also leben

feuersorc probleme bei nille?
bissel telespeed, 1-2 meteore auf nille und fertsch ^^

viel dam kannste mehrfach machen über z.b. avenger + necro oder fanazealot+necro oder xyz (wüter wäre auch ne gute variante)

Zurück
Oben