• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Überschüssige Skillpunkte beim Summoner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EonweValmaron

Well-known member
Registriert
19 März 2004
Beiträge
1.676
Punkte Reaktionen
7
Dunkle Grüße, Schwestern und Brüder,

Mein Summoner (derzeit Stufe 87) hat derzeit folgende Fähigkeiten verteilt:

Flüche: Auf jeden einen Punkt

Gift&Knochen: 10 Auf CE, 1 auf Knochenwand&Rüstung

Beschwörungszauber: 1 Monsterwiderstand, 1 Wiederbelebte, 20 Beherrschung, 20 Skelett beleben, 20 Magier beleben, und natürlich die Übergangsskills wie Golembeherrschung, Tongolem etc.

Naja, nun habe ich noch einiges zu verteilen...

Ich habe bei allen Flüchen genug +Skills, sodass sich eine Steigerung absolut nicht lohnt. Ich könnte einen Punkt auf Giftnova setzen, zur Regenerationsunterbindung, aber das machen auch die Giftskelettmagier schon, und Punkte hätte ich trotzdem noch übrig...

Synergien für Knochenrüstung? habe ich mir schon überlebt, aber Probleme mit dem Überleben habe ich ohnehin höchstens bei Elementaratacken.

Gibt es noch weitere Punkte in Ton/Blutgolem (für Synergie) oder Monsterwiderstand - lohnt sich das wirklich?
Ich bin sehr unschlüssig.

Vielleicht etwa doch mehr Widerstandsschwund um die Party besser zu unterstützen?

Ach, was die Einsatzgebiete angeht: Ich bin meistens bei Baal oder in tc85er Gebieten Aktiv.

Meine Ausrüstung ermöglicht mir zur Zeit +Skills im Bereich +15-+17, Teleport besitze ich zur Zeit garnicht, werde aber versuchen mir bald Najs Stab zu besorgen.

Könnt ihr mir eine Entscheidungshilfe bieten?

EV
 
für dein problem gibt es einen extraguide:
summoner-restskill-guide

kurz:
ki-flüche und ce sind ein super punktegrab. widerstandsschwund ist im party play wichtig, sofern noch nciht angeskillt...
 
Flüche lohnen bei deinem Setup shcon nicht mehr, da erreichst du ja gut lvl 16-18, was ausreichend ist.

Somit gibts nur eines: CE, bis auf 20 und glücklich werden. ;-)
Du wirst es lieben und dich fragen, warum du es noch nicht schon vorher gemaxt hast.
Alles was danach kommt (Summoner ist afaik lvl 90 ausgeskillt) kann in Knochenrüstungsynergien.
 
Oh, verdammt, den Leitfaden muss ich irgendwie übersehen haben...

Was die KI-Flüche angeht, die sind bei mir voll ausreichend durch die +Skills gesteigert. Schwache Sicht ist sowieso neben AD mein Hauptfluch (In Act5 im speziellen)... Naja, gut, ich probiere dann einfach mal CE aus, das ist dann geklärt :) Vielen Dank für die schnellen Antworten

EV
 
Nunja,also ich habe genau wie du vor dem selben Problem
gestanden.Also zuerst mal die CE nach allem anderen gemaxt.
Ki und Widerstandsfluch hab ich auf Stäben,b.z.w.,
gut,muss man auch erst mal finden.
Widerstandsfluch brauchst du nur in einer Party,ansonsten nur Altern oder AD.
Das war dann mittlerweile mein 5 oder 6 Summonnec,irgendwann hab ich mich dann gefragt,was könnte ich noch für eine aktivere Spielweise tun,mmh..
Also Syns für Knochenrüssi weg,hab ja Bone an,superrüssi für Summoner,
und dann???
Ich habs dann mal mit dem Knochengeist und einem guten Whitestab probiert und muss sagen,ich bin zufrieden damit.
Der Schaden ~600 ist zwar nicht überragend, aber mit etwas geschickter Anwendung sehr hilfreich.Teleport brauch ich nicht und Ladungen hab ich von
einem Amu(Übertrist).
Wenn der Merc mal verstorben ist,hilft der Geist,auch vorher,schnell eine erste
Leiche zu besorgen,auch wenn Merci gerade mal eine raucht oder so.
Meiner Meinung nach die "aktivste" Methode für den Summoner(atm Lvl 94
sellfound).
Die Flüche reichen mir mit Lvl 11+ vollkommen aus,setzt man halt mehrere CEs
und dann hats sich.

Mfg Marco
 
Da die Frage hinreichend beantwortet wurde mach ich mal zu.

Falls doch noch Fragen sind PM an mich, dann mach ich wieder auf :kiss:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben