Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
*Any einfach mal so anmecker*Anybodies schrieb:Freirunde - ich bekomm eh nur wieder mecker, dass es meine titel alle schonma gab
Smico schrieb:na geil, da bin ich mal ein Wochenende nicht da und schon kommen 2 Lieder die ich kenne.
Unfair!
Ich bin nicht zwölf und scheine im selben Universum zu existieren wie du, also würde ich sagen du hast gerade eine falsche Aussage getroffenhacki schrieb:wer nach 2 Zeilen von wish u were here nicht bescheid weiß, ist 12 oder lebnt in einem paralleluniversum.
Gut, dann halt ich mich auch zurück. Denn darauf in der Weise zu antworten, die mir die liebste wäre, würde jegliche Regeln der Nettiquette brechen.hacki schrieb:wer nach 2 Zeilen von wish u were here nicht bescheid weiß, ist 12 oder lebnt in einem paralleluniversum.
wer nach 2 zeilen von powerfrau bescheid weiß, ................. (da kann ich nix zu sagen, ohne beleidigend zu werden)
Hansi der Kohl schrieb:@BodyHerman: Das Lied heisst, glaube ich, "when life" aber ich weiss nicht von wem es ist...
Wendest dich im selben Absatz gegen verallgemeinerndes Denken und legst es selbst an den Tag. Solide LeistungSmico schrieb:Aber denk dran, dass du in deinem "Universum" nicht der einzige bist und auch Musikgeschmäcker verschieden sein können. Und ich denke, dass es, um "Powerfrau" singen zu können, einiges mehr an musikalischem Können benötigt als für 90% der hier geposteten Texte.......