• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Übersicht über alle Zauber

sneg2

Well-known member
Punkte Reaktionen
34
trotz sufu ich find die Übersicht nicht wo alle charms aufgelistet sind

sorry für den neuen Thread

bitte einen kurzen Link

auch bei d2 wissen hab ich nix gefunden

und wenns geht noch den Link zu liberian

Danke

sneg

vielen Dank

das ging sehr schnell

also wenn das der einzige Hinweis auf die Affixe und Präfixe der Charms war dann war es ganz schön versteckt

ich hatte nämlich überlegt die power meiner java mit diesen kleinen blitzcharms 1-22 zu blitz zu steigern und wollt wissen obs noch stärkere gibt deshalb die suche

also vielen dank nochmal

sneg

bitte dabei beachten, dass diese zauber nur auf den speer wirken, nicht auf die bolzen, die beim auftreffen davonfliegen ;)

daher bringen diese charms nur sehr wenig.....

dann frag ich gleich mal weiter und öffne keinen neuen Thread im Ama-forum

wenns zuviel wird dann bitte verschieben

es geht um meine Java

und die FQA sowie sucina hab ich schon durch

es gibt blaue und gelbe Schadenswerte z.B. bei BU oder CHs

welche sind wichtiger und welche sind wie zu steigern mache erhöhen sich wenn ich stärke statte und manche wenn ich dex statte oder ist gar ed oder ar auch bei einer Java relevant ?

ist die Zauberrate z.B. auf Amus für meine Java oder irgend eine andere Ama irgendwie relevant ?

wie komme ich noch an IAS außer v0n Handschuhen oder besser gefragt wie durchstöbere ich die Items wenn ich nach einer bestimmen Eigenschaft suche

also zB welche Items erhöhen die IAS

Sneg

Bei einer Java sind die gelben Schadenswerte die wichtigen, die anderen geben deinen physischen Schaden an. Deine Hauptschadensquelle ist aber Blitz.
Diesen Schaden kannst du durch + zu Fertigkeitenleveln oder +x% zu Blitzschaden oder -x zu Blitzresistens steigern.
Blitzzauber bringen da nichts, da diese wie gesagt nur auf den Speer wirken, nicht aber auf die ausgelösten Blitze.

Bei einer Java solltest du nur soviel Str statten, wie für die Ausrüstung benötgt wird und soviel Dex wie du für Maxblock brauchst.
Willst du kein Maxblock, stattest du nur soviel Dex wie für die Ausrüstung gebraucht wird.
ED und AR sind eigentlich vollkommen egal.

Die Zauberrate ist für keine sinnvolle Art der Amazone relevant.
Ias kann man von viele Gegenständen erhalten, ist bei einer Java aber nicht das allerwichtigste.
Die Items findest du auf der Hauptseite.
Bei nicht Unique und Setitems ist Ias nur auf den Handschuhen und Waffen möglich.

Wie hast du denn bisher geskillt und was für Ausrüstung trägst du?

sneg2 schrieb:
wie komme ich noch an IAS außer v0n Handschuhen oder besser gefragt wie durchstöbere ich die Items wenn ich nach einer bestimmen Eigenschaft suche

also zB welche Items erhöhen die IAS

klick

dort wählst du einen gegenstand aus (set oder unique) welches die von dir gesuchte eigenschaft hat

Bsp: Set --> Der Schüler

bei den handschuhen dann auf die eigenschaft "20% erhöhte angriffsgeschwindigkeit" klicken und schon kommst du zu einer übersicht, wo und wieviel ias drauf ist :)

oh vielen Dank für die schnelle Antwort

ich bin mit meiner Chanell sehr zufrieden bisher flutscht sie richtig wenn man das von einer jungen Lady sagen darf

ich habe alles auf bu und chs konzentriert sowie deren Synergie geskillt razor mit 1 und wally mit 5 so das ich mit meinen 12 Zusatzskills die beiden ausgeskillt habe

also der Rest bis lvl 90 in die synergien

Kleiderordnung:
Wallkürenflügel,Ketten der Ehre,upp Titans, und Mosar mit 2 RBF
dazu ein craftet Amu mit 1+,19 stg,65 mana und 18 mf
dann rare Handschuhe mit 2+ und 10 IAS sowie Seidenweberei und einen Ravenfrost und eine Duall leech mit Resis 12 @ und 30 life
dann 3 Skiller und 1 Torch
im 2. Slot ist Donnerschlag und Reim

der merc ist Macht mit Einsicht wegen mana sowie Löwenherz und Andy

also sie kommt gut durch cow und braucht etwa 40 sec für baal

nun wollt ich sie optimieren und vielleicht etwas mf spendieren und um baal schneller umbringen zu können

ich hab noch 2 RBF wollt warten bis ich mir ein griffons leisten kann und das andere soll das in die Titans rein ?

deshalb bin ich am basteln

also da sie alles tragen kann und dex für maxblock mit 90 reicht geht der Rest in Vita
oder ich bau die von sucina nach -- mal sehen

also weder dex noch stg erhöhen die durchschlagskraft und auch die Charms bringen nichts dann bleiben nur die RBF und warums ist IAS nicht so relevant

sneg

In Titans kannst du nichts sockeln. ;)

Dein equip sieht schon ziemlich gut aus, verbessern ließe sich das nurnoch durch extremen Kostenaufwand.
Griffons wäre natürlich optimal, aber der Walkürenflügel tuts auch.
Da könntest du einen Perfekten Topas reinsockeln, bringt dir nochmal 24 MF.
Wenn du mit deinem Mana gut hinkommst, kannst du die Schuhe gegen Kriegsreisender austauschen, dann hast du nochmal mehr MF.
Ins Inventar kannst du dir einen Gheeds Glück Riesenzauber legen, das bringt nochmal bis zu 40 MF.

Wirklich viel schneller wirst du wie gesagt nurnoch durch sauteure Sachen.

Ias ist nicht so relevant, da du, wie in sucinums Guide beschrieben, eher Herden solltest, d.h. viele Monster auf einem Haufen sammeln und dann werfen.
Dann reicht meist schon ein Wurf und ein großteil der Gegner sind sofort tot.
Da bringt es nicht so viel, wenn du den nächsten Spieß etwas schneller hinterherwirfst, die meiste Zeit wirst du mit laufen beschäftigt sein um Gegner zu Herden, mit werfen verbringst du den geringsten Teil der Zeit.

ok

dann lass mers so und warten auf die griffon

warum kann ich in titans keine RBF sockeln ? oder einen Topas oder ne ort für Blitzschadenserhöhung

sneg

Topas oder Ort würden genau so viel bringen wie Zauber.
Fast nix.
Die Schadenserhöhung geht nur auf den geworfenen Speer, nicht auf die ausgelösten Blitze.
Erledigt sich aber eigentlich schon, weil man Wurfspieße nicht sockeln kann ;)

edit: Nai wird alt :p

wurfwaffen können nicht gesockelt werden. keine wurfspeere, keine wurfmesser, keine wurfäxte.

logisch gesehen müßte man ja durch den ganzen stapel ein loch machen - also in jeden einzelnen der 140 speere. und das geht ja schlecht ;)

ich habs kapiert und bedanke mich ganz höfflich für die schnelle und kompetente Beantwortung der Anfängerfragen eines angehenden Ama Fans

guten Rutsch

Sneg

Zurück
Oben