• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Übertragung der Worldwide Invitational

"5 types of damage: Fire, cold, lightning, poison and arcane."

jedi-boerga schrieb:
Ok Arcane gefällt mir jetzt nicht so. Da kann ich auch gleich weiter WoW spielen

Ist doch genauso wie jetzt, nur dass bei D2 der arcane damage noch "Magie Schaden" heißt (siehe Knochenspeer, Amok, Hammerdin)
 
Hmmm, 5 types of damage? Normalen physischen Schaden wirds also nicht mehr geben? Zugegeben, die Attacken des Barbaren sahen auch weniger nach physischem Schaden aus. :D
 
Freidenker2 schrieb:
Und? Dein Kommentar ist total ignorant! Es ist in Frankreich also wirds auf Französisch übersetzt so einfach ist das!


Wird bestimmt etwas wie das Cow Level geben. Genial fänd ich auch so eine Kuhrüstung wie in Hellfire Addon.

/edit:
Was mich beunruhigt ist dass die dem Witchdoctor im SKillaufbauprozess den Feuerball gegeben haben, welchen sie dann zur geworfenen Bombe umfunktioniert haben, aber was mich glauben macht, dass es keine sorc geben wird... wegen der Auslagerung des skills auf den Witchdoctor.
AUßerdem wirds wohl keinen Necro mehr geben(spekulation), weil die mir zu euphorisch in Bezug auf explodierende Feinde waren... und n Necro ohne Leichen ist ja Nichts!

Ohne Kadaver Explosion inklusive Physik Engine und Blutfontäne könnt ich nicht leben ._.
 
ApateiaNervosa schrieb:
"Was mich beunruhigt ist dass die dem Witchdoctor im SKillaufbauprozess den Feuerball gegeben haben, welchen sie dann zur geworfenen Bombe umfunktioniert haben, aber was mich glauben macht, dass es keine sorc geben wird... wegen der Auslagerung des skills auf den Witchdoctor."

ich seh daran vielmehr den alten fireblast der assa ô.O

Ich wiederhole nur was sie gesagt haben: Zuerst hatte der Witchdoctor den Feuerball skill (dann haben sie es angepasst ans Chardesign, weil Feuerball ihrer meinung nach nicht passte) und für mich heißt das, dass die sorc nicht eingeplant war/ist, weil warum sollten sie der sorc den Feuerballskill klauen, wenn sie enthalten wäre?!
 
..;( wenns keine sorc gibt, krieg ich nen schreikrampf :motz:
naja, wir wollen ja offen für neues sein :-)
 
Vielleicht nehmen sie als 'char defining skill' bei der Sorc den Blizzard .. irgendein char muss ja bekanntlich blizzard zaubern koennen.
 
Freidenker2 schrieb:
Ich wiederhole nur was sie gesagt haben: Zuerst hatte der Witchdoctor den Feuerball skill (dann haben sie es angepasst ans Chardesign, weil Feuerball ihrer meinung nach nicht passte) und für mich heißt das, dass die sorc nicht eingeplant war/ist, weil warum sollten sie der sorc den Feuerballskill klauen, wenn sie enthalten wäre?!
Vlt war der Feuerball des Docs ja von Anfang an als eine Art Platzhalter gedacht? Sie wussten zwar, dass er irgendwas in der Richtung kriegen soll, aber hatten noch keine konkreten Pläne. Also haben sie ihm erstmal den Ball gegeben um damit rumspielen zu können und sobald jemand eine bessere Idee hatte wurde diese dann umgesetzt.
 
nicht zuviel rein interpretieren

ich denke es wird noch eine sorc bzw ein wizard geben oder ähnliches und ein rogue/hunter konzept

dann noch ne überraschung^^ (was mit gestaltwandeln vielleicht)
 
Ach wir wissen von den anderen Chars nix! Keine Panik.
Was ich aber total genial finde, also richtig genial sind Blizzards Ansichten zum Design, da stecken echt fähige Köpfe hinter.
Wieso nun der WD ne Brandbombe bekommt, auf solche Sachen kommt es an, diese Denkweise.
Diese Überlegung, "hm, wir lassen den WD eher auf physischer Basis zaubern" und dann halt solche Spielereien.
Oder die Skillgeschichte "Wir wollen Skills die uns umhauen, +1% Critchance...was fürn langweiliger Skill"
und wie se damit Recht haben, deswegen fand ich Titan Quest so schlecht, irgendwie stimmte das Design nicht.

Ich denke hier liegt auch ein Großer Erfolgsgrund von Blizzard verborgen, die haben echt fähige Leute die sich wirklich gute Gedanken machen.
Klingt jetzt etwas nach Fanboi aber ich bin von deren Gedankengängen sehr angetan.
Deswegen glaube ich auch dass D3 so wie es ist schon extrem gut werden wird. Man muss sich als Spieler nur auch mal drauf einlassen und auch mal an solche Sachen denken, die die Designer so erwähnt haben, die Gedankengänge mal aufgreifen für sich.
Nach dem Motto: "Was will mir der Künstler damit sagen?"
Was mich etwas beschäftigt ist, was für nen Effekt der Weggang von Bill Roper und den anderen Leute haben wird, Bill war mir immer sympathisch, ich kann mich noch an das alte Präsentationsvideo erinnern in der er die Amazone mit ihren Elementarpfeilen vorstellt...hach gute alte Zeit.
So long, schönes Warten :flame:
 
Yop, sehr schoen fand ich auch den Teil ueber die Animationen der Skills. Also dass sie schnelle, kurze Animationen wollen damit man ein moeglichst direktes Spielgefuehl hat. Das hat mich bei Sacred und auch Titanquest immer etwas gestoert, ganz schlimm wars iirc bei Dungeon Siege... man fuehlte sich 'weit weg' von der Steuerung des Chars, weil er recht indirekt zu steuern war.

Die Darlegung ueber die class-defining-skills passt auch.

Wenn ich mich da an den Beta-test vom Sacred-Addon erinnere .. oh graus, da wars wichtiger ob alle Zufallsquests Rechtschreibfehlerfrei war als dass die Skills ordentlich funktionierten.
 
Ich sag nur eins dazu.

Monsters+Explosions=Awesome
 
Zurück
Oben