MrLoki
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Huhu
vermutlich gibt's solche Threads schon, aber Übertrist als Suchwort ist ein wenig unspezifisch...
Die Party, mit der es wohl am einfachsten gehen sollte sind ein Frenzybarb und zwei Smiter. Da tut sich dann schon die erste Frage auf, welche Auren man nutzen sollte, wenn Meppel hin ist (bei ihm wohl Fana und Errettung): Fana und Überzeugung, der Monsterverteidigung wegen? Oder heiliger Frost? Allerdings wollte ich eigentlich Söldner mitnehmen...vielleicht Zuflucht um die untoten Diener wegzustoßen...wär aber eher überflüssig, oder?
Andererseits könnte man sich durchaus auch andere Klassen statt dem zweiten Pala vorstellen, nen Druiden mit Herz des Wiesels, hab ich letztens hier gelesen - aber der Geist wird wohl auch mit bo nicht viel länger durchhalten, das zusätzliche Lebenspolster wär halt enorm...was ganz abgefahrenes, wie nen Giftdolcher, der zwar vergleichsweise extrem lahm ist, aber massig ar hat, sich um das ancasten von lt kümmern könnte, mit seinem Gift die Monsterheilung verhindern würde (macht wohl aber nicht viel aus), Toni zum verlangsamen dabeihätte und vllt. mit KI-Flüchen den restlichen Monsterhaufen beschäftigen, mit ce entsorgen könnte...(Wie schätzt ihr revives der doch sehr starken Monster dort ein?*g).
Für den maximalen Schadensoutput könnte man natürlich auch ne Dauertreterin mitnehmen, die auch ohne Fana auf die schnellste Angriffsgeschwindigkeit überhaupt kommt, keine Probleme hätte auf die nötigen Resistenzen zu kommen und, mit dort vielleicht mal sinnvoll eingesetztem mindblast andere Monster beschäftigen könnte und ebenfalls über ce verfügt...auf Klingenschild wirkt cb auch, oder?*g
Zu guter letzt kommen noch die Söldner - der Barbar hat aufjedenfall nen Machter, da der auch zum normalen spielen genutzt wird, einer der Söllis sollte dann aufjedenfall heiligen Frost bekommen, der andere gesegneter Zielsucher...vielleicht...
Wobei ich fast eher zu zwei Frostern tendiere, weiß nicht, wie gut die da überleben. Als Rüstungen auch Verrat? Denke, dass das unschlagbar ist (Verblassen wird bei den Söldnern schon auch ausgelöst...?)
Als Waffe entweder Hone Sundan, dem cb wegen, oder, genug Schaden sollten die Charaktere eigentlich machen, cb brauchts nur für den leech, Kelpie-Fallen, die Verlangsamung macht einzelne Gegner schon enorm viel leichter. Als helm wohl Gullis, leech brucht man dank lt ja eigentlich nicht, bzw. bringt cb wesentlich mehr.
Meint ihr, die Söldner überleben das? Letzte Runde waren wir zu zweit und haben sie immer daheim gelassen...
Edit@ unten - Das ist keine: Wie schaff ich ÜTrist-Frage, sondern wie schaff ich es möglichst schön. Zusammenspielen macht mehr Spaß als allein vor sich hin zu zocken... (meistens )
vermutlich gibt's solche Threads schon, aber Übertrist als Suchwort ist ein wenig unspezifisch...
Die Party, mit der es wohl am einfachsten gehen sollte sind ein Frenzybarb und zwei Smiter. Da tut sich dann schon die erste Frage auf, welche Auren man nutzen sollte, wenn Meppel hin ist (bei ihm wohl Fana und Errettung): Fana und Überzeugung, der Monsterverteidigung wegen? Oder heiliger Frost? Allerdings wollte ich eigentlich Söldner mitnehmen...vielleicht Zuflucht um die untoten Diener wegzustoßen...wär aber eher überflüssig, oder?
Andererseits könnte man sich durchaus auch andere Klassen statt dem zweiten Pala vorstellen, nen Druiden mit Herz des Wiesels, hab ich letztens hier gelesen - aber der Geist wird wohl auch mit bo nicht viel länger durchhalten, das zusätzliche Lebenspolster wär halt enorm...was ganz abgefahrenes, wie nen Giftdolcher, der zwar vergleichsweise extrem lahm ist, aber massig ar hat, sich um das ancasten von lt kümmern könnte, mit seinem Gift die Monsterheilung verhindern würde (macht wohl aber nicht viel aus), Toni zum verlangsamen dabeihätte und vllt. mit KI-Flüchen den restlichen Monsterhaufen beschäftigen, mit ce entsorgen könnte...(Wie schätzt ihr revives der doch sehr starken Monster dort ein?*g).
Für den maximalen Schadensoutput könnte man natürlich auch ne Dauertreterin mitnehmen, die auch ohne Fana auf die schnellste Angriffsgeschwindigkeit überhaupt kommt, keine Probleme hätte auf die nötigen Resistenzen zu kommen und, mit dort vielleicht mal sinnvoll eingesetztem mindblast andere Monster beschäftigen könnte und ebenfalls über ce verfügt...auf Klingenschild wirkt cb auch, oder?*g
Zu guter letzt kommen noch die Söldner - der Barbar hat aufjedenfall nen Machter, da der auch zum normalen spielen genutzt wird, einer der Söllis sollte dann aufjedenfall heiligen Frost bekommen, der andere gesegneter Zielsucher...vielleicht...
Wobei ich fast eher zu zwei Frostern tendiere, weiß nicht, wie gut die da überleben. Als Rüstungen auch Verrat? Denke, dass das unschlagbar ist (Verblassen wird bei den Söldnern schon auch ausgelöst...?)
Als Waffe entweder Hone Sundan, dem cb wegen, oder, genug Schaden sollten die Charaktere eigentlich machen, cb brauchts nur für den leech, Kelpie-Fallen, die Verlangsamung macht einzelne Gegner schon enorm viel leichter. Als helm wohl Gullis, leech brucht man dank lt ja eigentlich nicht, bzw. bringt cb wesentlich mehr.
Meint ihr, die Söldner überleben das? Letzte Runde waren wir zu zweit und haben sie immer daheim gelassen...
Edit@ unten - Das ist keine: Wie schaff ich ÜTrist-Frage, sondern wie schaff ich es möglichst schön. Zusammenspielen macht mehr Spaß als allein vor sich hin zu zocken... (meistens )